---Sicht Luca---
Papa brachte mich um 7 Uhr in den Kindergraten. Er fuhr danach zur Wache. Chiara und Tom waren schon da. Zusammen hatten wir gespielt. Nachdem Frühstück hatten wir unsere Übungen gemacht. Um viertel nach 10 hatten wir Angebote. Ich ging mit Chiara und Tom turnen. Doch lange waren wir nicht in der Turnhalle. Wir hatten uns nicht benommen. Jeder von uns kam in ein anderes Angebot. Ich wurde zum Mandala anmalen gebracht. Als die Angebote zu Ende waren, zogen wir uns an und gingen nach draußen. Steffi sprach mit mir. Sie sagte es geht nicht so weiter. Dann durfte ich auch spielen.
---Sicht Alexander---
Ich brachte Punkt sieben Luca zum Kindergarten. Ich sagte Tschüss und fuhr weiter zur Wache. Ich zog meine Uniform an und ging in den Aufenthaltsraum. Ich war mit Franco auf dem Nef eingeteilt. Den ersten Einsatz hatten wir um 7.54 Uhr. Wir fuhren zur einer bewusstlosen Person. Als wir eintrafen, atmete sie nicht selbstständig. Wir intubierten sie. Wir fuhren sie mit den Rettungswagen zur Klinik am Südring.
---Sicht Tom---
Es war schon irgendwie lustig, dass wir rausgeschmissen worden sind, aber irgendwie auch doof. Sie sagt es bestimmt unseren Eltern. Wir waren jetzt draußen. Um 12.30 Uhr gab es Mittagessen. Wir drei waren Mittagskinder. Diesmal hatten wir nicht rumgealbert. Ich wurde von Christian um 14 Uhr abgeholt. Luca wurde noch nicht abgeholt.
---Sicht Julia---
Ich war gerade noch im Krankenhaus. Ich sollte Luca um 14 Uhr abholen. Es war jetzt kurz vor 13.53 Uhr. Ich fuhr mit dem Auto zum Kindergarten. Ich lief in den Kindergarten und holte Luca ab. Ich hatte von einer Freundin die Schicht übernommen, denn sie wurde krank. Wir fuhren wieder ins Krankenhaus. Ich brachte Luca in unseren Aufenthaltsraum und ein bisschen Malzeug. Ich sagte ihm das er hier bleiben soll. Ich suchte jemanden der auf Luca aufpassen kann. Doch ich fand niemand. Wieso müssen denn gerade alle in der WG arbeiten? Ich musste in die Notaufnahme. Alexander brachte ein Jugendlichen in die Notaufnahme. Als er mir ihn übergeben hatte, sagte ich er soll mal in unseren Aufenthaltsraum von der Klinik gehen, denn Luca ist dort.
---Sicht Luca---
Julia holte mich ab und wir fuhren ins Krankenhaus. Sie musste ins Krankenhaus. Sie brachte mich in ein Raum und gab mir Malzeug. Ich malte ein Rettungswagen. Aufeinmal ging die Tür auf und es war Papa. Ich lief ihn in die Arme. Er nahm mich hoch. Er nahm mich mit zu seinem Nef. Bevor wir einstiegen sagte Papa Julia Bescheid. Wir fuhren zur Wache. Bei der Wache gingen wir in den Aufenthaltsraum. Ich malte weiter.
Um 18.30 Uhr hatte Papa Schluss. Er zog sich um und wir fuhren mit Franco, Sam und Phil nach Hause. Wir machten uns alle nacheinander fertig. Zusammen hatten wir Abendbrot gegessen. Papa brachte mich um halb acht ins Bett.
DU LIEST GERADE
Ich kämpfe_Fan-Fiction_Die Bergretter_Auf Streife die Spezialisten
FanficLuca (5Jahre alt) ist mit seinen Eltern im Urlaub in der Ramsau in Österreich. An einem Tag gehen sie eine kleine Route klettern. Sie klettern sehr oft in einer Kletterhalle in München. Doch es passiert etwas, was nicht vorhergesehen ist. Im laufe d...