---Sicht Luca---Endlich werde ich heute entlassen und ja ich weiß, ich war nur eine Nacht hier, aber das reichte mir auch. Um 9 Uhr klopfte es an der Tür. Ich sagte: "Herein". Wie ich erwartet hatte kam Andreas herein.
Da ich keine Sachen mit hatte, brauchte ich auch nichts packen. Er nahm mich auf dem Arm und setzte mich in sein roten Pick up. Ich kannte das Auto. Aber woher? Wir fuhren zu einem Hof, wo Kinder spielten und eine blonde Frau im roten T-shirt mit Latzhose kam zu uns."Hallo du musst Luca sein, ich bin Emelie jnd das sind meine Kinder Lukas und Hanna. Du kannst gerne mit ihnen spielen."
Das Mädchen kam zu mir und sagte: "Ich bin Hannah und das ist mein Bruder Lukas." Ich spielte mit ihnen Fußball und es brachte großen Spaß.
Am Nachmittag fuhr ich mit Andreas zur Bergretter Basis. Da erzählten sie mir, was sie mit mir gleich vor haben. Nachdem wir alles besprochen hatten, fuhren und gingen wir die Route mit den ich meinen Eltern gegangen sein soll, ab.---Sicht Andreas---
Ich fuhr mit Luca am Nachmittag zur Basis und nun laufen wir die Route ab. Vielleicht erinnert er sich an etwas, er muss es, denn da muss zu 100% was passiert sein.
Michael unterstützte uns mit dem Hubschrauber, also er fig die Route ab.Tobias, Toni und ich liefen mit Luca die Route ab und ich fragte ihn öfters ob er sich erinnern. Doch er erinnert sich an nichts.
Tobias: Komm lass uns paar Hütten aufsuchen.So machten wir dies auch und auf einmal meinte Luca das er sich erinnern kann. Ich beugte mich auf seine Höhe und fragte woran er sich erinnern kann.
Luca: Da.
Er zeigte zu einer Hütte und redete weiter das er die Nacht dahin gelaufen ist und da übernachtet hat. Wir liefen zu Hütte, doch seine Eltern waren da nicht. Wir gingen fast 10 km um die Hütte um irgendeine Spur von den beiden zu finden. So weit es geht mit Luca, denn er hatte sich ja gestern auch weh getan.
Um halb sieben brachen wir ab, denn es wurde langsam dunkel. Mit Luca und Tobias zum Herbrechter Hotel um erstens paar Sachen von ihnen zu holen und zweitens Tobias nachhause zu bringen.
Er hatte gesagt das er hier vor paar Tagen mit seinen Eltern war, was ich bestätigte. Nachdem wir einige Sachen von ihm geholt hatten, sagten wir Tschüss zu Tobias. Wir fuhren mit mein Auto zu Emilies Hof. Da machte sich Luca fertig und wir aßen danach alle zusammen. Bevor ich Luca ins Bett brachte, wünschte er allen eine gute Nacht.
Morgen gehen wir weiter absuchen und Luca kommt wieder mit. Wenn etwas mit Frank und Isabell passiert ist, wird es langsam eng. Ich darf Luca nicht stressen, denn er hat gerade Vertrauen zu mir aufgebaut.
Veröffentlicht 15. Mai 2017
Überarbeitet ✔
DU LIEST GERADE
Ich kämpfe_Fan-Fiction_Die Bergretter_Auf Streife die Spezialisten
FanfictionLuca (5Jahre alt) ist mit seinen Eltern im Urlaub in der Ramsau in Österreich. An einem Tag gehen sie eine kleine Route klettern. Sie klettern sehr oft in einer Kletterhalle in München. Doch es passiert etwas, was nicht vorhergesehen ist. Im laufe d...