---Sicht Luca---
Da ich den ganzen Tag gestern nur rum lag, konnte ich in der Nacht nicht durch schlafen und war um Punkt 5 Uhr wach. Ich drehte mich vorsichtig um, löste Papas Arm von mir und stand leise auf, da ich gestern Abend bei Papa einschlief.
Immer noch ging ich leise in mein Zimmer. Dort kramte ich meine Jogginghose, frische Socken sowie Boxershorts und ein T-shirt heraus.
Dami ging ich ins Bad und machte mich fertig. Gerade noch rechtzeitig, denn ich hörte Phils Wecker klingelm. Ich ging schnell in mein Zimmer und machte mein Laptop an.
An ihm spielte ich fast zwei Stunden und dann fielen mir die Augen schon vor Müdigkeit zu.
---Sicht Alexander---
Da wird man mal früher wach wenn man frei hat und man denkt, das sein Sohn noch mit im Bett liegt und was ist? Er lieg nicht bei einem.
Sofort sprang ich auf, sah auf mein Wecker das es kurz nach 9 Uhr ist, setzte mich in Bewegung und suchte das Haus nach Luca ab.
Irgendwie hatte ich das Gefühl das er in der Garage ist und trainiert, doch da war er auch nicht. Julia, Lara und Franco schauten mich schon komisch an, aber als ich ihnen sagte wen ich suche halfen sie mit.
Franco rief "ich habe ihn" und ich war so doof und habe das Zimmer von ihm vergessen. Er lag da kuschelnd mit seinem Laptop auf den Schreibtischstuhl.
Ich ging zu ihm, nahm sein Latop aus seinen Händen, nahm den kleinen Mann hoch und trug ihn runter ins Wohnzimmer.
La: Hat er sich schon fertig gemacht?
J: Sieht wohl so aus.
Während Luca noch ein bisschen auf der Couch schlummerte, deckten wir den Tisch. Franco wollte unbedingt ihn wecken und somit sagte ich das er das machen kann.
Bevor Franco ihn aber weckte, ging er ins Bad und als er zurück kam, hatte er einen nassen Waschlappen in der Hand und sein fieses lächeln im Gesicht.
Oh oh das kann gleich laut werden.
1
2
und
3
L: Boah Franco fick dich! Das kriegst du zurück! Lauf!
Dann sah ich schon Franco weg flitzen und einen sauren Luca hinter her.
Da Luca gegen eine Tür hämmerte, denk ich mal das Franco sich eingeschlossen hatte. Um beiden zu helfen, ging ich zu Luca, zog den wütenden Luca weg und als es so nicht funktionierte hob ich ihn hoch und trug ihn in die Küche.
Dagegen wehrte er sich, aber ich blieb standhaft. Auf ein Küchenstuhl setzte ich und als Franco gerade kam, sprang er auf und schlug auf Franco ein.
J: So Leute schluss.
L: Geht nicht er hat seine Strafe noch nicht bekommen.
La: Doch Luca komm setzt euch beide hin.
Ich zog mein Sohnemann zum Stuhl zurück und als er sich hinsetzte, hörte ich ihn zu Franco sagen, dass Franco es bekommen wird. Das nächste mal wird ich ihn wieder wecken.
Nachdem Frühstück nahm Luca noch seine Tabletten und wir beide zogen uns an und werden einkaufen für heute und für die nächsten Tage sowie für das Wochenende.
Bei Frühstück schrieb Julia für uns ein Einkaufszettel falls wir etwas vergessen.
Zuhause wieder angekommen, räumten wir alles in die Regale ein. Schon bei der Autofahrt war Luca komisch. Er heckt bestimmt ein Plan für Franco aus.
A: Wann sollst du heute Nachmittag zu Tom?
A: Hallo. Luca.
A: Luca!
L: he wwas?
A: Ich hatte gefragt wann du heute zu Tom sollst.
L: Äh 16 Uhr.
A: Wieso so spät? Ihr trefft euch doch sonst immer früher.
L: Ja schon aber seine Mutter will das nicht.
A: Hormone.
L: Ich geh in mein Zimmer.
Okay er plant wirklich etwas für Franco. Mal sehen was es wird.
Danke für 10,3K Reads und für die 1,3K Likes.
Was plant Luca?
DU LIEST GERADE
Ich kämpfe_Fan-Fiction_Die Bergretter_Auf Streife die Spezialisten
FanfictionLuca (5Jahre alt) ist mit seinen Eltern im Urlaub in der Ramsau in Österreich. An einem Tag gehen sie eine kleine Route klettern. Sie klettern sehr oft in einer Kletterhalle in München. Doch es passiert etwas, was nicht vorhergesehen ist. Im laufe d...