---Sicht Luca---
Sowie gestern klingelte mein Wecker um 6.35 Uhr. Ich schaltete ihn aus, stand auf, machte die Jalousien hoch, nahm erstmal Boxershorts und schwarze Socken mit ins Bad und machte mich dort frisch.
Danach zog ich meine dunkelblaue Hose an und dazu ein grün meliertes Langarmshirt von Bench an. Dann ging ich in die Küche wo schon Papa, Franco und Julia saßen das heißt Phil macht sich noch frisch.
Als wir alle fertig waren mit dem Frühstück, nahm ich meine Tabletten und packte Brotdose und zweimal Mineralwasser in mein Rucksack ein.
Da es mir heute schon viel besser ging, sagte Papa bevor ich mit mein Fahrrad zur Schule fahre, wenn es mir nicht gut geht ich zuhause oder ihn auf dem Handy erreichen soll. Aber da es mir gut ging, sagte ich trotzdem jo und fuhr schon davon.
Bei unseren Treffpunkt angekommen, wartete Tom schon auf mich und wir fuhren zusammen zur Schule. Dort schloßen wir die Fahrräder ab, gingen in die Schule und dann in unsere Klassenraum. Wir sind heute 10 Minuten später zur Schule gefahren.
In Englisch gab es unsere Arbeit wieder die wir dann in den Stunden korrigieren sollten. Ich hatte nur 8 Fehler und war dann schnell damit fertig. Somit half ich den anderen die etwas Hilfe gebrauchten.
Aber so wie man ist ließ man ihm abschreiben und erklärte es den jenigen nicht. Macht doch sowieso keiner. Oder?
Um 9 Uhr bekamen wir schon Pause. Mit Brot in der Hand liefen Tom, Noah und ich schon zur Sporthalle wo wir auch schon gleich herein kamen und in unsere Umkleidekabine wo wir immer drinnen sind, waren.
Wir aßen unser Brot auf und zogen uns dann schon um. Ich zog mich bis zu den Socken und der Boxershorts aus und zog meine schwarze Laufhose sowie mein blaues Nike T-shirt wo Athlete drauf steht an und schwarzen Laufschuhe. (Bilder unten)
Es kamen immer mehrere in der Pause zu uns und zogen sich um. Um 9.30 Uhr wurde die 2 Tür die zur Halle führt aufgeschlossen und wir setzten uns auf die Bänke. Die erste Tür kann man nur von innen aufmachen. Meine Trinkflasche die ich mitgenommen hatte, stellte ich auf den Boden.
Auf mein Schoß lag mein Portemonnaie und mein Handy. Die beiden Sachen legten wir in so ein Einkaufskorb wo alle ihre Wertsachen herein legen. Als alle dies auf der Aufforderung von Herr Nikolaisen es getan hatten, schloß er den Korb sowie unsere Kabinen ab.
Als erstes sollten wir uns warm laufen und dann spielten wir 3. Abschlag und das solange bis Herr Nikolaisen stopp sagte. Dann nahmen wir die großen Fußball-und Handballtore von den Wänden und spielten als erstes Zahlenfußball und dann sollten zwei Leute eine Mannschaft bilden.
Beim Zahlenfußball hatte mich Herr Nikoliasen oft gelobt worüber ich sehr glücklich war, aber er machte dies auch bei den großen Spiel. Halt nicht nur mich, sondern auch die anderen lobte er wo wir gut waren. Ich war in Toms Mannschaft und wir führten gerade.
Ich hatte gerade den Ball als mir total komisch wurde und schwups hatte Anna mir den Ball gemopst. Natürlich waren alle sauer auf mich, dass Anna mir den Ball weggenommen hatte.
Dem Lehrer gab ich ein Zeichen das ich kurz etwas trinke und dies tat ich auch. Zwar ging es mir danach auch nicht besser, aber das jetzt zurück zu ziehen hatte ich auch keine Lust. Immerhin spielen wir gerade und die Mannschaft zählt auf mich.
Die Gegner die unter der Führung von Justus ist, hatten gerade den Ball. Ich stand beim Abwehr und versuchte mich im laufen auf Finn und den Ball zu konzentrieren, aber es schwankte und rotierte so sehr, dass ich überhaupt nichts mitbekam und schon hatte Finn den Ball in unserem Tor.
Wieder waren alle sauer auf mich. Es schwankte alles und ich glaube ich lief entweder wie ein betrunkener oder jemand der auf ein Schiff ist wo hoher Wellengang ist. Also total bescheurt.
Trotz das sie sauer waren, gaben sie mir den Ball, aber diesmla war ich nicht so doof wie vorher. Nein diesmal versenkte ich den Ball ins Tor und alle jubelten. Tom der sprang mir sogar volle kante in die Arme. Puuh. Wa ist denn bloß mit mir los?
Naja weiter denken konnte ich auch nicht mehr, denn Maria, die echt gut Fußball spielt, den Ball am Fuß hat und zu uns richtung Tor kommt.
Ich hafte mich an sie heran und versuch den Ball irgendwie zu bekommen, aber ich scheiterte wegen mein scheiß Kreislauf und da lag ich auch schon vor ihren Füßen und war weg. Bekam nichts mit.
---Sicht Tom---
Ach du scheiße. Wie konnte Maria bitteschön Luca foulen? Oh man. Das ist echt nicht nett von ihr. Die bekommt nachher, nein jetzt erstmal eine Ansage von mir.
T: Sag mal spinnst du mein besten freund zu foulen.
Maria: Hä habe ich nicht. Ich bin nur nach rechts gelaufen wegen Jannik und da lag er auch schon.
T: ja ja das kann jeder sagen.
Maria: Ich schwöre ich habe ihn nicht gefoult.
Nikolaisen: So ihr hört auf euch zu zanken. Niklas ich gib dir jetzt mein Handy und du wählst die 112. Das schaffst du.
Niklas: Ok.
Er wählte die Nummer, ging etwas abseits und telefonierte mit der Rettungsdienst Leitstelle. Mit dem Handy kam er zu uns und fragte uns nach Erkrankungen. Ich riss Niklas das Handy aus der Hand und erzählte den am anderen Ende was Luca hat oder hatte.
Dieser sagte okay und das Notarzt sowie Rettungswagen in 15 Minuten da ist. Finn ging nach draußen und wartet dort auf den Rettungsdienst. Mal sehen wer da bekanntes kommt.
Ob das mit gestern zusammenhängt?
Herr Nikolaisen tätschelte die ganze Zeit auf Lucas Wange doch er reagierte kaum und sein Puls war sehr schwach.
T: Ich will jetzt wissen was mit ihm ist und das sofort!
Nikolaisen: Ja das verstehe ich Tom, aber es geht erstmal um Luca und der Rettungsdienst ist doch schon auf dem Weg.
T: Und wenn was mit seiner Leber ist? Er ist doch mein bester Freund.
Nikolaisen: Es wird wieder alles gut.
Wird wirklich wieder alles gut? Stimmt das was er sagt?
Danke für 10,8K reads, für 1,3K Likes und für die Komentare.
Wer ist wohl im Nef und im RTW?
Wird wirklich wieder alles gut?
DU LIEST GERADE
Ich kämpfe_Fan-Fiction_Die Bergretter_Auf Streife die Spezialisten
FanfictionLuca (5Jahre alt) ist mit seinen Eltern im Urlaub in der Ramsau in Österreich. An einem Tag gehen sie eine kleine Route klettern. Sie klettern sehr oft in einer Kletterhalle in München. Doch es passiert etwas, was nicht vorhergesehen ist. Im laufe d...