Sam sah zu Chris und FP, die auf der Couch saßen, und schenkte Kaffee in drei Tassen. Sie hatte keine Ahnung, die wievielte Kanne Kaffee sie bereits gekocht hatte, aber es waren viele gewesen und sie brauchten jeden Tropfen und jedes Milligramm Koffein. Mittlerweile war es kurz vor 7 und sie hatten alle kein Auge zugemacht.
Sie brachte die Tassen zu den beiden Männern und setzte sich in den Sessel. FP starrte nur stumm vor sich hin und sah ziemlich fertig aus.
„Vielleicht sollten wir doch darüber nachdenken, die Polizei einzuschalten," sagte Chris gerade leise zu ihm, aber FP schüttelte nur mit dem Kopf.
„Die machen für uns keinen Finger krumm. Selbst wenn, müssen wir erst 24 Stunden warten, bevor wir eine Vermisstmeldung aufgeben können," antwortete FP leise und fuhr sich mit beiden Händen übers Gesicht.
„Was sollen wir stattdessen machen? Ganz LA absuchen? Das ist Wahnsinn und bringt nichts," meinte Chris.
„Wer weiß, ob sie überhaupt in LA ist. Sie wurde ganz klar entführt und wir haben keine Ahnung, wo sie hingebracht wurde," warf Sam ein.
Chris sah zu ihr, hob die Augenbrauen und schüttelte kaum merklich mit dem Kopf.
„Sorry," murmelte Sam und griff nach ihrer Tasse Kaffee.
Sie machte sich doch auch Sorgen um Lily, aber sie mussten nunmal realistisch denken. Im Moment konnte Lily überall sein. Und egal, wie sehr sie sich den Kopf zerbrach, sie konnte sich beim besten Willen nicht vorstellen, wer sowas tun würde.
„Ich wäre trotzdem für die Polizei," sagte Chris, nahm die Tasse und trank einen Schluck Kaffee.
„Und du solltest dich für ein paar Stunden hinlegen. Wir alle sollten das."
Er sah FP an, der vehement den Kopf schüttelte, während er sich die Augen rieb.
„Nein, ich kann jetzt nicht schlafen."
Sie schreckten alle auf, als es plötzlich an der Tür des Trailers klopfte. Sie sahen sich an, ehe Chris aufstand und die Tür öffnete.
Geschockt starrte er die Person an, die vor ihm stand. Es war Penny, die ihn erschöpft ansah und sich mit einer Hand Türrahmen festhielt. Ihren anderen Arm hatte sie sich um ihren Bauch geschlungen und ihre rechte Wange war blutverkrustet.
„Penny, was ist passiert?" fragte er erschrocken, aber bevor Penny ihm antworten konnte, sackte sie plötzlich zusammen und er konnte sie gerade noch so auffangen.
„Scheiße," fluchte er leise und nahm sie auf seine Arme.
„Mach die Couch frei," wies er FP an, der sofort aufstand und zu Penny starrte, die Chris vorsichtig auf die Couch legte.
„Was ist denn mit ihr passiert?" sprach Sam die Frage aus, die ihnen wohl allen auf der Zunge lag.
„Keine Ahnung, sieht aber ziemlich übel aus," antwortete Chris und legte ein paar Kissen unter ihre Beine.
Anschließend fühlte er ihren Puls, den er ganz schwach ertasten konnte. Plötzlich kam Sam ein schrecklicher Verdacht und sie riss ihre Augen auf.
„Ob Scott dafür verantwortlich ist? Immerhin arbeitet sie für ihn."
„Aber warum sollte er sie so zurichten?" fragte Chris und sah zu ihr.
„Vielleicht hat er rausgefunden, dass das Koks nur Backpulver ist," mutmaßte Sam und sah abwechselnd zu FP und Chris.
Die beiden Männer wechselten auch einen Blick.
„Das wäre zumindest ein Grund für Scott, um Lily zu entführen, oder nicht? Um sich zu rächen," spann Chris den Verdacht weiter.
FP fuhr sich mit beiden Händen durch die Haare.
„Wenn er sie hat und wenn er ihr irgendwas antut.. Ich bringe ihn um," murmelte er.
Sam ging zu ihm und legte ihm beruhigend eine Hand auf die Schulter.
„Ihr geht es sicher gut. Der Kerl wird es sich nicht wagen, ihr etwas anzutun. Immerhin will er seinen Stoff haben," sagte sie und sah dann zu Chris.
„Wo könnten wir Scott finden?"
Chris zuckte mit den Schultern.
„Ich habe keine Ahnung. Penny weiß es aber sicher."
Sam sah zu Penny, die noch immer bewusstlos war, ehe sie ins Bad ging und die kleine Erste Hilfe-Tasche holte, die sie dort gesehen hatte. Sie hockte sich neben die Couch und wischte das Blut vorsichtig weg. Dann fing sie an, die Wunde zu verarzten.
FP ging derweil im Trailer auf und ab.
„Wir müssen ihn irgendwie finden, Chris."
Er sah Chris verzweifelt an.
„Wer weiß, wozu dieser Dreckskerl noch fähig ist. Wer weiß, was er Lily antut. Das könnte ich mir nie verzeihen."
„Wir werden ihn finden und wir werden Lily da rausholen."
Chris sah ihn ernst an.
„Aber erstmal muss Penny wieder zu sich kommen und uns sagen, wo er sich aufhält."
DU LIEST GERADE
Undercover
FanficSam Walker und Lily Morgan sind zwei FBI-Agentinnen aus New York, die ihren Kollegen aus LA bei einem Gang-Problem unter die Arme greifen sollen. In LA wird ihnen schnell klar, dass sie nicht nach Anhaltspunkten für die Schuld der Southside Serpent...