---Sicht Julia---
Es ist jetzt eine Woche vergangen. Luca nimmt fleißig seine Tabletten. Es ist jetzt August. Wir bekommen Zuwachs in der WG. Nein wir bekommen kein Kind. Samuel Paluch zieht in unsere WG. Sam war da und wir hatten sein Zimmer fertig gemacht. Also wir hatten die Wand gestrichen und Möbel aufgebaut. Wir wurden aber heute nicht fertig. Alexander musste heute arbeiten.
---Sicht Luca---
Wir hatten heute das Zimmer von Francos besten Freund, Sam, gemacht. Ich durfte sogar mit streichen. Papa musste arbeiten. Zum Mittag gab es ein Apfel, denn heute Abend grillen wir. Meine Tabletten nehme ich nicht mehr. Heimlich. Das Ding was auf meine Wirbelsäule drückt ist kleiner geworden. Außerdem spüre ich ein wenig mein linkes Bein. Drauf stehen kann ich noch nicht.
Am Nachmittag war ich mit Franco im Pool. Er hatte mich auf dem Arm. Das war eine schöne Abkühlung.Um 18.30 Uhr hatten wir gegrillt. Davor nahm ich meine Tablette. Also ich tu nur so als würde ich sie nehmen.
---Sicht Franco---
Mein Kollege und bester Freund zieht bei uns ein. Er kam um halb neun bei uns vorbei und wir hatten sein Zimmer fertig gemacht. Luca hatte uns geholfen. Am Nachmittag war ich mit Luca im Pool. Er kann sein linkes Bein spüren. Zwar wenig, aber immerhin. Am Abend hatten wir gegrillt. Alexander war wieder da. Er hatte Schicht.
---Sicht Sam---
Ich ziehe in die WG ein. Ich kam um halb neun in der WG an. Julia machte die Tür auf. Ich stellte mich Luca vor. Wir drei, also Franco, Luca und ich machten mein Zimmer. Luca half uns beim streichen. Phil hatte mit uns die Möbel aufgebaut. Morgen ziehe ich komplett ein.
---Sicht Alexander---
Ich stand um 5. 30 Uhr auf. Ich machte bei Luca die Tür zu. Er ist so süß. Mein Sohn. Ich frühstückte etwas und fuhr dann zur Wache. Um halb sieben gab es die Einteilung. Wir hatten heute viele Einsätze gehabt. Julia hatte mir geschrieben dass wir heute Abend grillen werden. Als ich um 18.23 Uhr nach Hause kam roch es schon nach grillen. Ich ging in den Garten und dann aßen wir schon. Danach hatte ich mich fertig gemacht. Luca war noch nicht fertig. Ich duschte Luca ab. Ich setzte ihn auf ein Stuhl ab, der extra für duschen ist. Ich brachte ihm um viertel nach sieben ins Bett.
Ich bedanke mich für 408 und 54 Likes.
DU LIEST GERADE
Ich kämpfe_Fan-Fiction_Die Bergretter_Auf Streife die Spezialisten
FanfictionLuca (5Jahre alt) ist mit seinen Eltern im Urlaub in der Ramsau in Österreich. An einem Tag gehen sie eine kleine Route klettern. Sie klettern sehr oft in einer Kletterhalle in München. Doch es passiert etwas, was nicht vorhergesehen ist. Im laufe d...