---Sicht Luca---
Heute wurde ich früher wach als gestern um genauer zusagen um 7 Uhr. Ich machte mich schnell fertig, ging ein Zimmer weiter und zusammen mit Phil ging ich frühstücken.
Gestern Abend hatte ich noch mit Papa geschrieben. Ich hatte ihn klipp und klar gesagt, wenn er Probleme hat das er mir das sagen soll. Schließlich soll ich das auch machen.
Dann fragte ich noch wo er heute Vormittag war und an die Abmachung die wir davor gemacht hatten hielt er sich auch. Er war nur bei einer Behandlung, aber er sagte mir das er zuhause in Köln bei einem Psychologen für Erwachsene ist.
Er macht sich sorgen und er sagt er ist schuld, dass ich so doll krank war. Aber was kann er dafür? Nämlich gar nichts. Rein gar nichts. Schuld ist immer noch die Schwester von Julia die im Gefängnis sitzt.
So habe ich es ihm auch gesagt. Er wollte es mir nicht sagen, denn ich komme damit gerade klar und er wollte mich damizt nicht verletzten. Wie süß, aber an seiner Stelle hätte ich auch so gehandelt. Wer nicht?
Jetzt kommen wir wieder zurück. Nachdem Frühstück machten Phil uns für draußen fertig und mit der Bahn fuhren zum Krankenhaus wo wir Papa abholten. Ich frage mich wie wir am Ende der Woche wieder nach haus fahren wollen, wenn das Auto matsch ist.
Mit einer dicken Umarmung begrüßte ich Papa. bevor er Phil begrüßte, gab Papa mir die Bild Zeitung wo ich zusammen mit Cathy Hummels drauf bin.
"Hat Cathy Hummels einen Sohn den sie lange verschwiegen hat?" Ernsthaft? Als ob ich ihr Sohn bin. Vom Aussehen passen wir gar nicht zusammen. Sie sind halt hjetzt sowas wie gute Freunde von mir und Papa.
Papa hatte sich sehr darüber gefreut was ich von Mats, Cathy und der Fußballmannschaft bekommen habe, besonders über das Angebot das ich in den Ferien zu ihnen kann.
Wir alle drei fuhren ins Hotel und planten was wir in den nächsten tagen machen könnten. So lange ich mit Phil diskutierte rief papa zuhause an und berichtete das es ihnen wieder gut geht.
Heute Nachmittag gehen wir in den Tierpark Hellabrun, morgen in die BMW Welt, übermorgen in das Hallenbad am Jagdfeldring, den nächsten Tag Bavaria Filmstadt und am letzten Tag ist schon das Spiel gegen RB Leipzig wo wir auch schon unsere Sachen packen werden.
---Sicht Phil---
Alex und ich planen schon wie wir nach Hause kommen werden, aber am sichersten ist der Zug mit dem wir fahren werden.
Im Zoo waren wirklich wunderschöne Tiere. besonders faszinierte mich die Polarwelt und von den süße Eisbären war gar nicht die rede. Einfach zuckersüß.
Die Organisation der Artenschutz in Hellabrunn fand ich echt super wie die beiden anderen.
Am Abend gingen die beide zu einem Italiener und ich besuchte einen Club. Eigentlich sollten wir uns alle noch ausruhen, aber ich weiß was mein Körper gut tut. Außerdem bin ich Arzt.
---Sicht Alexander---
Mit Luca ging ich in das Calabrone Restaurant und wir bestellten uns beide eine Pizza die echt lecker war. Also viel besser als das Krankenhausfutter.
Wir unterhielten uns über alles mögliche. Ich fragte wie das Training war, wie es ihm geht, ob er sich auf unsere Sehenswürdigkeiten freut und und und.
Wir beide haben aus gemacht das wenn jemand ein Problem hat, dass der jenige es gleich ansprechen soll und darauf stoßten wir mit wasser und Bier an. Ich natürlich das Bier und Luca das Wasser.
Um 21.15 Uhr gingen wir dann zurück ins Hotel wo Luca noch zu mir mit ins Zimmer kam. Da wir im immer einen sehr modernen Fernseher hatten und da Maxdome drauf war, suchten wir uns ein Film aus und schauten ihn.
Als er zu Ende war, schliefen wir beide in mein Bett ein. Luca als erstes und ich beobachte noch wie er da neben mir angekuschelt liegt und dann fielen mir die Augen zu.
Danke für 7,8K Reads und für 866 Likes.
Also nichts schlimmes mit Alexander. ;)
DU LIEST GERADE
Ich kämpfe_Fan-Fiction_Die Bergretter_Auf Streife die Spezialisten
FanficLuca (5Jahre alt) ist mit seinen Eltern im Urlaub in der Ramsau in Österreich. An einem Tag gehen sie eine kleine Route klettern. Sie klettern sehr oft in einer Kletterhalle in München. Doch es passiert etwas, was nicht vorhergesehen ist. Im laufe d...