Sam und Chris schliefen noch, während FP und Lily schon längst auf waren. Sie wollten mit Jellybean und Jughead zum Griffith Park. Sie wollten sich einen schönen Tag machen und mussten früh los. Sie kamen am Trailer von Sam und Chris vorbei.
„Noch alles dunkel. War wohl länger als sonst", meinte Lily, als sie zum Trailer sah.
„Oder zu viel Aktivitäten letzte Nacht", grinste FP.
Lily schwieg und sah aus dem Fenster.
„Du Lily, Daddy hat erzählt, dass du bei der Polizei bist. Stimmt das?" wollte Jellybean wissen.
Lily sah zu FP.
„Sie wollte wissen was los ist, da hab ich es ihr erklärt", erklärte FP.
„Es stimmt."
Lily sah zu Jellybean auf dem Rücksitz.
„Trägst auch eine Waffe?"
„Ja, ich habe eine Waffe, die sicher verschlossen ist", erklärte ihr Lily.
„Cool. Ich will auch zur Polizei", sagte Jellybean und sah sehr ernst dabei aus.
„Dafür musst du einen guten Abschluss haben", erklärte ihr Jughead.
„Werde ich bekommen", sagte Jellybean.
„Schön, dass du schon weißt, was du später mal werden willst", grinste FP.
„Kennst du den Griffith Park eigentlich?" wollte FP von Lily wissen.
„Ich habe nur von ihm gehört, aber selbst da war ich noch nicht", antwortete Lily.
„Dann wird das unsere gemeinsame Premiere", grinste FP.
Er griff nach ihrer Hand und drückte sie leicht. Lily erwiderte den Händedruck.
„Im Griffith Park befindet sich die Griffith Sternwarte, das Gene Autry Western Heritage Museum, der Los Angeles Zoo und Travel Town mit einigen alten Lokomotiven" erzählte FP allen.
„Dad, der Fremdenführer", lachte Jughead.
Auch Jellybean und Lily lachten.
„Von der Plattform des Griffith Observatory soll man einen fantastischen Ausblick auf Los Angeles und den Pazifik haben. Und bei klarem Wetter soll man sogar die Insel Catalina, die 41 km vor der Küste im Pazifik liegt, erkennen", erklärte FP weiter.
„Bei der Abenddämmerung kann man verfolgen, wie sich Los Angeles in ein riesengroßes Lichtermeer verwandelt. Auch der Sonnenuntergang über dem Pazifik lässt sich von der Plattform aus wunderbar verfolgen. Um diese tolle Aussicht genießen zu können, sollte es in Los Angeles aber nicht allzu diesig sein. Vielleicht haben wir Glück", zwinkerte FP Lily zu.
„Wo hast du das denn alles her?" fragte Jughead grinsend.
„Wikipedia, mein Sohn."
FP sah kurz im Rückspiegel zu ihm.
„Du hast gegoogelt", grinste Jughead.
Als Sam wach wurde und sich im Schlafzimmer umsah, war es bereits 11 Uhr. Sie hörte das Wasser der Dusche rauschen. Sam stand auf, ging ins Bad und sah zu Chris, der unter der Dusche stand. Sie musste schmunzeln, als sie ihn so sah. Sie zog sich das T-Shirt, das sie von Chris bekommen hatte, aus. Ebenso ihren Slip. Sie öffnete die Tür zur Dusche.
„Hey Cowboy", schmunzelte sie, ging zu ihm und schloss die Tür hinter sich.
„Hey Babe."
Schmunzelnd legte Chris seine Arme um Sams Taille, die Hände auf ihren Po und drückte sie an sich.
DU LIEST GERADE
Undercover
FanfictionSam Walker und Lily Morgan sind zwei FBI-Agentinnen aus New York, die ihren Kollegen aus LA bei einem Gang-Problem unter die Arme greifen sollen. In LA wird ihnen schnell klar, dass sie nicht nach Anhaltspunkten für die Schuld der Southside Serpent...