30

1.2K 43 2
                                    


---Sicht Luca---

Nur noch eine Woche und dann habe ich Geburtstag. Mich hatten alle in der WG gefragt was ich mir wünsche. Ich spiele am meisten mit Playmobil.  Die Polizeistation hatte ich schon. Ich wünsche mir das Krankenhaus, mit ein Heli und ein RTW. Ich freue mich schon so. Mehr wünsche ich nicht.  Eine Sache hätte ich noch. Ich wünsche mir, dass ich mein rechtes Bein spüre und dann wieder laufen kann. Das wäre echt toll. Dann kann ich wieder mit Tom laufen. Mit ihm wieder ordentlich Fußball spielen. Eine Tablette nehme ich wieder. 

---Sicht Alexander---

Luca hat nächste Woche Geburtstag. An sein Geburtstag werden wir mit der WG feiern. An einem anderen Tag feiert Luca mit seinen Freunden. Er freut sich schon so. Er wünscht sich von Playmobil das Krankenhaus, den Heli und den Rettungswagen dazu.

Ich stand um 6 Uhr auf und Luca war schon wach. Er saß auf dem Boden und spielte. Ich ging in sein Zimmer. Ich nahm ihn hoch und fragte wieso er nicht schlafen kann. Er sagte er ist ausgeschlafen und will sich jetzt fertig machen. Ich setzte ihn in den Rollstuhl ab und er fuhr zum Bad. Ich nahm aus seinem Kleiderschrank paar Anziehsachen raus. Also eine Unterhose, Hose, Socken, T-Shirt und brachte es ihm. Ich ging in die Küche und 10 Minuten später kam Luca. Es war jetzt 6.25 Uhr. Ich schnitt ihm ein Apfel zurecht und er aß ihn. Danach putze er seine Zähne. Auf dem Sofa legten wir uns hin. Um halb acht ging es für ihn in den Kindergarten.

---Sicht Luca---

Die Zeit im Kindergarten velief ganz schnell. Um 8 Uhr hatten wir die Bergrüßung und Tom und ich gingen danach frühstücken. Um 13.30 Uhr hatte mich Papa abgeholt. Wir fuhren mit Franco und Samuel einkaufen. Die waren fast wie kleine Kinder. Zuhause hatten wir die Tüten ausgepackt und wir waren kurz im Garten. Um 15 Uhr musste ich wieder zu Physiotherapie. 

Ich kämpfe_Fan-Fiction_Die Bergretter_Auf Streife die SpezialistenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt