187

590 27 1
                                    



Der Herr vom Jugendamt verabschiedete sich von mir und vom Arzt. Der Arzt ging dann auch, aber stattdessen kam...

---Sicht Mia---

...Elena mit mein Schmerzmittel. Schade ich hätte jetzt jemanden anderen erwartet und das wären die aus der WG.

Seufzend ließ ich mich in mein Bett fallen und stöhnte dann auf. Ich sollte echt langsamer machen.

E: Oh je du musst langsamer machen Mia. Hier das in dem Becher musst du nehmen, dann sind die schmerzen weg.

M: Bah ist das eklig. Das nehme ich nie wieder.

E: Hier trink das danach dann ist der eklige Geschmack weg.

Ich trank das Glas Wasser ganz aus und danach war der Geschmack zwar noch da, aber nicht so intensiv wie vorher.

E: Dann lass ich dich mal alleine.

M: Äh wie kann man den Fernseher an machen? Letztens ging er nicht.

E: Oh also hier ist die Fernbedienung. Du musst nur auf den roten Knopf drücken und schon ist er an. Viel Spaß.

M: Danke.

Wie sie gesagt hatte, drückte ich auf den roten Knopf und tadaa war der Fernseher an. Ich zapfte durch die Kanäle und blieb bei Kika hängen.

Am Nachmittag durfte ich mit Elena ins Spielzimmer wo wir viele Spiele spielten und ich spielte mit einen anderen Mädchen, Hannah, am Tischfußball, wo wir beide sehr viel Spaß hatten.

Danach ging ich mit Hannah in ein Zimmer und wir redeten viel. Sie fragte mich zum Beispiel warum ich hier war, wie lange ich noch hierbleibe, was meine Hobbys sind und wo ich genau in Köln wohne, aber die letzte Frage konnte ich nicht beantworten.

Diese Fragen stellte ich ihr auch und sie war wegen eines Treppensturzes hier. Sie bleibt so wie ich noch drei Tage hier und sie sagte, dass sie gerne malt und mit ihren großen Bruder Fußball spielt. Hannah ist zwei Jahre älter, also sie ist 7 Jahre alt. Sie wohnt sowie ihr Bruder auch in einem Kinderheim und das ist hier in der Nähe und heißt irgendwie CJG Kinderheim S. Josef.

H: Ich glaube das ist hier vom Krankenhaus 17 oder 18 Minuten weit entfernt. Wäre voll toll, wenn du zu uns kommen wirst.

M: Das stimmt.

H: Kommt dein Mitarbeiter eigentlich vom Jugendamt morgen?

M: Könnte sein.

H: Dann können wir ihn fragen und bitten.

M: Au ja.

Wir redeten noch weiter und da in ihrem Zimmer noch ein Bett frei ist, gingen wir zum Schwesternzimmer und bettelten so doll und letztendlich durfte ich in ihr Zimmer ziehen.

Zum Abendbrot machten wir es uns gemütlich, also wuschen uns und zogen Schlafzeug an. Ich hatte noch das doofe Krankenhaushemd an.

H: Nee du brauchst dieses Hemd nicht an lassen. Du kannst das hier haben.

Sie reichte mir ein lilanes Nachthemd mit ganz kleinen Sternchen drauf. Dieses zog ich an und wir bekamen von einem Pfleger unser Abendbrot was wir auch gleich aßen.

Dabei schauten wir noch fernsehen. Den Fernseher machten wir um 20 Uhr, wie Hannah sagte, den Fernseher aus und schliefen ein. Hannah war sehr lieb und gab mir halt.

---Sicht Luca---

Von Papa und Franco wurde ich ständig beobachtet. Ich hatte eigentlich vor Mia heute zu besuchen, aber daraus wurde gar nichts.

Ich kämpfe_Fan-Fiction_Die Bergretter_Auf Streife die SpezialistenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt