147

568 29 11
                                    


---Sicht Luca---

Um Punkt 18 Uhr wie versprochen war ich zuahuse. Ich machte mich fertig und aß schon mit Julia, Mia, Samuel und Phil zu Abendbrot.

J: Wie war es bei Tom.

L: Ruhig und nicht so wie hier.

Pl: Was soll das denn heißen?

M: Bin ich beim spielen zu laut?

L: nein du bist nicht zu laut, aber manche andere die hier wohnen nerven mich.

J: Och ne Luca nicht das schon wieder.

S: Schon wieder?

J: Das hatten wir heute Mittag schon.

Pl: Es ist aber auch gefährlich.

L: Boah halt den Mund und fress wieter.

S: Ey. Mal nicht so frech weren. Da tat der Urlaub aber jemand nicht gut.

J: Luca, wenn du Probleme hast, kannst du immer zu uns kommen.

L: Wenn ich nicht lache.

Pl: Du isst jetzt auf, putzt dir die Zähne und dann sprech ich mal mit dir. Verstanden Freundchen.

Phils Worte waren streng und dulteten mir kein Wort mehr zu sagen. Also tat ich das was mir befohlen wurde. Ich aß auf, packte mein Geschirr in den Geschirrspüler und ging ohne ein Wort zu sagen in das Badezimmer.

Dort angekommen, putze ich mir die Zähne. In der Küche hörte ich wie Julia zu Phil und den anderen sagte, dass Papa mal mit mir vernünftig reden soll. Oh ne, der versteht die scheiße doch auch nicht. Der blockt sowie die anderen ab.

M: Lauscht du Luca?

L: Hä was....Nein.

M: Bist du böse?

L: Ne wie kommst du dann den drauf?

Mit ihr sprach ich normal, sie konnte ja nichts für die anderen.

M: Weil du mit den anderen so laut und böse redest.

L: Du..ich kniete mich zu ihr runter...zu dir werde ich nnie böse sein, denn du legst mich nicht in Watte. Sie engen mich ein.

M: Oh.

Damit war das gespräch beendet. Ich spuckte den rest der Zahnpasta aus, ging nochmal bevor ich in mein Zimmer ging auf die Toilette und dann ging ich in mein Zimmer. Auf dem Weg dorthin sah ich schon Phil wie er zu mir kam.

Im Zimmer angekommen, setzte ich mich auf mein Bett und Phil auf mein Schreibtischstuhl. Die tür war angelehnt.

Pl: Ich möchte eins klar stellen, wenn du Probleme hast, kannst du immer zu uns kommen, aber deine Tonlage fährst du mal ganz schnell runter. So sprichst du nicht mehr mit mir, mit Julia oder insgesamt mit uns. das kannst du gerne irgendwie beim Fußball spielen machen.

L: Ach ich darf mal Fußball spielen oder meinst du an der Playstation?

Pl: Luca!

L: Du hast gerade gesagt ich solle zu euch kommen, aber wenn ich ein ganz normale Frage stelle, bekomme ich schon einen strengen Ton und das von jeden. Ich rede sogar mit euch, aber ihr gesteht euch das nicht ein.

J: Luca..das hat kein Zweck.

L: Was ist denn jetzt los? Ich habe doch nur gesagt was stimmt.

J: Du hst jetzt eine Woche Hausarrest. Wir fahren dich zur Schule und holen dich wieder ab. Nachmittags machst du deine Hausaufgaben und du darfst dich nicht mit Tom treffen.

L: Aber wieso?

Pl. Die Frage kannst du dir selber stellen.

L: Sag mal spinnt ihr?

J: Luca! Es reicht jetzt. Leg dich schlafen. Ich möchte dich heute erstmal nicht mehr sehen.

Damit ging sie und Phil raus. Die spinnen doch. Okay was mache ich jetzt? Hier kann ich doch nicht bleiben. Okay überleg Luca. Dir muss augenblicklich etwas einfallen. Hmm..

..Ich hab es. Ich bleibe noch ein Tag oder zwei tage hier und dann bin ich weg. Sollen sie doch nach mir suchen.

Somit schlief ich tief und fest ein.



Danke für 8,1K Reads und für 1K Likes. Alter schwede..ich habe gerade erst gesehen wie viele Likes ich habe. Dafür gibt es gleich, okay bevor ich es gesehen habe wollte ich sowieso noch ein Kapitel hochladen, aber egal. Es kommt gleich noch ein Kapitel. :D

Was hat Luca vor? Wohin will er?

Ich kämpfe_Fan-Fiction_Die Bergretter_Auf Streife die SpezialistenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt