190

600 30 3
                                    


---Sicht Luca---

Ich spürte das jemand leicht auf meine Wange schlug, aber meine Augen waren einfach zu schwer um sie auf zu bekommen.

Dann wurde bei mir Schmerz Reize gesetzt und der Notarzt sowie die Sanis sprachen die ganze Zeit mit mir.

Nach etlichen Versuchen schaffte ich es die Augen auf zu bekommen. Im Rettungswagen war es sehr hell und deswegen blinzelte ich mehrmals.

S1: He da bist du ja wieder.

N: Hey Luca alles gut wie haben alles im Griff.

L: Wa? Ähh mir ist übel.

S3: Hier spuckbeutel.

L: Dank urrggh

S2: Alles gut. Ich wisch mal dein Mündchen ab, denn siehst du gleich fitter aus.

L: Danke und Sorry.

S1: He das ist unser Job.

N: Also Luca wie fahren dich jetzt ins Klinikum Merhein. Wo du gerade nicht wach warst, hatte ich so ein genanten Bodycheck gemacht und dein Bein ist durch das Auto zerquetscht wurden und dabei gebrochen. Am Oberkörper also hier hast du ein großes Hämatom und dein Adomen also Bauch ist hart.

S2: Und deswegen fahren wir mit Martinshorn und Blaulicht.

S1: So dann würde ich mal sagen los geht's.

L: Merheim?

S3: Ja du kommst ins Klinikum Merheim. Ist das schlimm?

L: Ne da wollten wir sowieso hin, da meine Schwester dort liegt. Können wir jetzt dann losfahren?

S1: Alles klar dann steig ich mal vorne ein und fahr los.

S3: Ihr sagt Bescheid wenn was ist.

S2: Jo machen wir.

N: Also so ein Patienten hatten wir glaubig noch nie gehabt der schnell ins Krankenhaus möchte. Lach

L: So bin ich auch eigentlich nicht.

Nach einer Fahrt von fast 25 Minuten kamen wir bei der ZNA an. Auf der Fahrt hierher hatte ich gefragt ob Franco und Julia auch hierher kommen. Dies bejahten sie.

In einem Räumchen angekommen, sprach der Notarzt mit der Ärztin und die Pfleger bzw. Schwestern und die Sanitäter hievten mich auf die Krankenhausliege.

Ärztin: Hallo ich bin Anna Matthiesen und deine behandelnde Ärztin. Ich schau mir gleich mal deine Leber an. Achtung könnte kurz kalt werden.

Es war nicht nur kalt, nein es schmerzte so doll, dass ich mit meiner linken Hand eine Hand griff, sie zu kniff und aufschrie.

Ärztin: Tut mir leid. Aha da haben wir das Problemchen. Hast du irgendwelche Allgergien die bekannt sind?

L: Nein aber wie geht es meine Leber? Was ist mit mir?

Ärztin: In deinem Bauch ist eine kleine Blutung. Wir können erst im OP sehen woher es kommt. Lisa machst du ihn für die Op fertig.

Als ich nach links schaute, sah ich das ich die Hand von dem Notarzt immer noch hielt. Ich schaute ihn entschuldigend an und nuschelte dabei "Entschuldigung".

N: Alles gut. Ich wünsche dir gute Besserung und alles gute Luca.

S1;S2;S3: Alles gute.

L: Danke.

Von einer Schwester bekam ich so ein Op Hemd, eine Haube für den Kopf und so eine "Leck mich am Arsch Tablette".

War Papa eigentlich schon benachrichtigt worden? 

L: Äh Entschuldigung aber weiß mein Vater schon Bescheid?

Schwester: Ja klar. Er müsste sogar gleich da sein. Dann kannst du ihn gleich noch kurz sehen, bevor du operiert wirst.

L: Ich habe Angst das was mit meiner Leber sein könnte.

Schwester: Ich kann dich verstehen, aber die Ärzte tun alles.

Nach 5 Minuten warten sah ich das Papa zu mir kam.

A: Oh je das bist du ja. Was ist denn passiert?

L: Ein Auto hat uns die Vorfahrt genommen und fuhr in uns hinein. Papa ich habe Angst. Angst um meine Leber. Nicht das es schon wieder nach vorne geht.

A: He alles gut Luca. Ich bin bei dir dir und das für mir immer. Wenn es wirklich so kommen würde, dann schaffen wir das auch.

Schwester: Hallo. Ich muss ihren Sohn jetzt in den Op bringen.

A: So großer ich hab dich lieb und du schaffst das. Ich bleib hier und bin da bei dir, wenn du aufwachst versprochen.

L: Hab dich lieb Papa.

Die Schwester schob mich zu den Vorbereitungsraum wo ich herzlich entgegen genommen wurde.

Arzt: Ich bin der Matthäus. So denn wollen wir mal he 

L: Umso schneller desto besser.

Arzt: Dir könnte jetzt von dem Mittel ein bisschen schwummrig werden. Dann träum schön.

L: Danke mir ist schwind

Ab da war ich tief und fest weg. Hoffentlich passiert nichts schlimmes und alles ist gut. 



Danke für 11,6K Ready, 1,4K Likes und für die Kommis.

Wird wirklich alles gut verlaufen?

Ich kämpfe_Fan-Fiction_Die Bergretter_Auf Streife die SpezialistenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt