---Sicht Luca---
Heute ist Freitag. Ich wurde von Phil geweckt. Papa war schon auf der Arbeit. Ich fuhr ins Bad und machte mich fertig. Phil machte währenddessen mein Zimmer. Also Bett ordentlich machen, Jalousien nach oben und ein Fenster auf.
Als ich fertig war hatte ich mit Phil und Franco gefrühstückt. Danach hatte ich meine Schuhe angezogen. Ich fuhr zum Auto und Franco setzte mich ins Auto. Phil packte mein Rollstuhl im Kofferraum rein. Nach einer viertel Stunde kamen wir an. Franco brachte mich noch rein und ich habe Tschüss gesagt.
Um 8 Uhr hatten wir uns alle in der Eingangshalle versammelt. Wir machten unseren Morgengruß. Wir singen und dann sagt unsere Leiterin immer was wir am Vormittag machen. Z.B ob es Angebote gibt. Bei den Angeboten kann jedes Kind entscheiden was er machen will. Ob turnen oder singen.
Danach gingen Tom, Kira und ich frühstücken. Zuhause esse ich morgens immer nur Obst. Nachdem Frühstück hatten wir zu dritt gespielt.
---Sicht Alexander---
Heute muss ich arbeiten und kann Luca nicht zur Kita bringen. Heute fährt Phil ihn. Um halb acht war ich bei der Wache. Ich ging in den Aufenthaltsraum und dann gab es die Einteilung. Ich war mit Benjamin im NEF eingeteilt.
---Sicht Phil---
Ich weckte Luca und er fuhr ins Badezimmer. Ich machte sein Zimmer ordentlich. Ich ging in die Küche und Franco schnitt ein Apfel. Als Luca kam hatten wir gefrühstückt. Seine Tablette lag neben der Schale wo die Äpfelstücke drinnen waren. Wo zogen unsere Schuhe an und fuhren zur Kita. Franco hatte ihn reingebracht und ich hatte einen Anruf bekommen. Deshalb konnte ich ihn nicht mit reinbringen.
---Sicht Luca---
Es war schon halb 12 Uhr und mir fiel ein das ich heute morgen nicht meine Tablette genommen habe. Montag muss ich wieder ins Krankenhaus. Hoffentlich ist es zurück gegangen, also das was auf meine Wirbelsäule drückt und hoffentlich bekomme ich keinen Ärger.
Heute bin ich auch wieder ein Mittagskind. Tom und ich setzten uns nebeneinander und es gab Fischstäbchen mit Kartoffelbrei. Danach hatten wir unsere Zähne geputzt und dann ging es wieder nach draußen. Um 14 Uhr wurden Tom und ich gleichzeitig abgeholt. Ich wurde von Phil abgeholt. Er setzte mich in mein Kindersitz ab und er packte mein Rollstuhl im Kofferraum. Wir fuhren nach Hause.
Um 18 Uhr gab es Abendessen. Ich nahm meine Tablette und nach einer halben Stunde kam Papa. Ich nahm ihn in den Arm und er gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich fuhr ins Wohnzimmer und ich legte mich auf das Sofa. Ich guckte mit Franco, Julia und Paula. Die hatten eine Serie geguckt. "Auf streife die Spezialisten" hieß die Sendung. Die mit mir auf dem Sofa lagen, waren auch in der Sendung. Als Franco in der Serie sprach sagte ich "Das bist du ja." Er lachte und sagte dabei "Ja das bin ich. Die Serie wurde mit uns gedreht. Wir sind die Darsteller." "Aha. Wie cool." Papa kam zu uns mit sein Abendessen. Ich legte mein Kopf auf sein Bauch. Ich hörte sein Herschlag. Ich schlief ein.
Ich bedanke mich für über 380 und für 51 Likes.
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.
DU LIEST GERADE
Ich kämpfe_Fan-Fiction_Die Bergretter_Auf Streife die Spezialisten
FanfictionLuca (5Jahre alt) ist mit seinen Eltern im Urlaub in der Ramsau in Österreich. An einem Tag gehen sie eine kleine Route klettern. Sie klettern sehr oft in einer Kletterhalle in München. Doch es passiert etwas, was nicht vorhergesehen ist. Im laufe d...