---Sicht Alexander---
Luca spürt sein linkes Bein. Er kann sogar darauf stehen. Das wurde durch Wassergymnastik besser. Frau Schutte hatte ihn geholfen. Durch ihr wurde es besser. Ich hatte mich bei ihr bedankt. Heute ist Samstag und Sam zieht zu uns. Wir alle hatten um 9 Uhr gefrühstückt. Er kam um 10 Uhr morgens.
---Sicht Luca---
Ich spüre mein linkes Bein. Ich bin so glücklich und es hatte geholfen, meine Medikamente nicht zu nehmen. Ich war bei einer Frau. Sie hatte mit mir Wassergymnastik.
---Sicht Sam---
Ich kam um 10 Uhr bei mein neues Zuhause an. Ich klingelte und Franco machte auf. Wir gaben uns die Hand und umarmten uns. Ich räumte meine Sachen ein und ich saß mit den anderen auf der Couch. Mein Schlüssel hatte ich bekommen.
---Sicht Luca---
Die Erwachsene saßen im Wohnzimmer und guckten einen Film. Ich war in mein Zimmer und spielte etwas. Nach einer Weile war mir langweilig. Ich setzte mich in mein Rollstuhl und fuhr ganz leise zum Wohnzimmer. Ich wollte sie erschrecken. Vor dem Wohnzimmer hielt ich an. Wie mache ich das jetzt? Ich fuhr ein bisschen rein. Sie guckten alle auf dem Fernseher. Ich schrie und fuhr schnell weg. Alle hatten sich erschrocken. Ich fuhr so schnell weg. Sie suchten mich. Ich hatte innerlich gelacht, denn wenn ich laut gelacht hätte, hätten sie mich gefunden.
---Sicht Phil---
Wir saßen auf der Couch und hatten ein Film geguckt. Er war sehr spannend. Aufeinmal hörten wir ein schrei. Wir alle hatten uns erschrocken. Es war Luca. Wir werden ihn kriegen. Wir standen auf und suchten ihn. Wo war er denn bloß?
---Sicht Alexander---
Mein Sohn hatte uns beim Film erschrocken. Wir wollten uns rächen und hatten ihn gesucht. Also wir wollten ihn durch kitzeln. Das ist meine Waffe. Wir hatten ihn überall gesucht. Ich war in der Garage. Paula sagte das jemand, also Luca, im Bad ist. Wir standen jetzt fast alle davor. Aber dann hatten wir uns versteckt. Also so das er heraus kommt und wir uns ihn schnappen können. Julia und Paula halfen uns nicht dabei, denn sie machten Mittagessen.
Nach 10 weiteren Minuten hörten wir den Schlüssel umdrehen. Wir nahmen alle unsere Position ein. Er fuhr raus. Franco nahm ihn aus dem Rollstuhl und er schmiss sich und ihn auf dem Boden. Jetzt konnte es beginnen. Wir kitzelten ihn so durch. Er versuchte weg zu kriechen. Aber ich schnappte ihn mir. Nein ich kitzelte ihn nicht durch. Ich nahm ihn auf dem Schoß und sagte: "Das war aber fies" und lachte dabei. Er sagte das es auch fies war. Dann waren wir quitt. Jetzt gab es erstmal Nudeln mit Pesto und ein Stück Fleisch dazu. Lecker.
---Sicht Luca---
Ich fuhr aus dem Bad heraus. Franco kam auf mich zu und schnappte mich. Ich fiel mit ihm auf dem Boden. Er kitzelte mich durch. Ich versuchte weg zu kriechen doch dann nahm mich Phil, Sam und dann nahm mich Papa. Papa hatte mich nicht durch gekitzelt. Er sagte das es fies war. Das von den aber auch. Jetzt gab es Mittagessen. Es war echt lecker. Am Nachmittag waren wir draußen. Ich habe in drei Wochen Geburtstag. Am 27.9.
DU LIEST GERADE
Ich kämpfe_Fan-Fiction_Die Bergretter_Auf Streife die Spezialisten
FanfictionLuca (5Jahre alt) ist mit seinen Eltern im Urlaub in der Ramsau in Österreich. An einem Tag gehen sie eine kleine Route klettern. Sie klettern sehr oft in einer Kletterhalle in München. Doch es passiert etwas, was nicht vorhergesehen ist. Im laufe d...