Teil 33

63 1 0
                                    


„Ich habe Penny vorhin angerufen. Sie kommt morgen Mittag ins Whyte Wyrm. Meinst du, du kannst deine Pause auf eine Stunde verlängern? Ich hätte dich gerne dabei. Chris und Sam werden auch da sein," informierte FP Lily ein paar Stunden später, als sie wieder in seinem Trailer waren und auf der Couch saßen.
„Ja, das ist machbar. Ich habe eh ein paar Überstunden, die ich abfeiern müsste," antwortete Lily und obwohl sie nun Mitglied der Southside Serpents war, überraschte es sie dennoch, wie sehr FP ihr vertraute und sie bei einer solchen Sache an seiner Seite haben wollte.
„Solange du nicht auch Pops Auto klaust und verkaufst," scherzte FP und Lily musste lachen.
Sie knuffte ihm kurz in die Seite.
„Das würde ich bei ihm nie machen. Pop ist in Ordnung und ich glaube nicht, dass er mir irgendwelche Überstunden vorenthalten würde."

„Das denke ich auch nicht," meinte FP.
„Danke übrigens, dass du mich dabei haben möchtest."
Lily küsste ihn kurz. FP legte den Arm um sie und zog sie zu sich auf seinen Schoß.
„Du bist jetzt Mitglied der Serpents und es geht dich auch etwas an," erklärte er.
„Außerdem habe ich dich gerne bei mir."
„Das will ich doch hoffen," schmunzelte Lily, schlang seine Arme um seinen Hals und küsste ihn zärtlich.
FP erwiderte den Kuss und drückte sie näher an sich.
„Ich bezweifle allerdings, dass Penny es gefallen wird, mich und Sam dort zu sehen," meinte sie etwas später.
„Mag sein, aber vielleicht hilft eure Anwesenheit, irgendwelche Informationen von ihr zu bekommen. Vielleicht regt sie sich so darüber auf, dass sie sich verplappert. Falls sie tatsächlich etwas mit den Drogen zu tun hat," erklärte FP.
„Obwohl ich immer noch nicht glaube, oder glauben kann, dass sie ihre Finger mit im Spiel hat."
„Das kann ich mir gut vorstellen. Ich hoffe auch, dass Penny nichts damit zu tun hat, auch wenn sie und ich uns nicht ausstehen können. Immerhin hat sie dir bei der Scheidung und dem Sorgerecht geholfen und das rechne ich ihr hoch an," entgegnete Lily.
FP nickte.
„Sie ist eine gute Anwältin und sie hat uns schon bei so vielen Sachen geholfen. Es wäre verdammt schade, wenn ich sie aus der Gang werfen müsste."
„Vielleicht kommt es ja nicht so weit."
Lily drückte ihm einen Kuss auf die Wange. Im Inneren war sie sich jedoch ziemlich sicher, dass Penny bis zu den Ohren in diesem Drogengeschäft steckte, wegen dem sie und Sam ermittelten. Sie war schon mächtig gespannt darauf, was Josh und Duncan über sie herausbekamen.
„Dazu müsste schon ein Wunder geschehen," seufzte FP und fuhr sich mit einer Hand übers Gesicht.
Er sah plötzlich müde und erschöpft aus und Lily sah besorgt zu ihm. Die ganzen Ereignisse der letzten Zeit, die Scheidung, der Sorgerechtsstreit, die viele Arbeit bei Fred und nun auch noch die Entdeckung der Drogen zerrten scheinbar sehr an seinen Nerven und sie hatte plötzlich das Bedürfnis, ihm irgendwas Gutes zu tun.
Kurzerhand streifte sie ihm das Hemd, das er trug, von den Schultern.
„Was wird das, wenn es fertig wird?"
FP sah sie schmunzelnd an. Lily zuckte ebenfalls schmunzelnd mit den Schultern, zog ihm das Hemd mit seiner Hilfe aus und warf es neben sich auf die Couch. Anschließend griff sie nach dem Saum seines Shirts und zog es ihm über den Kopf.
„Ich muss dich warnen. Ich denke nicht, dass das, was du vor hast, etwas wird. Versteh mich nicht falsch, ich würde gerne, aber im Moment habe ich den Kopf einfach zu voll," begann er zu erklären, ehe Lily seinen Mund mit einem zärtlichen Kuss verschloss.
Anschließend sah sie ihn an und streichelte über seine Wange.
„Meinst du, das ist mir nicht klar? Lass dich einfach überraschen und genieß es," meinte sie lächelnd, während sie aufstand und sich hinter ihn auf die Couch setzte.
FP rückte ein Stück nach vorne, damit sie etwas mehr Platz hatte, ehe sie damit anfing, sanft seinen Nacken zu massieren. Mit einem wohligen Brummen ließ er seinen Kopf nach vorne fallen und Lily spürte, wie sich seine Schultern gleich entspannten. Immer wieder übte sie mit kreisenden Bewegungen Druck auf die Muskeln in seinem Nacken aus und ließ ihre Hände dann zu seinen Schultern gleiten.
„Das tut gut," hörte sie FP murmeln.
„Das wollte ich bezwecken," schmunzelte sie, hauchte einen Kuss in seinen Nacken und fuhr damit fort, die verspannten Muskeln in seinen Schultern zu massieren.
„Sag mal, ist das Serpent-Tattoo, das du hast, eigentlich Pflicht, wenn man Mitglied ist?" fragte sie, als ihr Blick mal wieder auf das Schlangen-Tattoo fiel.
„Nein, das ist keine Pflicht, aber trotzdem haben es sich alle stechen lassen. Es soll einfach die Zugehörigkeit zur Gang zeigen," antwortete er.
„Kennst du ein gutes Tattoostudio?" wollte Lily wissen, während sie weiterhin seine Schultern massierte.
FP drehte den Kopf zu ihr und sah sie an.
„Bist du dir sicher, dass du dir das Tattoo stechen lassen willst?"
„Natürlich. Immerhin gehöre ich jetzt auch dazu und ich habe kein Problem damit, es auch zu zeigen," erwiderte sie und ließ ihre Hände zu seinem Rücken gleiten.
„Naja, das tust du schon, wenn du die Jacke trägst," wandte FP leicht grinsend ein.
„Wenn du dir das Tattoo wirklich stechen lassen möchtest, bringe ich dich zu Snake. Er ist unser eigener Tattookünstler und hat wirklich was drauf."
„Hhm, warum wundert das mich nicht, dass die Serpents einen Tattowierer haben?" fragte sie leicht grinsend.
„Aber ja, ich möchte das Tattoo unbedingt. Wie du ja weißt, bin ich Tattoos gegenüber nicht abgeneigt."
„Allerdings."
FP sah schmunzelnd zu ihr.
„Ich war ziemlich überrascht, als ich dein Tattoo gesehen habe bei deinem Tanz. Es sieht übrigens ziemlich heiß aus und ich würde es mir gerne irgendwann mal genauer ansehen."
„Ich habe nichts dagegen," schmunzelte Lily, hauchte einen Kuss auf seine Seite, wo sich das Serpents-Tattoo befand und fuhr damit fort, seinen Rücken zu massieren.
„Weißt du schon, wo du das Serpent-Tattoo haben möchtest?" fragte er.
„Hhm.. ja, ich wüsste eine gute Stelle," antwortete sie.
„Verrätst du sie mir?"
Lily hörte mit der Massage auf und ließ ihre Hände nach vorne zu seinem Bauch wandern, wobei sie sich an seinen Rücken schmiegte.
„Ich verrate nur so viel: Es wird an einer Stelle sein, die nur du zu sehen bekommst," raunte sie ihm ins Ohr, woraufhin FP leise seufzte.
„Du willst mich quälen, oder?"
Er sah sie amüsiert an.
„Vielleicht. Ein bißchen," grinste Lily, drückte einen Kuss auf seine Schulter und stand auf.
„Hey, hier geblieben."
FP griff nach ihrem Arm und zog sie wieder auf seinen Schoß, sodass sie diesmal rittlings auf seinen Oberschenkeln saß.

UndercoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt