Teil 104

1 0 0
                                    


Als Lily am Nachmittag nach einem kurzen Besuch bei Snake den Trailer wieder betrat, waren Jughead, Jellybean und FP gerade dabei, „Twister" zu spielen. Ein Spiel, das Jellybean mitgebracht hatte und bei dem man sich ziemlich verrenken musste.
Lily musste grinsen, als sie FP auf allen Vieren sah, das rechte Bein so weit wie möglich von sich gestreckt, um seinen Fuß auf den gelben Punkt stellen zu können. Unter ihm verrenkte sich Jellybean und Jughead hockte halb über FPs Beinen.
„Okay, ich gebe auf," meinte FP angestrengt und ließ sich auf die Seite fallen, wobei Jellybean und Jughead auch auf den Boden plumpsten.
„Dad, du bist ein Spielverderber," beschwerte Jellybean sich.
„Nein, ich bin nur nicht mehr so beweglich wie ihr," grinste FP und stand auf, um sich neben Lily auf die Couch zu setzen.
„Das war ein sehr interessanter Anblick," grinste Lily.
„Ich hoffe, du hast ihn dir eingeprägt, denn das wirst du so schnell nicht nochmal sehen," lachte FP und strich sich die Haare zurück, die ihm in die Stirn fielen.
„Zumindest hatte ich ne nette Aussicht auf deinen Hintern," grinste sie und küsste ihn kurz.

„Verrätst du mir jetzt, wo du warst?"
FP sah sie neugierig an.
„Ich war bei Snake wegen einem Tattoo," antwortete sie schmunzelnd.
FP hob erstaunt die Augenbrauen.
„Was denn für eins und wo? Darf ich es sehen?" fragte er.
„Später. Ich verrate dir nur, dass es direkt neben dem Serpents-Tattoo ist," erwiderte Lily und sah ihn schmunzelnd an.
„Uuh.. ich bin schon gespannt," grinste FP.

FP schaute auf die Uhr.

„So leid es mir tut, Maus."

Er sah etwas traurig zu Jellybean.

„Schon?"
Auch Jellybean sah traurig aus.
„Deine Mutter wartet sicher schon, Maus", seufzte FP.

Lily sah, wie schwer es FP fiel, Jellybean zu ihrer Mutter zu bringen und sie wieder einige Tage nicht sehen zu können.

„Ich habe ja die Fotos von uns allen. Und ich freue mich schon auf die nächsten", lächelte Jellybean.

„Da werden wir dann mehrere machen, Maus", versprach FP seiner Tochter.

„Ihr werdet dann meine Versuchskaninchen", lachte Jughead.

„Da scheint einer Spaß am Fotografieren zu haben", stellte Lily fest.

„Ja, es macht Spaß Dinge in Bildern festzuhalten", erklärte Jughead.

„Vielleicht kannst du ja dein Hobby zum Beruf machen", schlug FP vor.

„Ich denke darüber nach", grinste Jughead.

„Sam kann dir sicher ein Tipps geben", meinte Lily.

„Sam?"

FP und auch Jughead sahen Lily überrascht an.

„Sie ist eine leidenschaftliche Hobbyfotografin", antwortete ihnen Lily.

„Wow, ich frag sie mal", grinste Jughead.

„Und ich bin dein Model", lachte Jellybean.

Auch Lily und FP fingen zu lachen an.

„Hier, dein erstes Bier."

Lächelnd stellte Sam Alex ein frisch gezapftes Bier auf den Tisch. Noch war es nicht so voll im Whyte Wyrm.

„Danke, aber du weißt schon, dass du das nicht machen brauchst", zwinkerte ihr Alex zu.

„Ich weiß, aber ich möchte es so. Und Chris denkt genau so", sagte sie ihm.

„Na dann, immer her damit", grinste Alex, nahm das Glas in seine Hand, prostete Sam lächelnd zu und trank einen großen Schluck.
„Lass es dir schmecken", zwinkerte sie ihm zu und ging zurück zu Chris hinter den Tresen.

UndercoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt