Als es klopfte und ich herein sagte, wurde die Tür .......
---Sicht Luca---
...von meine behandelnden Arzt geöffnet. Warum der Arzt und nicht Papa und Phil?
A: Hallo Luca. Also ich habe eine gute und wenn man es so sieht 3 schlechte Nachrichten.
L: Hallo. Ich nehme lieber als erstes die gute Nachricht.
A: Super würde ich auch sagen. Also deine Leber hat Gott sei dank nichts abbekommen.
L: Gott sei dank. Ich hatte echt so eh e Angst das da was sein könnte. Was sind denn die drei schlechten Nachrichten?
A: Also die eine ist du hast 2 Rippen gebrochen und die eine ist angeknackst.
L: Aber da steckt doch mehr dahinter oder?
A: Das stimmt. Also.. Hmm wie kann ich dir das sagen?
L:Einfach gerade aus.
A: Dein Vater würde ja von dem Trainer benarchtitgt das du hier ins Krankenhaus kommst
L: Richtig
A: Dein Vater hatte was auch sehr verständlich ist, sorgen gemacht
L: Das kann ich auch verstehen.
A: Also hatte sich der andere sich ans Steuer gesetzt
L: Ja das war denn Phil. Aber was ist denn jetzt passiert? Ärzte sind doch immer direkt und sie reden im den heißen Brei. Was ist denn passiert?
A: Sie wurden von der Straße abgedrängt. Sie liegen hier im Krankenhaus.
L: Ach du scheiße. Liegen sie auf der ITS? Ich möchte sie auf jeden Fall besuchen und zwar jetzt.
A: Sie liegen auf der Normalstation. Du musst dich aber ausruhen und deine Eltern auch.
L: Mein Vater ist mein Vater und Phil ist nicht mein Vater. Sie sind nicht schwul, wie sie jetzt denken. Wir wohnen in einer Ärzte WG. Außerdem ist es mir jetzt scheiß egal das ich mich jetzt ausruhen soll. Entweder sie zeigen mir wo sie sich auf der Normalstation befinden oder ich bekomme es selber raus.
A: Äh
Mir platze echt der Kragen.
L: Okay sie gehen jetzt zu ihren anderen Patienten und ich gehe sie suchen. Punkt fertig aus.
A: Äh okay.
Ich glaube ich wurde vielleicht zu laut, aber das ist mir jetzt auch egal. Sah jetzt im Nachhinein echt lustig aus, als er mich perplex an sah.
Da ich bei meinen letzten Satz den ich zu ihm gesagt hatte stand, ging ich mit Handy Richtungen Empfangsdame.
Der Arzt wusselte die ganze Zeit hinter mir her. Er sagte ich solle mich ausruhen, es würde mir nicht gut tun und und und. Es nervte. Ich drehte mich um und sagte das er voll nervt.
Dann drehte ich mich um und wer stand da vor mir? Richtig Mats Hummels, Manuel Neuer, Javi Martinez und Robert Lewandoski.
Ich sagte Ei mal kurz Hallo und ging dann endlich zur Empfangsdame und fragte wo Alexander Hetkamp und Phil Funke liegen. Immerhin liegen sie Zimmer an Zimmer, sodass ich nicht weitlaufen muss wenn ich beide besuchen will.
Als erstes ging ich zu Phil, da bei Papa gerade viele Ärzte und Pfleger waren. In Julia und die anderen schon Bescheid wissen?
Phil war Gott sei dank wach und ich fragte ihn gleich wie es ihm geht und was passiert ist. Genau wie der Arzt es sagte wurden die beiden von der Straße abgedrängt wurden.
L: Aber wieso?
P: Der andere Fahrer hatte gesundheitliche Probleme und hatte und nicht mit Absicht abgedrängt.
L: Aber
P: Na komm mal her.
Ich ging auf ihn zu und wir umarmten uns kurz. Mir fielen schon Paar Tränchen aus den Augen. Phil fragte mich wie es mir geht. Ich erzählte es ihm.
Da der Arzt von Papa jetzt zu Phil rein kam sowie die Pfleger, verabschiedete ich mich von Phil und ging zu Papa.
Wie bei Phil fragte ich wie es ihm geht. Er sagte das er ein bisschen Kopfschmerzen hat, also er hat eine Gehirnerschütterung und soll hier noch zwei Tage hier bleiben.
Dann legte ich mich zu Papa und wir gingen uns so aus. Papa fragte mich wie Phil wie es mir geht und ob meine Leber etwas abbekommen hat.
Lange blieb ich bei Papa, aber so langsam musste ich wieder auf die Kinderstation. Langsam lief ich nach oben.
Auf paar Stühlen, also auf mein Gang, saßen die vier Profis und tippten auf den Handys herum. Ist das nicht für sie zu gefährlich wenn ein Fan hier herum schreit und sagt das hier Spieler vom FC Bayern München sind?
DU LIEST GERADE
Ich kämpfe_Fan-Fiction_Die Bergretter_Auf Streife die Spezialisten
FanficLuca (5Jahre alt) ist mit seinen Eltern im Urlaub in der Ramsau in Österreich. An einem Tag gehen sie eine kleine Route klettern. Sie klettern sehr oft in einer Kletterhalle in München. Doch es passiert etwas, was nicht vorhergesehen ist. Im laufe d...