131

649 28 2
                                    


----Sicht Luca---

Die Nacht habe ich sehr gut geschlafen. Irgendiwe kann ich es noch gar nicht fassen, dass ich zuhause bin, aber es ist so.

Ich wachte um 7. 10 Uhr auf, ging ins Badezimmer und machte mich dort frisch. Ich zog mir meine schwarze Fitted Cargo Jogginghose für Männer an. Dazu ein grün blau gestreiftes Langarmshirt. (Bild unten)

Da ich stimmen in der Küche wahrnahm, ging ich dort hin. Dort sah ich alle die den Frühstückstisch deckten. Ich sagte einem "Guten Morgen" und dann  sahen sie mich an.

Ph: Na Luca gut geschlafen?

P: Hey großer.

L: Ich habe echt gut geschlafen und hallo Papa. Können wir jetzt frühstücken? Ich habe echt hunger.

Während des Frühstück redeten wir miteinander.

J: Sag mal Luca wann hast du eigentlich ins Sachsen immer gefrühstückt?

L: Also ich habe mich meistens um 6.10 Uhr oder 6.20 Uhr frisch gemacht und das Frühstück fing immer um 6.45 Uhr an. Da ging ich auch schon immer hin, da ich ja um 7.40 Uhr Unterrricht hatte.

F: So früh. Denn war das ja gar keine Erholung.

S: Echt so.

L: Mir hat es da echt gefallen und ich fand das überhaupt nicht schlimm. Meine Lehrer sagten das das echt eine gute Idee war und das ich echt gut mit kam. Dazu habe ich in der Klinik neue Freunde gefunden und Jasper hat seinen jüngeren Halbbruder kennen gelernt und das eigentlich nur wegen mir sagte Aiden.

J: Dann war das ja fast wie Schnitzeljagd für dich.

L: Das stimmt. Was machen wir heute? Liegt irgendetwas bestimmtes vor?

P: Wir müssten einkaufen. Samuel und Julia haben heute Nachtschicht äh leute habe ich noch was vergessen. Ach ja wir müssen dich knuddeln und bespaßen.

L: Oh je das wird hart. Dabei lachte ich. Wann kaufen wir dann ein?

Ph: Also erstmal wer will alles mit?

J: ich auf jeden Fall nicht das ihr irgendetwas falsches einkauft.

P: Ich.

L: Ich auch. Ich will hier nicht im Haus bleiben. Also ich möchte gerne an die frische Luft. Bitte

F: Eigentlich wäre das ja nicht vom Vorteil wenn du mitkommst also wegen der Ansteckungsgefahr.

S: Dann habe ich ein Vorschlag. Ihr alle kauft ein und ich bleibe bei Luca zuhause. Dabei zwinkerte er mir zu. Das heißt wir machen irgendwas spaßiges.

P: Luca findest du das schlimm?

L: Nö ihr könnt ruhig alleine einkaufen gehen. Samuel ist ja keine Bestie.

Wir räumten alles vom Tisch ab und Papa, Phil, Julia und Franco zogen sich an. Phil nahm den Autoschlüssel und Papa gab mir noch ein Kuss auf dem Haaransatz.

Samuel und ich wunken noch zum Abschied, bis Samuel die Tür schwungvoll zu machte, mich ins Wohnzimmer zerrte, den Laptop und die Musikanlage anschoss und als der Laptop dann nach oben gefahren ist, machte Samuel lautstark die Musik an und die Bude rockte.

---Sicht Samuel---

Als Franco sagte, dass es für Luca noch nicht so gut wäre, dachte ich wir könnten laut Musik hören. Damit Luca von etwas bescheid weiß, zwinkerte ich ihm zu. Das verstand er auch gleich und sagte das es für ihn klein Problem wäre.

Dann wo die anderen weg waren, drehte ich die Musik auf. Luca sang mit und wir tanzten zu der Musik.

Die vier brauchten fast 40 Minuten. Als ich ein klopfen auf der Schulter bemerkte, ich stand mit dem Rücken zur Tür die die Küche und Wohnzimmer trennte, drehte ich mich zu der Person um und sah in Alexanders lachendes Gesicht. Die ganzen anderen lachten uns an oder aus.

S: Glotzt doch nicht so doof wir hatten halt Spaß.

L: Es ist sowieso viel besser als das langweilige einkaufen.

F: Schön für euch. Mach mal die Musik lauter. Ich will mit euch tanzen.

L: Nö. Es war halt nur unser Ding. Außerdem musst du mit die Taschen auspacken.

Die anderen waren schon wieder in der Küche nur Franco stand bei uns.

J: Richtig Luca. Schatz kommst du?

J: Ja mein Liebling. Das sagte er mit leichter Ironie und gespielte nervigkeit.

Luca und ich konnten unser lachen nicht verkneifen.

---Sicht Alexander---

Es sah echt schön aus Luca wieder so glücklich zu sehen, aber ist er wirklich glücklich oder ist er das gar nicht? Nicht das er außen hart ist und innen zerbricht.

Ich rufe mal nachher Herr Busch an und frage ihn ob er vielleicht paar Tipps hat.

Den ersten Termin bei dem Psychologen hier in Köln haben wir erst Montag um 16.10 Uhr.

10 Uhr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Danke für 7k reads und für 715 Likes.

Tut Luca wirklich nur so oder hat Alexander Probleme? Was denkt ihr?

Ich kämpfe_Fan-Fiction_Die Bergretter_Auf Streife die SpezialistenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt