Ich hatte gar nicht gemerkt das ich so oft angerufen worden bin.
---Sicht Luca---
Ich sah auf mein Handy und ich hatte fast 20 Anrufen von Tom. Da ich ein guter Freund bin und sie nicht ausblende, sagte ich Papa kurz bescheid das ich telefoniere und ging erstmal auf den Flur heraus.
Dann rief ich Tom an.
T: Mensch gut das du mich anrufst. Wo warst du denn?
L: Ich habe erst gerade gesehen, dass du mich so oft angerufen hast. Ich war mit Papa am Wilde Wasser. Was ist denn los?
T: Meine Mutter hat meine Schwester vorhin zur Welt gebracht.
L: Sag mal alles gute von mir und mein Vater.
T: Mach ich gleich. Alter sie hat voll meine Hand zerquetscht. Erst drängelte meine Schwester und dann ließ sie sich voll Zeit. Hätte sich nicht gleich heraus flutschen können?
Ich lachte.
T: Hör auf zu lachen. Das war eine ernst gemeinte Frage.
L: Nun ja, ich würde mal sagen deine Schwester ist der neue Boss.
T: Ne ne das kommt mir nicht in die Tüte. Ich bleibe es Punkt fertig aus.
L: Haha. Wie lange ließ sie sich den Zeit.
T: Ka warte also 10 Uhr bekam sie ihre Wehen oder wie man das so nennt
L: Ich glaube das nennt man so
T: Danke das du mich aus mein Konezpt gebracht hast. Also um halb 12 Uhr fuhren wir mit dem Taxi ins Krankenhaus und um 15.23 Uhr kam sie dann zur Welt. Boah wie sie schrie. Ich bin so froh, wenn du aus Österreich wieder kommst.
L: Immer wieder gerne. Haha. Ich glaube egal welches Geschlecht weinen Sie wenn sie herauskommen.
T: Flutschen.
L: Oh man. Haha
T: Ich dachte echt das meine Mutter meine Hand gebrochen hätte. Christian der Arsch war im Op.
L: Deine Mutter ist bestimmt froh das sie dich hatte. Ach so wenn ich wiederkomme, dann musst du mit zu Mia oder vielleicht auch zu Jasper und Aiden.
T: Wird gemacht Chef. Meine Mutter nervt. Ich muss leider auflegen. Reden wir morgen wieder?
L: Jo machen wir.
Er legte schnell auf. Ich ging wieder zu Papa. Er fragte gleich wen ich angerufen habe und ich erzählte es ihm.
Um 21.55 Uhr gingen wir uns Bettchen, also wir lagen zwar auf dem Bett, aber wir legten uns unter die Bettdecke.
Als erstes drehten wir uns zum Fenster, aber irgendwie wollte mein Köroer nicht so liegen und deshalb drehte ich mich um und schaute in Papas Augen. Er wuschelte einmal meine Haare durch, gab ein Kuss auf die Stirn und sagte:"Ich hab dich lieb. Gute Nacht großer. Schlaf gut."
Somit schlief ich tief und fest ein.
--Sicht Alexander---
Es war echt ein wunderschöner Tag mit meinen Sohn. Keiner hat genörgelt oder von mir Fotos gemacht wo ich auf der Brücke war.
Diesen Tag, nein diesen Urlaub brauchten Luca und ich echt dringend. Nach der Transplantation gingen wir auseinander und dieser Urlaub schweißt uns wieder zusammen.
Luca schlief nach mein drei Sätzen ein und ich beobachte ihn noch ein bisschen. Ich möchte ihn niemals verlieren. Ich gab ihn noch einzelne Küsse auf die Stirn und dann schlief ich schon glücklich ein.
Der nächste Tag
---Sicht Luca---
Um 7.45 Uhr würde ich unsanft von Papa geweckt. ratet mal wie? Genau er hatte mich durchgekitzelt, mich hochgehoben und auf den Boden gestellt.
Dann drückte er mir meine Skiunterwäsche in die Hand und ich ging mich im Bad frisch machen. Da meine Schulter nicht mehr weh tut, darf ich wieder Ski fahren.
Zum Frühstück aß ich ein Brötchen mit Erdbeer Marmleade und ein anderes Brötchen mit Käse. Dann zogen wir, also die Kinder von Emilie, Tobias, Papa und ich unsere Skihosen, Skijacken und die Schuhe an.
Hannah und Lukas fuhren mit Tobias zur Basis der Bergrettung und ich mit Papa. Dort holten wir unsere Skier sowie diese Stöcke.
Damit ging es weiter zur der Skipiste wo wir bis Mittag Ski fuhren. Am Andang schmerzte meine Schulter ein bisschen, aber dann ging es.
Nachdem Essen, so um 13 Uhr, ging ich mit Papa zur Rettenwandhöhle bei Kapfenberg. Wir führen mit Papas Auto erstmal nach Kapfenberg dann auf die B20 Richtung Mariazell (in der Nähe des Bauernhofs Mariazellerstraße 135).
Beim PEWAG-Werk verließen wir die Bundesstraße und da stellten wir Papas Auto ab. Wir liefen zwanzig Minuten zum Höhleneingang.
Da der Höhlenboden feucht und rutschig ist haben wir unsere Trekkingschuhe mit rutschfester Sohle und da es ca. 8 Grad in der Höhle ist, haben wir unsere dicken Skijacken an.
Die Führung mit 15 Leuten, die eine Stunde bis eineinhalb Stunden ging, war echt toll. Alles sah sehr schön aus.
Am Abend telefonierte ich wieder Tom. Es waren wohl alle super froh, dass die kleine auf der Welt war.
Danke, also echt vielen Dank für die 10K Reads. Darüber freue ich mich sehr. Außerdem bedanke ich mich für 1,2K Likes.
Dann habe ich drei große Bilder vom Rettenwandhöhle Kapfenberg für euch.
So und jetzt die Aufgabe an euch. Schickt mir mal Mädchennamen die euch gefallen. Sag ich mal 5Beispiele die vielleicht auch zusammenpassen mit den Nachnamen Engels.
DU LIEST GERADE
Ich kämpfe_Fan-Fiction_Die Bergretter_Auf Streife die Spezialisten
FanfictionLuca (5Jahre alt) ist mit seinen Eltern im Urlaub in der Ramsau in Österreich. An einem Tag gehen sie eine kleine Route klettern. Sie klettern sehr oft in einer Kletterhalle in München. Doch es passiert etwas, was nicht vorhergesehen ist. Im laufe d...