Jetzt geht die Geschichte weiter.
---Sicht Luca---
Heute ist Sonntag und ich bekomme leider kein Besuch, aber der Jasper hat heute frei und will etwas mit mir machen.
Ich habe mich schon fertig gemacht, gefrühstückt, Mittag gegessen, denn es ist schon 14.45 Uhr, und ich sitze jetzt vor meinem Balkon und atme die schöne Oktober Luft ein.
Die Sonne scheint in die Bäume und die gelben orangen Blätter sehen sehr schön aus.
Erst durch ein klopfen, blickte ich davon ab und drehe mein Kopf zu Tür. Es ist Jasper. Er hatte meine Schuhe und meine Jacke in der Hand. Dieses schmiss er auf ein Bett und wandte mich zu mir.
Er zog meine Schuhe an, denn ich durfte mich noch nicht soweit bücken. Bei der Jacke half er mir und den grauen rundschal machte ich selber um meinem Hals.
Auf dem Bett fand ich eine Mütze, eine Beanie in schwarz. Diese setzte er mir noch auf, denn mein Immunsystem ist von den ganzen Medikamente geschwächt und wenn ich jetzt ohne Jacke oder ohne Mütze rum fahre, bekomme ich schnell eine Infektion. Aber das kann ja auch trotzdem passieren, deshalb so d wir nicht lange draußen.
Mit dem Rollstuhl, Mütze und Schal schob er mich nach draußen. Die Luft war schon leicht kühl, aber trotzdem sehr schön.
Als nächstes schob er mich in den Klinikpark wo eine Bank stand. Dort setzte er sich drauf und wir schauten in die Luft. Es war das erste mal nach der Transplantation das ich draußen war.
Die Kälte Luft schlug mir sanft durch uns Gesicht und nach einer dreiviertel Stunde musste ich schon leider sein, aber Jasper sagte wir machen ein Spiele Nachmittag.
Jasper half mir aus mei er Kleidung und ins Bett hievte ich mich selber. Währenddessen holte er Mensch ärgere dich nicht, Scrabble und UNO.
Nachdem Abendessen spielten wir noch weiter. Von den Schwestern und Pflegern mag ich am liebsten Jasper. Er ist auch wenn er viel älter als ich bin, 13 Jahre, ein guter Freund.
---Sicht Alexander---
Alle aus der WG konnten nicht zu Luca. Ich fand das sehr traurig, aber der Pfleger von Luca hat gesagt das er sich um Luca kümmern wird. Das fand ich sehr sehr lieb und nett von ihm.
Wir mussten um 7.30 Uhr aufstehen und kurz vor 9 Uhr los, denn wir drehen heute Auf Streife die Spezialisten, also vier neue Folgen. Kommt drauf an, ob jemand Fehler macht, dann schaffen wir vielleicht keine vier Folgen.
Wie gesagt wir fuhren um kurz vor neun, eher gesagt 8.48 Uhr, los zum Gebäude vom Filmpool.
Drinnen gibt es einen großen Saal wo wir uns alle, wenn wir nicht drehen oder nicht spielen, befinden. Da stehen viele Sofas, einen großen Flachbildschirm, eine kleine Bar und ein großen Esstisch mit Stühlen.
Wir die WG, begrüßten die anderen die schon da waren. Gott sei dank waren wir nicht die letzten. Sie fragte alle nach Luca wie es ihm geht und wie es ihm gefällt im Krankenhaus.
Die erste Folge wird mit Franco, Samuel, Florian und mit mir gedreht. Wir spielen einen Gartenunfall mit einer Heckenschere. Weitere Folgen folgten.
Am Abend waren wir geschafft vom Dreh. Wo ich nicht spielte, schrieb ich Luca. Jetzt am Abend schreibe ich wieder mit ihm. Ich sagte das er den Jasper nochmal Danke sagen soll.
Danke für 4,3K Reads und für über 400 Likes.
DU LIEST GERADE
Ich kämpfe_Fan-Fiction_Die Bergretter_Auf Streife die Spezialisten
FanficLuca (5Jahre alt) ist mit seinen Eltern im Urlaub in der Ramsau in Österreich. An einem Tag gehen sie eine kleine Route klettern. Sie klettern sehr oft in einer Kletterhalle in München. Doch es passiert etwas, was nicht vorhergesehen ist. Im laufe d...