35

1.1K 40 0
                                    


                                                           2 Tage später

---Sicht Luca---

Ich lag jetzt 2 Tage im Krankenhaus und heute werde ich entlassen. Um 7 Uhr kam eine Schwester rein und sagte das es gleich Frühstückt gibt und das sie um halb 10 Visite ist. Ich setzte mich in den Rollstuhl und fuhr ins Bad. Dort machte ich mich fertig. Ich bekam mein Frühstück und und frühstückte. Papa kam um 8 Uhr Uhr. Er setzte sich mit aufs Bett. Ich kuschelte mich an ihm. Um kurz vor 10 kamen viele Ärzte an. Sie sagte ich kann heute nach Hause. Juhu. Papa hatte schon die Tasche gepackt. Ich setzte mich in den Rollstuhl und wir gingen zum Parkplatz. Jetzt kann ich erstmal nicht zur Physiotherapie. Schade.

---Sicht Alexander---

Ich stand um sieben Uhr auf und machte mich fertig. Ich frühstückte etwas und fuhr zur Klinik. Um 8 Uhr war ich da. Ich ging in Luca's Zimmer. Zusammen hatten wir auf die Visite gewartet und dabei Fernsehen geguckt. Um 9.56 Uhr war Visite. Luca kann wieder nach Hause. Die Tasche hatte ich schon gepackt. Wir bekamen die Entlassungspapiere und gingen zum Parkplatz. Ich setzte Luca in sein Kindersitz und packte den Rollstuhl in den Kofferraum. Wir fuhren nach Hause.  

---Sicht Franco---

Ich hörte das jemand auf die Auffahrt fuhr. Es war Alexander mit Luca. Ich ging in den Flur und machte die Tür auf. Ich nahm Luca von Alexanders Arm und sprach mit ihm. Also wie es ihm jetzt  geht. Ich ging mit Luca rein und Alexander ging hinter mir. Ich setzte Luca auf der Couch ab und half Alexander.

---Sicht Luca---

Eigentlich wollte ich es Papa erzählen warum wir nicht bei der Gruppe waren, aber ich konnte es nicht. Ich konnte es ihm nicht sagen. Franco setzte mich auf der Couch ab und ging zur Papa. Am  Nchmittag hatten wir nicht viel gemacht. Wir waren einkaufen und im Garten.

Ich kämpfe_Fan-Fiction_Die Bergretter_Auf Streife die SpezialistenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt