---Sicht Luca---Es war so gemütlich auf der Couch und halb auf Papa. Endlich konnte ich schön schlafen und es richtig nachholen.
Zum Abendessen wurde ich von Julia geweckt. War es schon so spät? Naja 19 Uhr ist ja nicht spät, aber trotzdem.
Ich stand auf, wusch meine Hände, setzte mich auf mein Platz zu den anderen und bevor wir essen konnten, wünschten wir uns guten Appetit.
Da ich vorhin eher gesagt gerade eben geschlafen habe, bin ich jetzt wach und ich blieb bis 22 Uhr erstmal wach.
Bei mir im Zimmer setzte ich mich an Schreibtisch wo mein Laptop steht. Diesen machte ich an und ich guckte irgendein Film auf YouTube.
Dabei schrieb ich mit Tom. Seine Schwester schreit wohl und e nervt ihm.
Da fragte er mich doch ob seine Mutter nicht ein Junge nehmen konnte. Ich versuchte wegen dem anderen hier zuhause leise zu lachen, aber ich scheiterte.
Tom und ich redeten bis,ich glaube 2 Uhr nachts, über dies und das bis wir beide sagten das es langsam Zeit wird zu schlafen.
Aber falsch gedacht. Wir legten beide das Handy zur Seite, aber ich schaute noch kurz ein Trailer zu High Society und dann machte ich mein Laptop aus und schlief dort volle Kanne ein.
---Sicht Franco---
Ich wurde um 8 Uhr wach und beobachtet mein Schatz. Am liebsten würde ich jetzt zu Mia gehen und sie knuddeln.
Julia und ich finden es echt schieße das Miabei ihrer Mutter ist obwohl die Karten für Sie schlecht stehen.
Aber immerhin dürfen wir die kleine Maus sehen.
Durch ein Kuss auf dem Mund werde ich aus den Gedanken gerissen von meine Süßen. Schnell erwiedere ich den Kuss.
Durch Luftmangel trennen wir uns voneinander und Julia steht auf und sagte sie macht Frühstück. War also nichts mehr mit liegen bleiben und sie genießen.
Ich stand auf und machte mich dann sozusagen nach meine Maus fertig.
Als sie dann fertig war, trocknete ich mich vom Wasser ab und sie gab mir dann noch ein Kuss.
10 Minuten später war ich dann angezogen und guckte bei den anderen rein und weckte sie.
Luca die Schlafmütze fand ich nicht in seinem Bett sondern auf sein Laptop. Ich knipste ein Foto und stellte es in unsere Familie Whatsapp Gruppe.
Dann ging ich zu ihm und rüttelte ihn an der Schulter und sagte er solle wach werden.
Kurze Zeit später wurde er wach und murmelte er will noch schlafen. Hui wann ist der bitte ins Bett naja schlafen gegangen.
F: Komm du schlafmütze steh auf. Es gibt Frühstück.
L: Franco schlafen.
Alex kam frisch gemacht in Lucas Zimmer und sah ihn an.
A: Du siehst mega fertig aus. Wann bist du schlafen gegangen?
L: Ähh weiß nicht mehr so genau vielleicht 02: 15 Uhr.
A: Wie bitte?
F: Dein Schlafrhytmus ist ganz schön durcheinander.
A: Also komm her.
Alex half Luca auf zu stehen, aber da Luca auch in stehen schlief, nahm Alex in hoch und ich denke mal er wusch ihn auch.
Ich ging währenddessen zu Julia und half ihr noch beim Tisch decken. Doch sie war nicht da? Ah Brötchen holen.
Dann decke ich halt den Tisch und mache den Kaffee. Ungefähr 8 Minuten später trafen die Brötchen mit Julia in unsere Küche ein.
Es trudelten erst Phil, dann Sam und Alex mit Luca in die Küche ein.
Luca sah jetzt deutlich wacher aus. Es gab frisches kaltes Wasser ins Gesicht was man auch gehört hatte.
Julia und ich waren letzte Woche für die kleine Emilia schon etwas kaufen was wir alle zusammen der Maus schenken.
---Sicht Luca---
Mein Pack Esel alias Papa war am Anfang ziemlich lieb als er mich getragen hatte, aber in Bad sah man seine kalte Seite.
Eine volle Ladung Eis kaltes Wasser bekam ich ins Gesicht und dann war ich wach. Super.
Beim Frühstück zeigte Franco mit seinem Grinsen im Gesicht die Fotos die er von mir gemacht hatte. Sah schon witzig aus. Trotzdem lachte ich nicht und machte auf beleidigte Leberwurst.
So lange konnte ich es aber nicht aushalten, denn entweder picksten sie mir in die Nase, in die Wange oder in die Rippen. Das war der Punkt wo ich dann aufgab.
Um 14 Uhr machten wir uns alle schick und fuhren dann zu den Engels und Christian.
Samuel klingelte und Christian machte die Tür auf. Er begrüßte uns alle und Catharina sagte zu Tom das er Emilia halten soll.
Catherina kam dann zu uns und machte es Christian gleich. Wir zogen Schuhe und Jacke aus.
Julia übergab ihr dir kleinen Geschenke. Von Julia und Franco bekommt die kleine einen Body, von Samuel und Lara ein Stofftier und Papa, Phil und ich so ein Kuscheltier wo auf der Brust des Teddys ihren Namen steht. Das wars auch schon.
Wir schauten uns die kleine an und Tom bettelte das er mit mir nach oben kann. Irgendwann sagte sie dann ja. Was sollten wir dann auch die ganze zeit hier unten machen?
Wir gingen nach oben und spielten einigen Runden FIFA. Die Erwachsene unterhalten sich ordentlich.
Süß sah sie ja schon aus, bis sie anfing zu schreien.
Am Abend ging ich zeitiger ins Bettchen und schlief auch direkt ein.
Das ist Emilia Engels.
Danke für 10K Reads und für fast 1,3K Likes.
Wird sich Tom noch mit seiner kleinen Schwester anfreunden?
DU LIEST GERADE
Ich kämpfe_Fan-Fiction_Die Bergretter_Auf Streife die Spezialisten
FanfictionLuca (5Jahre alt) ist mit seinen Eltern im Urlaub in der Ramsau in Österreich. An einem Tag gehen sie eine kleine Route klettern. Sie klettern sehr oft in einer Kletterhalle in München. Doch es passiert etwas, was nicht vorhergesehen ist. Im laufe d...