101

761 30 2
                                    


---Sicht Julia---

Heute ist Freitag und ich fahre mit mein Schatz und Alexander nach Bonn ins Krankenhaus zu Luca.

Wir alle fuhren um zehn Uhr los und nach über einer halben Stunde kamen wir oben bei ihm im Zimmer an, aber dort war er nicht. Ist etwas passiert?

Alexander ging ins Schwesternzimmer und die sagte das Luca schon auf die Normalstation auf die Etage 3 Zimmernummer 333 liegt.

Ich dachte mir das es eigentlich schnell ging, aber die müssen es ja richtig wissen.

Dort angekommen, sahen wir einen fröhlichen Luca. Er lag im Bett, aber hatte das obere Teil vom Bett so eingestellt das er saß und guckte auf den Fernseher.

Als er uns sah schaltete er sofort den Fernseher aus, guckte uns an und breitete seine Arme aus. Jeder nacheinander umarmte ihn.

Luca erzählte das schon die Visite da war, das seine Werte gut sind so das er hier auf der Normalstation liegen kann und das er schon mit Ethan gesprochen hat, aber er war diesmal unten in dem Büro von Herrn Carter.

Nachdem Mittagessen von Luca, setzte Alexander Luca in den Rollstuhl und wir fuhren in die Cafeteria wo Luca noch was mit uns aß.

---Sicht Alexander---

Gestern Nachmittag hatte ich mit Lucas Schulleiter, seine Lehrerin und seinem Co-Klassenlehrer einen Termin.

Sie erkundeten sich über Lucas Zustand und ich wollte wissen wie wir das mit der Schule machen. Seine Klassenlehrer haben sich dazu bereit erklärt, dass sie jede Woche immer ein Lehrer zu Luca kommen wird und mit ihm den Schulstoff die seine Mitschüler in der Schule haben, mit ihnen durchnehmen.

Wenn eine Klassenarbeit anstehen, werden sie das hier im Klinikum oder in der Reha Klinik machen. Das alles von den Lehrern finde ich echt klasse und danke ihn, denn es ist nicht selbstverständlich.

Der Schulleiter sagte wenn die Reha weiter weg ist, das er den Unterrichtsstoff mit kommt und wenn er Hilfe bekommt, kann er in der Schule anrufen oder die Lehrer und dann wird es so geklärt.

---Sicht Luca---

Der Vormittag war echt gut, ich fühle mich gut. 

Da das Mittagessen nicht so der hit war, aß ich mit Papa, Julia und Franco etwas. Wir bleiben da fast eine Stunde sitzen und sie erzählten mir, das Herr Nikolaisen und Frau Ahlers abwechselnd jede Woche hierherkommen. So verpasse ich kein Unterricht oder eher gesagt Schulstoff.

Danach gingen wir wieder hoch zu meinem Zimmer. Von einer Schwester bekam ich schon den Mittagsplan für die nächste Woche.

Franco ging zu der Oberschwester und ich fuhr mit den anderen in mein Zimmer. Ich schälte mich aus dem Rollstuhl in mein Bett mit Hilfe von Julia.

Als Franco wieder kam, erzählte er nichts. Die restlichen Stunden die sie bei mir waren, qutaschten wir und machten Späße. 

Am Abend um 18 Uhr mussten sie schon nach Hause. Ein Pfleger hier auf der Station ist voll cool und heißt Jasper Cooper. Er half mir mich frisch zu machen und danach gab es schon das Abendessen. Dabei guckte ich noch 20 Minuten Auf Streife die Spezialisten.

Um 20 Uhr kam Jasper rein, setzte sich auf den Stuhl und guckte mit mir als ersten die Nachrichten und dann um 20.15 bis 21.15 Uhr Chicago Fire. Als es zu Ende war, verabschiedete sich Jasper von mir und sagte das er wieder für mich um 7.30 Uhr da ist, denn er hatte um 18.30 Uhr Feierabend wollte aber mit mir das noch gucken.

Ich zapfte die Programme durch, bis ich mich entschied schlafen zu gehen. Also schaltete ich den Fernseher aus und schlief ein.



Danke für 4,2K Reads und für fast 400 Likes. Ihr seit klasse echt.

Wie fand ihr das Kapitel? 

Ich kämpfe_Fan-Fiction_Die Bergretter_Auf Streife die SpezialistenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt