156

609 25 6
                                    


---Sicht Luca---

Ich würde leider durch einen schrecklichen Traum wach und deswegen schreckte ich hoch.

Kurze Zeit später standen alle in der Tür und Cem kam zu mir and Brtt und fragte was los ist.

Da ich nicht rede, naja momentan, konnte ich nicht darauf antworten.

O: Oh da hat jemand schlecht geträumt. Soll jemand bei dir bleiben? Es ist ja gerade mal halb 2.

T: Zeig sonst auf den der bei dir schlafen soll. Keiner ist dir böse, wenn du jemanden anderen nimmst.

Ich zeigte auf Tom Mayer. Er holte noch seine Bettdecke samt Kissen und als er sich zu mir legte, da das Bett 180x180 ist, gingen die anderen und wünschten uns noch eine gute Nacht.

In den Armen von Tom schlief ich schnell ein, da er mir behutsam über mein Rücken strich.

Am Morgen, um 8 Uhr, würde ich wieder wach. Seit vorhin habe ich sehr gut geschlafen. Ich hatte geträumt, dass ich in der Hütte auf dem Berg war und das so ein alter Knacker auf mich zu kam. Dann hatte er etwas mit mir gemacht was nicht so schön war, obwohl ich ein Junge bin.

Da Tom nicht mehr neben mir lag, kramte ich Jeans, Pullover, Boxershorts und Socken aus der Trainigstasche von Franco heraus. Damit stiefelte ich in das nächstbeste Badezimmer und machte mich frisch.

Nachdem Frühstück verabschiedete sich Cem. Ich zog  Schuhe und Jacke an, denn ich fahre mit Tom Riedl einkaufen bei real. Wir kauften alles mögliche ein. Käse, Wurst, Butter oder Margarine, Kaffee dieses Pulver, Rotwein, Weißwein, Rosé, Mineralwasser, Apfelsaft, Cola, O-Saft und hält alles was Mann noch braucht.

Als wir alles an Lebensmitteln und Haushaltswaren eingepackt im Auto hatten, fuhren wir noch zu Media Markt, denn die Kaffeemaschine auf der Wache ist kaputt und Tom hatte gesagt das er sich darum kümmert.

Wir kauften also eine stinknormale Kaffeemaschine, die 76,70€gekostet hat. Dann packte Tom noch ein Tier 4Ds Spiel ein.

Da ich fragend angeschaut habe, sagte er dass für eine Nichte ist. 

Stimmt das oder spielt er heimlich an einem 4Ds? Muss man sich mal vorstellen, wenn er oben im Zimmer sitzt und da zockt. Lachflash.

"Zuhause" packten wir alles aus und in die Regale bzw. Schränke ein. Das Spiel packte er im Geschenkpapier mit Tierchen Muster, ein.

Am Nachmittag um 14.30 Uhr musste ich mit ihm zu seiner Nichte. Kindergeburtstag wie toll, ich freu mich. Da bin ich doch froh das ich meine Beats mitnehmen durfte.

Dort angekommen, begrüßten wir alle, gratulierten Lilie und die Kinder spielten dann weiter. Lilie ist die Nichte von Tom. 

Um 15.15 Uhr gab es lecker Kuchen. Es gab Brownie, Schwalzwälder Kirschkuchen und Käsekuchen mit Mandarinen drin. Beideieser Auswahl konnte ich mich gar nicht entscheiden.

Vielleicht denkt ihr jetzt iss doch drei also von jedem eins, aber 1. ist das nicht gesund und 2. ich darf es nicht. In Gedanken machte ich ene meine bu und gewonneeeeen haaaaat Käsekuchen mit Mandarinen.

Die 10 Kinder wo Lilie mit schon drinnen ist, machten mit drei Aufpassern, ich bin einer von den, eine Schnitzeljagd die durch einen Wald verläuft. Die Beats lies ich bei Lilie zuhause.

Da waren dann alle froh, als Niklas ein Freund von Lilie vom Weg ab kam und im Wald rein lief und dann wegen einer Wurzel mit seinem Fuß umknickte. Da kein anderer es bemerkte, lief ich ihm hinterher.

Bei ihm angekommen, fragte ich ihn ob es doll weh tut und ob er auf treten kann. Bei meiner ersten Frage nickte er und bei der anderen schüttelte er den Kopf. Ich nahm ich huckepack und lief auf den Weg und Niklas rief nach Lilie. 

Alle drehten sich um und Tom lief zu uns, nahm  Ilkas von meinen Rücken und kümmerte sich um ihn. Ich setzte mich auf einem Baumstamm und schaute durch die Gegend. Lifeline kam dann zu mir und sagte das ich das echt toll gemacht habe, wobei ich schmunzeln musste.

Weil Niklas furchtbare Schmerzen hatte, wählte Anne die Mutter von Lilie, die 112. Nach 12 Minuten kam ein Rettungswagen. Samuel und Franco schauten mich komisch an.

Alter Leute ich habe Niklas nichts getan.

Die Schnitzeljagd ging für die Kinder weiter. Tom stand bei Samuel, Franco und Niklas. Ich saß immer noch auf dem Baumstamm.

Als sie Niklas auf die Trage legten und die Trage in den Rettungswagen schoben, lächelten die beiden zu mir. Vielleicht hatte Tom ihnen ja gesagt, dass ich Niklas nichts getan habe und das ich sozusagen geholfen habe.

Nachdem Abendessen schrieb ich mit Tom, also mit mein besten Freund. Er hatte vorhin zuhause angerufen, aber Phil hatte ihn abserviert und gesagt das ich da nicht wohne. 

Er war wohl völlig geschickt und hatte Angst um mich, aber Phil hat ja recht ich wohne zurzeit  nicht bei ihnen.

Da er mich fragte ob ich morgen Zeit habe, lief ich mit schnellen Schritten die Treppe herunter, da ich oben war und lief ins Wohnzimmer. Das Handy hatte ich dabei. Bei Tom angekommen, zeigte ich ihm mein Handy und tippte ständig auf die Frage von meinem besten Freund.

T: Tom fragt dich ob du morgen um 15 Uhr Zeit hast. Ich würde sagen du hast Zeit. Einer von uns bringt dich rum.

Ich zeigte ihm einen Daumen nach oben. Nicht sowie gerade eben lief ich langsam die Treppen Raumaufteilung und schrieb Tom das ich morgen um 15 Uhr bei ihm bin.

Wir schrieben noch ein bisschen bis ich dann keine Lust mehr hatte. Dann ging ich runter zu den anderen und schaute noch etwas mit Ihnen im Fernsehen.

Diese Nacht schlief ich besser. Liegt wohl daran, dass Tom gleich am Anfang bei mir schlief.



Danke für 9,1 K Reads und für 1,1 K Likes.

Wird Luca mit seinem besten Freund reden? 

Ich kämpfe_Fan-Fiction_Die Bergretter_Auf Streife die SpezialistenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt