1

4.6K 92 14
                                    

Heute fahren Luca und seine Eltern in den Urlaub. Sie standen früh auf und fuhren mit ihren Auto los. Nach fast zweieinhalb Stunden kamen sie an ihrem Hotel an. Sie sind im Hotel Herbrechter, was ausgezeichnete Bewertungen hatte. Es hatte ganz andere Preise als zwei Zimmer bei einer fremden Familie und sie wollten von dort aus überall hin komme.

Mit Sach und Pack liefen die drei zum Empfangsbereich, wo der Sohn des Inhabers, Tobias Herbrechter, sie empfingen. Er übergab die Schlüssel und sagte wo sich das Zimmer befand. Im Zimmer angekommen, packten sie die Koffer aus.

Nachdem Mittag gingen sie zur Bergretter Basis, da Lucas Vater Frank Andreas kennt. Dieser ist der sogenannten Führer oder Einsatzleiter der Bergrettung. Sie gingen in die selbe Klasse und kletterten früher, bis Frank mit Lucas Mutter Isabell nach München gezogen ist. Frank hatte da eine bessere Stelle bei der Bundeswehr. Seine Mutter Isabell arbeitet bei der Bank. 

Zurück zum Urlaub. Sie redeten ein bisschen über den Urlaub und dies und das. Luca hörte nicht genau hin, er sah sich die kleine Zentrale mit seinen Augen etwas genauer an. Er fand das alles sehr spannend, denn er mag gerne mit seinen Eltern klettern.

"Welche Route geht ihr Frank?", fragte Andreas.

Luca sah kurz zu der Person, guckte sich aber dann die Karte von den ganzen Bergen an. Die Erwachsenen redeten weiter über übermorgen. Andreas sagte welche Route für Luca nicht so anstrengend sei und diese bevorzugen auch die Eltern.

Am späten Nachmittag gingen sie zurück zum Hotel. Morgen gehen sie im Hotel schwimmen und erkunden die Umgebung. Erst am nächsten Tag gehen sie klettern.



Veröffentlicht 12. Mai 2017
Überarbeitet ✔

Ich kämpfe_Fan-Fiction_Die Bergretter_Auf Streife die SpezialistenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt