Als Sam mit Lily den Trailer von FP und ihr betreten hatte, sah sich Sam um.
„Wow, das ist ja gar nicht wiederzuerkennen. Sieht gut aus", sagte sie ehrlich und setzte sich auf die Couch.
Sam sah zu Lily und sah sie eindringlich an.
„Was?" fragte Lily etwas irritiert.
„Was bedrückt dich und sag jetzt bitte nicht nichts, denn das wäre gelogen", sagte Sam ihr.
„Du weißt, du kannst mir alles sagen, so wie ich dir auch alles sagen kann," meinte Sam, griff nach einer Hand von Lily und zog sie sachte zu sich auf die Couch, ohne den Blick von ihr zu lassen.Lily hatte sich zu Sam auf die Couch gesetzt, den Blick auf den Boden gerichtet.
"Okay, es geht um Penny, stimmt's?"
Sam schaute zu Lily. Diese nickte und brach dann in Tränen aus. Sam legte ihre Arme um Lily und drückte sie an sich.
„Okay, ich bring sie um", sagte Sam ernst."Dann muss ich dich aber verhaften."
Lily sah Sam an, versuchte dabei zu grinsen.
„Das schaffst du nicht. Du weißt, ich bin sehr schnell mit der Maschine", grinste Sam.
„Ich werde dich laufen lassen. Ist doch Ehrensache", grinste jetzt auch Lily.
„Ich weiß."
Sam drückte Lily an sich.
„Ich habe Cheryl geschafft, dann wirst du auch Penny schaffen", versicherte Sam.
„Ich weiß nicht. Sie ist anders als Cheryl. Ich weiß ja, dass FP nichts von ihr will und er ihr die Freundschaft nur vorspielt wegen Infos. Aber ich weiß echt nicht, ob ich das schaffe. Es wird zu viel."
„FP liebt dich. Er würde nichts lieber tun, als diese Penny in den Wind zu schießen. Und heute Abend kann er es machen. Dann bist du sie los und brauchst dir keine Gedanken mehr über diese Bitch zu machen."
Sam sah Lily eindringlich an.
„Sie wird eh verhaftet."Lily nickte.
„Du wolltest mir doch noch was sagen", meinte Sam.
„Ja, ich bin gestern Penny gefolgt, nachdem sie im Diner bei mir war. Sie war so überheblich freundlich, dass es schon zu stinken drohte."
Lily verzog ihr Gesicht.
"Ich habe ich erzählt, dass Eastwood Chris bedroht und alles", erzählte Lily Sam.
„Wie gesagt, ich bin ihr dann unauffällig gefolgt zu einem Industriegebiet. Dort waren Lagerhallen, Büroräume und Unternehmensräume zu sehen. Sie ist dann später in einem sowas von heruntergekommenen Gebäude verschwunden und später mit 2 Typen, deren Fingerabdrücke du zu Duncan geschickt hattest, wieder rausgekommen. Einer der Beiden hat ihr einen Umschlag gegeben."
Lily zeigte Sam die Fotos auf ihrem Handy.„Der Umschlag, den Snake dann an der Tür vom Whyte Wyrm gefunden hat", sagte Sam nachdenklich.
„Stimmt. Penny ist Eastwoods Kurier", sagte Lily.
„Aber sag mal, bist du noch zu retten dieser Schlampe zu folgen?"
Sam stand auf, sah Lily entrüstet an.
„Du hättest entdeckt werden können."
„Bin ich aber nicht, Sam. Du hättest nicht anders reagiert. Jetzt komm wieder runter", sagte Lily cool.
Sam musste ihr Recht geben. Sie hätte ebenso gehandelt, nur um Chris und FP zu entlasten. „Okay, du hast Recht."
Sam setzte sich wieder zu Lily.
DU LIEST GERADE
Undercover
FanfictionSam Walker und Lily Morgan sind zwei FBI-Agentinnen aus New York, die ihren Kollegen aus LA bei einem Gang-Problem unter die Arme greifen sollen. In LA wird ihnen schnell klar, dass sie nicht nach Anhaltspunkten für die Schuld der Southside Serpent...