172

607 25 0
                                    


---Sicht Luca---

Heute ist Dienstag. Seit gestern ist Tom bei mir, da er das Zuhause wohl nicht mehr aushält und wo jetzt noch Ferien sind, wollte er bei mir pennen.

Die letzten Tagen hatten mich die anderen gequält. Sie haben mich immer wenn Sie Zeit hatten durch gekitzelt. Echt fies. War aber auch schon witzig.

Heute ist für mich auch naja besonderer Tag, denn ich darf mich mit Mia treffen. Tom kommt mit und wir gehen ins Kino mit ihr.

Tom und ich machten uns um 8.34 Uhr fertig und frühstückten dann. Wir checkten nochmal wann der Film anfängt und chillten ein bisschen.

Um 12 Uhr fuhren wir zur Rettungswache, da alle zuhause waren und mir Julia vergessen hat Geld zugeben. Ihr fragt euch bestimmt warum ich es selbst nicht ausgebe, aber Julia bestand darauf.

Also zogen wir Jacke und Schuhe an, meine Geldbörse sowie Handy packte ich ein, Schloßen das Haus ab, kramten die Fahrräder aus und führen zur Rettungswache.

Auf dem Weg dorthin oder auf dem Parkplatz angekommen, sahen wir das ein Rettungswagen wieder zur Wache kam. Als sie aufstiegen sah ich das es Franco und Sam waren.

Wir gingen zu Ihnen und mit ihnen rein.

F: Was macht ihr denn hier?

L: Dein Schätzchen hatte vergessen mir das Geld zu geben.

S: Vielleicht sollte sie dieses Gingium dieses von der Marke Bayer nehmen.

T: Nehmen das nicht alte Menschen die viel vergessen?

F: Ey Sam so ist Julia nicht und das weißt du.

S: Beruhig dich. Das war ein Spaß.

Franco war schon darüber wütend geworden. So ist es immer wenn es um Julia geht, aber naja egal wir gingen in den Aufenthaltsraum und ich schaute mich nach Hulia um, aber Franco war zu sehr beschäftigt.

Nach 5 Minuten rumgeknutsche, sah sie uns an, kramte das Geld heraus, gab es mir und wie peinlich es sein musste gab sie mir ein Kuss auf die Wange und wünschte mir viel Spaß.

Ich wischte schnell den Sabber von Julia und den Speichel der noch von Franco in ihrem Mund war schnell ab. Wir beide sagten noch allen Tschüss und als wir zuhause an kamen, sahen wir ein Auto vor der Tür.

T: Äh Luca wieso steht da ein Auto vor der Tür? Die sind doch alle bei der Arbeit

L: Falsch gedacht Lara ist das.

T: Ich wollte dich gerade fragen wer das ist, aber es fällt mir wieder ein.

L: Du bist echt vergesslich manchmal. Vielleicht solltest du dieses Mittel von Bayer nehmen was Samuel meinte.

T: Niemals. Ich bin doch nicht nicht über 60.

L: Noch nicht.

Wir beiden lachten und stellten die Fahrräder in den Schuppen. Ich schloß die Tür auf und wir beide schrien wir sind wieder da.

Lara ist immer öfters hier und ich glaube das sie und Sam bald zusammen ziehen wollen.

Da der Film um 15 Uhr anfängt, machten wir uns schon um 13.30 Uhr fertig, sagten Lara Bescheid obwohl sie wusste das ich mit Mia verabredet bin und holten Mia beim Treffpunkt ab wo sie mit ihrer Mutter schon auf uns wartete.

Wir begrüßten die beiden mit einem einfachen Hallo und dann sagte Mia auch schon Tschüss und umarmte mich. Wir drei fuhren mit der Straßenbahn zum Kino, kauften unsere Tickets für Die Pfefferkörner und der Fluch des Schwarzen Königs, holten Popkorn süß und wir alle gingen nochmal vor den Film nacheinander auf die Toilette.

Dann suchten wir schon im Saal unsere Sitzplätze 18,19 und 20. Tom saß auf Platz, 18,Mia Platz 19 und ich halt dann auf den übrigen Platz 20. als ich Mia auf den Sitz hebte, zuckte sie kurz zusammen. Was war los? Hatte sie sich einfach nur erschrocken?

Da der Film oder die Pause in 10 Minuten anfängt Schoßen wir noch Erinnerungsfotos. Ich habe extra für Mia den mittleren Platz ausgewählt, falls sie sich erschreckt das sie sich bei mir, bei Tom oder gleichzeitig bei uns festhalten kann.

Bei den gruseligen Berggeister sowie die mystischen Zeichen erschreckte sich Mia und hielt sich bei uns fest, aber danach lachte sie auch wieder.

Im Film geht es um eine Klassenfahrt mit dem Lehrer Martin Schulze. Diese Klassenfahrt droht auszufallen und in letzter Minuten springt Bennys Mutter, ein Schüler aus der Klasse, für die kranke Lehrerin ein. Der Schüler ist wenig begeistert voralle maß der Lehrer und seine Mutter sich besser kennenlernen. Ziel der Reise ist der Gruper Hof in den Bergen Südtirols. Mia freut sich riesig auf ihren guten Freund Luca, der dort wohnt, aber Luca verhählt sich eigenartig, denn es geschehen geheimnisvolle Dinge auf dem Hof und sie stoßen auf gruseligen Berggeister und die mystischen Zeichen. Der neue Schüler Johannes kommt Mia und ihren Freunden zu Hilfe und als unschlagbares Team, finden Sie heraus, wer hinter dieses Ereignissen steckt. Die Spur führt zurück nach Hamburg und die Pfefferkörner begeben sich auf eine riskante Mission.

Um 16.59 Uhr war der Kinofilm zu Ende und wir gingen gleich zu Rossmann wo wir die Bilder ausdruckten Mia mitgaben und brachten sie noch zum Treffpunkt wo wir Mia heute Mittag abgeholt hatten.

Dann gingen wir auch schon zu mir nach Hause und spielten eine Runde FIFA bis Lara zu uns ins Wohnzimmer kam.

La: Wir war der Film?

T: Gut.

L: Fand ich auch.

La: Wie fand Mia ihn?

L: Sie hat sich zwar fort erschrocken, hat aber auch viel gelacht.

La: Wünscht ihr euch was zu essen? Ihr sowie die anderen hatten ja nichts ordentliches zum Mittag

L: Ähhh

La: Tom hast du vielleicht ein anderen Vorschlag als Ähhh?

T: Puhh

La: Okay auch nicht besser. Nudeln in Tomatensauce? Selbst mach Pizza, Spaghetti Carbonara Hamm was fällt mir denn noch ein?

L: Ich bin für das letze.

T: Ich dann auch.

La: Okay. Wollt ihr mit einkaufen?

La: Jungs ich habe euch was gefragt. Naja also PlayStation ausschalten, anziehen und mitkommen.

T: Luca hättest du was sagen können?

L: Du hast auch ein Mund.

Wie befohlen hatten wir die Playsi ausgeschaltet, uns Jacke und Schuhe angezogen und fuhren mit ihr alle Sachen ein die wir für das Essen brauchen ein.

Zuhause stellte sich Lara und ich auch schon in die Küche und Tom machte sich fertig. Als er fertig war, machte ich mich schnell fertig und als alle ein trudelten, freute sie sich das das Essen fertig war und wir essen konnten.

Im mein Zimmer angekommen sagte Tom das er etwas vor hat.

T: Du Luca?

L: Wenn du so klingst hast du etwas vor.

T: Nun ja ich habe irgendwie gerade jemanden Lust zu ärgern.

L: Mich bitte nicht

T: Ich meinte auch nicht dich sondern jemanden anderes.

L: und wen?

T: Ka.

L: Dann musst du überlegen wen und dir ein Plan ausdenken. Dann machen wir es morgen.

Somit legte ich mich ins Bett und Tom auf seine Matratze die neben mein Bett liegt



Danke für 10,2K Reads und für 1.2K Likes und vielen dank für die ganzen Kommentare.

Was hat Mia und was stellt Tom an?

Ich kämpfe_Fan-Fiction_Die Bergretter_Auf Streife die SpezialistenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt