Am Auto angekommen, hob mich Alexander hoch und setzte mich in einem Kindersitz ab. Phil packte währenddessen den Rollstuhl in den Kofferraum rein.
---Sicht Luca---
Als wir alle im Auto saßen fuhren wir eine halbe Stunde. Als Phil auf dem Parkplatz rauffuhr, sah ich das mega schöne Haus. Mir fiel fast die Kinnlage runter. Alexander nahm mich aus dem Kindersitz raus und nahm mich auf dem Arm. Phil nahm mein Rollstuhl aus dem Kofferraum und zusammen gingen wir in das schöne Haus. Das Haus sah ja schon von außen mega gut aus, aber drinne war das auch mega schön. Alle begrüßten mich und im Flur war ein "Herzlich Wilkommen" Schild. Ich hatte mich voll gefreut. Hier kann ich wohnen. Alexander zeigte mir das Haus und den Garten. Im Garten war ein Pool aufgebaut. Der Garten war voll groß.
In der Küche angekommen, wollte Alexander mich in den Rollstuhl absetzten, doch ich klammerte mich an ihm fest. Ich flüsterte in sein Ohr "Danke Papa."Er streichelte mein Rücken und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Zum Mittag gab es Spaghetti Bolognese. Julia hatte gekocht. Ich durfte sie alle duzen. Am Nachmittag gingen wir alle nach draußen. Phil, Franco und Paula waren im Pool. Julia hatte für mich aus dem Eisschrank ein Eis geholt. So konnte ich mich abkühlen.
Zum Abendessen gab es selbgemachte Pizza. Die war sehr lecker. Nachdem Essen lag ich mit Papa in sein Zimmer auf dem Bett. Wir guckten Fernsehen.
---Sicht Alexander---
Luca staunte nicht schlecht, als wir auf die Auffahrt gefahren sind. Wir gingen zusammen rein. Ich hatte Luca auf den Arm. Im Flur war ein Herlich Willkommens Schild. Ich zeigte ihm das ganze Haus und den Garten. Wir gingen zurück in die Küche. Ich wollte ihn in den Rollstuhl setzten, doch er klammerte sich fest. Ich streichelte ihm den Rücken, als er "Danke Papa" gesagte hatte.
Julia hatte Mittagessen gekocht. Es gab Spaghetti Bolognese. Lecker. Ich half Julia beim Abwasch. Die anderen waren draußen im Garten. Luca war in sein Zimmer. Als wir fertig waren, ging ich zu Luca. Zusammen gingen nach draußen. Ich legte mich auf eine Liege. Luca saß im Rollstuhl. Er sah wie Phil, Franco und Paula im Pool waren. Julia holte ihm Eis um sich so abzukühlen.
Am Abend gab es eine leckere Selbstmach Pizza. Danach lag ich mit meinem Sohn auf mein Bett. Zusammen guckten wir Fernsehen.
Viel Spaß mit diesem Kapitel.
Danke für über 260 mal lesen und für 27 Likes.
DU LIEST GERADE
Ich kämpfe_Fan-Fiction_Die Bergretter_Auf Streife die Spezialisten
FanfictionLuca (5Jahre alt) ist mit seinen Eltern im Urlaub in der Ramsau in Österreich. An einem Tag gehen sie eine kleine Route klettern. Sie klettern sehr oft in einer Kletterhalle in München. Doch es passiert etwas, was nicht vorhergesehen ist. Im laufe d...