32

1.3K 42 0
                                    


Danke für 65 Likes. Freue mich sehr. Viel Spaß beim lesen.

Habt ihr Wünsche oder Vorschläge? 


---Sicht Luca---

Mein Geburtstag war echt schön. Ich Feier übermorgen mein Geburtstag mit mein Freunden. Es kommen Tom, Chiara, Jonas, Finn und Felix.

Ich wurde von Julia um 6.40 Uhr geweckt. Ich ging mit mein Anziehsachen ins Badezimmer und machte mich fertig. Danach fuhr ich in die Küche und aß mein Apfel.  Julia sagte mir, dass ich heute wieder Physiotherapie habe.

Franco fuhr mich und Tom in den Kindergarten. Um 7.40 Uhr waren wir dort. Mein Vater und seine Mutter mussten arbeiten. Deshalb fuhr Franco uns. Wir zogen unsere Hausschuhe an und gingen dann spielen. Um 8 Uhr hatten wir unseren Morgengruß.  Wir gingen danach frühstücken. Danach spielten wir weiter. Um 13 Uhr holte mich Julia ab und wir fuhren zur Physiotherapie. Mitterweile kann ich schon etwas mein rechtes Bein spüren. Ich bekam Gehilfen. Ich habe immer über eine halbe Stunde Pysiotherapie. Aber das macht mir nichts aus. Wir gingen ins Wartezimmer und kurz danach wurde ich schon aufgerufen. Wir gingen zum großen Behandlungsraum. In der Mitte stand ein Barren.

---Sicht Julia---

Ich holte Luca vom Kindergarten ab und fuhr mit ihm zur Physiotherapie. Heute hatte er fast 40 Minuten. Wir gingen zum Barren. Dort nahm Herr Faber Luca aus dem Rollstuhl und er sollte sich jetzt festhalten. Er ging ein Schritt nach dem anderen. Zwar noch nicht flüssig, aber er steht auf sein eigenen Beinen. Ich machte Fotos. Eine Massuerin hielt Luca's rechten Fuß fest, denn er hat ihn nicht unter Kontrolle. Luca freute sich.

---Sicht Luca---

Es war sehr schwierig. Aber ich stand auf mein eigenen Beinen. Ich hielt mich am Barren fest und eine hielt mein rechten Fuß fest. Immer wenn ich mein rechten Fuß bewegen musste, nahm sie ihn hoch und setzte ihn ab. Denn ich kann ihn oder mein Bein noch nicht richtig bewegen. Julia machte viele Fotos. Nach 40 Minuten war ich fertig. Ich war erschöpft. 

Wir fuhren noch einkaufen. Julia packte alles in den Einkaufswagen ein und mir fiel wieder ein wo ich Andreas Nummer habe. Sch****. Ich habe sie bei Mike. Ich muss unbedingt die Nummer haben. Nur wie komme ich an sie ran? Julia rief mich. Oh ich war stehen geblieben. Ich sagte ich komme und fuhr zu ihr. Sie war schon fast an der Kasse. Wir legten alles auf das Kassenband und Julia bezahlte. Wir liefen zum Auto und packten alles ein. Julia brachte den Wagen weg und ich setzte mich ins Auto. Sie klappte den Rollstuhl zusammen und packte ihn in den Kofferraum ein. Wir fuhren nach Hause. 

Sam und Phil kamen zu uns und packten die Tüten aus. Ich wollte mich einfach nur hin legen. Ich fuhr zum Wohnzimmer und wollte mich aufs Sofa setzten. Ich hatte die Bremse nicht rein gemacht und somit flog ich mit mein Kopf gegen das Sofa. Voll auf die Kante. Toll gemacht. Ich sagte laut aua und jetzt fing ich an zu weinen. Phil kam zu mir angerannt. Er nahm mich hoch und fragte was mir weh tut. Ich sagte mein Kopf. Er setzte mich hin und Julia kam auch schon. Phil tastete mein Kopf ab. Ich hatte eine kleine Wunde an der Stirn. Sam kam mit dem Desinfektionmittel und sprühte es mir rauf. Danach klebte Phil mit ein Pflaster drauf. Julia fragte wie das passiert war. Ich erzählte es ihr. 

Ich lag jetzt mit Julia auf dem Sofa. Am Abend kam Papa, Franco und Paula wieder. Jetzt musste Sam los. Er bekam keine Pizza. Die hatte ich mir gewünscht. Papa fragte mich warum ich ein Pflaster an der Stirn hatte. Ich hatte es ihm erzählt. Er streichelte mein Kopf. Wir lagen auf dem Sofa und ich lag eher gesagt auf Papa.



Ich kämpfe_Fan-Fiction_Die Bergretter_Auf Streife die SpezialistenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt