---Sicht Luca---
Um 6.00 Uhr klingelte mein Wecker. Ich haute ihn aus, schreib Papa guten Morgen, stand auf, holte Anziehsachen heraus, ging ins Bad und mir fiel wieder ein das Papa heute Nachtschicht hat. Er schläft immer vor. Hoppla.
Nach 15 Minuten war ich frisch geduscht und schon angezogen. Aus dem Bad sah ich einen großen Spiegel, wo ich immer meine Haare gele.
Laut Uhr die hier an der Wand hängt ist es 6.25 Uhr. Ich schnappte mir mein Handy, die Kopfhörer und die Scheckkarte. Die Kopfhörer stöpselte ich in das Handy und in meine Ohren. Ich machte von Paul Kalkbrenner Feed your Head an, zog die karte in den Schlitz und dann krontrollierte ich mit meiner Hand ob die Tür zu ist. Sie war zu.
Mein Handy packte ich in die Hosentasche und ich ging die Treppen hinunter. Da die Türen vom Essensaal noch zu waren, setzte ich mich in so einem Stuhl wo man mit wippen kann.
Die Musik entspannte mich. Als mich jemand mit seiner Hand an der Schulter tätschelte schaute ich genervt hoch, es war Melvin. Ich nahm den linken Kopfhörer aus mein Ohr heraus und er fragte mich warum ich hier so früh sitze und ob wir langsam mal etwas essen wollen. Ich schaute nach rechts, wo die Türen schon offen standen.
Ich stemmte mich hoch, nahm den anderen Kopfhjörer auch aus dem Ohr und machte mein Handy auf Tastensperre. Ich aß heute ein einhalb Brötchen sowie Melvin. Das halbe mit Salami und das ganze mit Nutella. Beim Essen fragte ich wo Kai ist, aber Melvin sagte das er noch im Bett liegt und sich von seinem nächtlichen Asthma Anfall ausruht.
Um 7.22 Uhr kam ich oben im Zimmer an. Gerade eben auf dem Flur traf ich Mateo der sich nach meine Befinden fragte.
Der Laptop fuhr gerade hoch, dann meldete ich mich an, sowie bei Skype und drückte auf Videoanruf. In den ersten Stunden haben wir Herrn Nikolaisen. Tom nahm den Anruf an und bis es zur Stunde klingelte quatschten wir.
An Mathe, Bio und Kunst nahm ich teil, aber Kunst war echt langweilig, denn die Bögen hatte ich schon gemacht. Nach der "Schule" ging ich schnell zum Mittag. Es gab heute Tortellini Auflauf mit Paprika und Mais.
Kais Portion brachte ich zu ihm nach oben. melvin konnte nicht mit, da er eine Anwendung hatte. An sein Zimmer angekommen, klopfte ich und ein gelangweilter Kai machte seine Tür auf.
Mit einem "Guten Mittag Kai" begrüßte ich ihn. Er machte hinter mir die Tür zu. Sein Essen stellte ich auf den Tisch ab. Kai setzte sich und began zu essen. Ich fragte ihn wie es ihm geht und was er so alles gemacht hatte. Er sagte das es ihm gut geht, aber er sich langweilt. Dann sollten wir es schnellstmöglich ändern.
Als er fertig war, machte ich mein Handy an, Kai durfte sich die Musik aussuchen und dann tanzten wir so gut es ging und sangen mit. Seine Laune verbesserte sich. Schade das ich keine Boxen hier habe, dass würde viel mehr Spaß bringen.
Durch ein anklopfen an der Tür, machten wir die Musik aus und Kai machte die Tür auf. Es war Lara die hier Krankenschwester ist. Sie fragte wie es Kai geht, dann sagte sie das wir, wenn wir Musik hören wollen das mit Kopfhörer machen sollen und sie sagte das ich in 10 Minuten zum Wandern soll.
Lara ist 1,70 cm groß, symphatisch, sie hat schwarzen Haare die sie locker zu einem Pferdeschwanzgebunden hat, braune Augen und sie ist zurzeit sehr übermüdet und deshalb sehr gereizt.
Ich verabschiedete mich schnell von Kai, ging in mein Zimmer, zog meine Trekkinghose, sowie mein Bench Pullover und legte die Strickjacke in den Schrank und zog mir noch wandersocken an und eine dicke Winterjacke.
Nach einer Stunde waren die 15 Leute fix und fertig nur der 16ter, also ich, nicht. Aber in 20 Minuten ist für mich schwimmen angesagt. Also ging ich hoch, holte meine Schwimmsachen, ging zum Treffpunkt und wartete mit den anderen auf die Therapeuten.
DU LIEST GERADE
Ich kämpfe_Fan-Fiction_Die Bergretter_Auf Streife die Spezialisten
FanfictionLuca (5Jahre alt) ist mit seinen Eltern im Urlaub in der Ramsau in Österreich. An einem Tag gehen sie eine kleine Route klettern. Sie klettern sehr oft in einer Kletterhalle in München. Doch es passiert etwas, was nicht vorhergesehen ist. Im laufe d...