---Sicht Alexander---
Luca fragte mich gestern die ganze Zeit ob er heute auch schon mit kann. Es nervte leicht, aber ich kann ihn verstehen. Also fragte ich Christian, der behandelnde Arzt von ihm, ob er schon mit nach Hause kann. Ich sagte ihm das ich mir frei nehme und mich um ihn kümmere. Er stimmte zu.
Ich fuhr heute um 8 Uhr nach Hause. Auf dem Gang zu seinem Zimmer traf ich Cathrina. Sie holt Tom ab.
Die Viste war heute früher als gestern. Ich war schon im Zimmer drin und habe noch nichts über das 'Glück' von Luca gesagt. Erst bei der Visite kam es heraus.
Er wollte aus seinem Bett springen und mich umarmen, aber ich ging auf ihn zu und nahm ihn aus dem Bett. So umarmte wir uns.
Dr. Verena Fabius kam herein und besprach die weitere Behandlung von Luca. Sie gab uns die Entlassungspapiere in die Hand.
Luca bekam seine Gehilfen und er lief zum Auto. Ich half ihm beim einsteigen. Zusammen fuhren wir nach Hause.
---Sicht Julia---
Ich hörte Alexanders Auto und ich machte schon mal die Tür auf. Franco stand hinter mir. Er schlang seine Arme um meinem Oberkörper.
Luca kam angehumpelt zu uns und Alexander hinter ihm. Also er lief normal.
Luca legte sich auf die Couch. Ich fragte ihn ob er was zu trinken haben will. Er schüttelte den Kopf. Franco legte sich zu ihm. Zusammen guckten die beiden um 10 Uhr Klinik am Südring.
Ich war mit Alexander in der Küche. Er nahm sich erstmal eine Woche frei.
---Sicht Luca---
Ich durfte nach Hause. Jejjj. Zuhause lag ich mit Franco auf dem Sofa. Dazu guckten wir Fernsehen.
Julia und Papa waren in der Küche. Papa telefonierte wohl mit seinem Chef. Er möchte sich um mich höchstpersönlich kümmern.
Die beiden machten auch das Mittagessen. Es gab Fischstäbchen mit Kartoffelbrei. Ich lief so gut es ging in die Küche. Franco ging hinter mir.
Nachdem Essen legte ich mich auf mein Bett. Ich war zu müde um mich rein zu legen. Ich schlief glaub ich 3 Stunden.
Um 15.45 Uhr wurde ich wach und ich lag unter der Bettdecke. Habe ich mich im Schlaf darunter gelegt oder war das Papa? Es war bestimmt Papa. Danke Papa.
---Sicht Franco---
Luca war am Mittag mit den Gehilfen (Bild oben) beim Laufen ein bisschen unsicher. Deswegen ging ich hinter ihm um ihn dann auf zu fangen, wenn er nach hinten kippt.
Luca ging nachdem Mittagessen ins Bett. Um 15.50 Uhr kam er zu mir ins Wohnzimmer. Er sah noch leicht verschlafen aus. Er stand an der Tür gelehnt. Ich klopfte neben mir auf der Couch, so dass er sich setzten kann.
Alexander und Julia sind gerade einkaufen.
Luca kam langsam zu mir und setzte sich neben mich. Ich spielte gerade FIFA. Alleine bringt es nicht viel Spaß. Also fragte ich ihn ob er mit mir spielen möchte. Er nickte.
Ich holte einen zweiten Controller und startete das Programm neu. Luca nahm das Team BVB und ich 1.FC Köln und schon fingen wir an zu spielen. Er war echt gut.
Nach einer halben Stunde spielen, kam Julia und Alexander wieder. Wir machten alles schnell aus und taten so, als würden wir Fernsehen gucken.
Wir mussten das Lachen verkneifen als Julia fragte, ob es spannend ist, denn wir guckten gerade Frauentausch. Darauf hatte ich jetzt nicht geachtet.
Jetzt musste Julia lachen.
---Sicht Alexander---
Samuel und Phil kamen um 18.25 Uhr von ihrer Schicht. Wir hatten alle zusammen zu Abend gegessen.
Luca ging schnell ins Badezimmer. Ich lief gleich hinterher. Ich dachte er übergibt sich, aber er putze sich die Zähne. Er fragte mich ob alles in Ordnung wäre. Ich sagte das ich dachte das er sich übergibt und er schüttelte gleich den Kopf. Er sagte er will schlafen gehen. Er ist todmüde. Das ist von dem hohen Blutverlust.
Ich brachte ihn dann ins Bett, gab ihn ein Kuss auf die Stirn und blieb noch eine Weile bei ihm.
Dann ging ich ins Wohnzimmer zu den anderen. Phil und Sam sprachen über die Einsätze die sie heute erlebt hatten.
Ich ging um 22 Uhr ins Bett.
Danke für 2,2k Reads und für 250 Likes.
Wie gefällt euch meine Geschichte?
Wenn ihr Wünsche, Vorschäge oder Kritik habt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir es schreiben würdet. Gerne auch privat :)
DU LIEST GERADE
Ich kämpfe_Fan-Fiction_Die Bergretter_Auf Streife die Spezialisten
FanficLuca (5Jahre alt) ist mit seinen Eltern im Urlaub in der Ramsau in Österreich. An einem Tag gehen sie eine kleine Route klettern. Sie klettern sehr oft in einer Kletterhalle in München. Doch es passiert etwas, was nicht vorhergesehen ist. Im laufe d...