---Sicht Luca---
L: Alles gut Tom?
T: Naja die Polizei ist vor dem Rettungsteam da.
L: Och ne das auch noch.
Aus dem Streifenwagen stieg Tom Mayer und Muri Demir aus. Beide liefen entspannt zu dem Fahrer. Sehen sie uns nicht?
Der Fahrer war so aufgelöst und erklärte den beiden was geschah. Dann endlich wurden sie auf uns aufmerksam.
TM: Hey Luca. Was ist passiert?
L: Mia ist mit ihrer Mutter über die Straße gelaufen. Weitere Erklärung folgt, aber erst nachher, wenn das Rettungsteam da ist und das ich weiß das Mia in guten Händen ist.
TM: Okay wie ist denn ihr Puls?
L: Schwach. Die Mutter hat keinen. Tom also mein bester Freund reanimiert sie bestimmt schon 10 Minuten.
TM: Muri lös mal den Jungen bei der Reanimation ab. Ich helfe hier.
M: Alles klar.
L: Äh viel helfen kannst du nicht. Ich denke nicht, dass du sie wach bekommst, wenn ich schon es fast 10 Minuten versuche.
TM: Ich bleibe trotzdem hier.
Nach weiteren 5 Minuten kam das Rettungsteam. Gott sei Dank zwei Notärzte.
Tom Riedl lief zu der Mutter und Silke Conrad lief zu Mia und mir. Hinter Silke liefen Florian, Michael und Daniel. Puuh Gott sei Dank keiner aus der WG, aber das ist Nebensache, denn es geht um Mia.
Silke: Was ist passiert?
L: Mia ist mit ihrer Mutter über die Straße gelaufen. Also ich würde sagen Armverletzung, Verdacht auf so ein Schädel Hirn Trauma und ihr Bauch ist hart.
Silke: Oh okay. Tom kannst du Luca bitte zur Seite schaffen? Ich muss hier arbeiten.
L: Nein! Ich bleibe hier.
TM: Komm Luca.
L: Ich habe Mia versprochen, dass ich immer bei ihr bleibe.
TM: Wir gehen nur ein paar Meter weit weg, sodass du sie noch im Auge hast okay.
L: Nö.
Ich spürte ein Arm und dann ein weiteren um meinen Bauch und schon war ich in der Luft und schwebte ein halben Meter über den Boden.
L: TOM lass mich sofort los!
TM: Ne großer erst wenn du dich abreagiert hast.
L: Man sie ist doch meine Schwester. Ich will zu ihr bitte Tom.
TM: Ne ne. So ich setzte dich im Streifenwagen ab und stehe vor der Tür. Das heißt du kommst hier nicht raus. Ich spreche jetzt mit dem Autofahrer.
Er hat das Fenster nicht mitberechnet. He he.
L: Tom wo ist eigentlich mein bester Freund?
TM: Bei Muri in den besten Händen.
Dann hörte ich Tom schreien. Was ist denn bei ihm los? Ich krabbelte vorsichtig aus das Fenster hinaus und ging zu Tom und Muri.
M: Jetzt halt bitte mal still.
T: Nö diese Bitch hat das verdient zu sterben. Sie hat Mia geschlagen.
L: Und das nicht nur einmal.
M: Wo kommst du denn her? Du saßt doch gerade noch im Streifenwagen.
DU LIEST GERADE
Ich kämpfe_Fan-Fiction_Die Bergretter_Auf Streife die Spezialisten
FanfictionLuca (5Jahre alt) ist mit seinen Eltern im Urlaub in der Ramsau in Österreich. An einem Tag gehen sie eine kleine Route klettern. Sie klettern sehr oft in einer Kletterhalle in München. Doch es passiert etwas, was nicht vorhergesehen ist. Im laufe d...