83

784 27 0
                                    


---Sicht Luca---

Heute fahre ich mit Tom, Christian und seiner Mutter in den Movie Park in Bottrop. Ich stand um viertel vor sieben auf, wusch mich, frühstückte, packte mein Rucksack mit Essen, Trinken und meine Geldbörse wo jemand 15 Euro rein gelegt hatte.

Ich hatte noch 15 Minuten Zeit, also setzte ich mich zu Franco und Julia ins Wohnzimmer, doch den störte ich gerade beim Küssen. Ich sagte das sie es auch gleich machen können wenn ich weg bin. Jetzt starrten sie mich an.

Als es klingelte sprang ich auf, wurde aber von Julia überholt. Franco nahm mich kurz zur Seite und fragte mich was, aber ehrlich gesagt, hatte ich gerade keine Lust mit ihm zu Reden. Sie nervten nur. Ich zog meine Schuhe an und packte noch eine Regenjacke in mein Rucksack. Ich sagte den beiden tschüss und stieg hinten bei Tom ein.

Nach eine Stunde und 15 Minuten kamen wir auf dem Parkplatz vom Movie Park an. Wir gingen zum Ticket Schalter. Catharina sagte das es 2 Erwachsene sind und 2 Kinder sind. Dann bezahlte sie. Christian nahm sich am Ticketschalter so eine Karte mit, wo die ganzen Attraktionen sind.

Als wir dann alles hatten, liefen wir langsam los. Christian wollte erstmal mild anfangen. Wir fuhren als erstes Pier Patrol - Jet ski und dann fingen wir etwas normaleres an bis zu extrem. Backyardigans Mission to Mars, Avatar Air Glider, splat-o-sphere, Back at the Barnyard Bumpers, Star Trek Operation Enterprise, Bermuda Triangle, Crazy Surfer, Dora's Big River Adventure, The High Fall, Ghost Chasers, Jimmy Neutron's Atomic Flyer, MP Xpress, Mistery River, NYC Transformer, Side Kick, The Bandit.

Von einigen fuhren wir öfters als andere. Tom und ich fanden den Avatar Air Glider echt cool, was Catharina nicht so witzig fand. Um 16.00 Uhr verließen wir den Movie Park und fuhren zu Mc Donald's. Ich bestellte sowie Tom ein Cheeseburger und eine Sprite. Das Essen war echt lecker. Dann fuhren wir nach Hause.

Punkt 17 Uhr wie versprochen, kam ich zuhause an. Ich bedankte mich bei Catharina und bei Christian das sie mich mitgenommen haben.

Ich ging gleich ins Badezimmer, machte mich fertig und zog mein Schlafanzug an. Dann ging ich in mein Zimmer und las etwas. Catharina hatte Julia gesagt das ich schon gegessen hatte.

Ich ging um viertel nach 8 ins Bett. Papa hat morgen mal frei.

---Sicht Franco---

Julia sprintete zu Tür, denn es klingelte. Ich nahm Luca zur Seite, denn er war irgendwie komisch. Als ich ihn fragte was los ist, antworte er mir nicht. Er sagte nur zu Julia und mir tschüss. Ich werde morgen nochmal mit ihm reden.



Danke für 3,1K Reads und für 328 Likes. 

Ich kämpfe_Fan-Fiction_Die Bergretter_Auf Streife die SpezialistenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt