---Sicht Julia---
Heute ist Silvester. Ich machte mich um kurz vor neun fertig. Die anderen waren schon fertig. Sogar Luca war fertig. Sie saßen alle im Wohnimmer und guckten auf den Fernseher. Sie spielen wieder FIFA. Ich deckte den Tisch. Luca kam zu mir und half mir.
---Sicht Luca---
Ich wurde um halb acht wach. Ich fand Papa und Franco im Wohnzimmer. Ich machte mich schnell fertig. Samuel saß frisch gewaschen im Zimmer. Er guckte auf sein Handy. Ich ging rein und nahm seine Hand. Zusammen gingen wir ins Wohnzimmer. Phil war im Ärztezimmer. Den nahmen wir auch mit. Julia schlief noch.
Um 9.15 Uhr hörte ich Geräusche. Die anderen waren auf den Fernseher vertieft. Ich ging in die Küche. Dort sah ich Julia. Sie deckte den Tisch. Ich half ihr und als der Tisch fertig war, ging ich ins Wohnimmer und nahm alle in die Küche mit. Zusammen hatten wir gegessen.
---Sicht Alexander---
Luca nahm uns alle mit in die Küche. Zusammen hatten wir gefrühstückt. Franco und Samuel liefen danach ins Wohnzimmer und spielten weiter. Die restlichen halfen in der Küche. Danach gingen Phil und ich ins Ärztezimmer.
---Sicht Franco---
Nachdem Essen ging ich mit Samuel wieder ins Wohnzimmer. Die anderen waren in der Küche. Luca kam dann zu uns. Julia sagte es wäre nichts für ihn. Die beiden gingen dann weg.
---Sicht Julia---
Ich ging mit Luca in sein Zimmer und spielte mit ihm. Zum Mittag gab es Pfannenkuchen. Alexander brachte Luca nachdem Mittagessen ins Bett, damit er heute Abend nicht müde ist. Um 17.30 Uhr kam Catharina mit Tom. Mitterweile war Luca schon wach. Die Kinder zogen sich ihre Kostüme an. Catharina und ich schminkten die beiden. Tom war ein Pirat und Luca war Polizist. Catharina, Tom, Alexander, Luca, Franco und ich gingen nach draußen. Samuel und Phil blieben zuhause und machten schon das Essen soweit fertig. Um 18.45 Uhr gab es essen.
---Sicht Phil---
Samuel und ich blieben zuhause. Wir schnitten Brokkoli, Kartoffeln, Paprika und alles was man darauf noch ist. Um 18.45 Uhr aßen wir. Danach gingen wir alle nach draußen und knallten ein bisschen.
---Sicht Tom---
Nachdem Essen gingen wir nach draußen. Das war echt cool. Wir gingen nach einer Weile wieder nach drinnen. Wir schauten fernsehen. Wir sahen Dinner for one schon das dritte mal. Trotzdem war das jedes mal lustiges, als der Mann über den Tigerkopf gestolpert ist. Kurz vor 0 Uhr zählten wir alle den Countdown. Um Punkt 0 Uhr gab es für Luca und mich Kinderschnaps und die Erwachsene hatten Sekt getrunken. Danach sprinteten wir raus und zündeten die Raketen. Das war echt schön. Um 2 Uhr morgens gingen wir ins Bett. Ich war ganz schön müde.
Danke für 1,2k und für 120 Likes.
Habt ihr Wünsche oder Vorschläge?
Wie gefällt euch meine Geschichte?
DU LIEST GERADE
Ich kämpfe_Fan-Fiction_Die Bergretter_Auf Streife die Spezialisten
FanfictionLuca (5Jahre alt) ist mit seinen Eltern im Urlaub in der Ramsau in Österreich. An einem Tag gehen sie eine kleine Route klettern. Sie klettern sehr oft in einer Kletterhalle in München. Doch es passiert etwas, was nicht vorhergesehen ist. Im laufe d...