64

802 31 0
                                    


---Sicht Alexander---

Ich weckte Luca um 6.40 Uhr. Er machte sich fertig und ich ging in die Küche. Dort saß auch schon fast alle. Julia und Franco waren arbeiten. Luca kam nach 10 Minuten zu uns. Zusammen frühstückten wir. Ich schmierte Luca sein Pausenbrot und packte ihn eine Wasserflasche ein.

Um 7.15 Uhr fuhren wir beide zur Schule. 10 Minuten später kamen wir an. Ich brachte ihn zur Klasse, verabschiedete mich von ihm und fuhr dann zur Wache. Ich hatte heute ein Gespräch mit mein Vorgesetzten.

---Sicht Luca---

Nachdem ich mich von Papa verabschiedetet hatte, kam auch schon Tom. Auf meine Armbanduhr sah ich das es schon 7.34 Uhr ist. Das heißt es lohnt sich nicht nach draußen zu gehen. Wir warteten auf Frau Braun, die haben wir



 jetzt Deutsch. 

In Deutsch lernten wir das ABC. Das kannte ich schon. Dann durften wir einzelne Buchstaben mit bunten Stiften nach malen. Also die Buchstaben waren groß und mit einer schwarzen Linie und in drinnen war es bis jetzt weiß. 

Danach hatten wir erstmal Pause. Tom und ich nahmen unser Pausenbrot und gingen mit den anderen zum Fußballplatz. Nach 20 Minuten war die Pause zu Ende. Jetzt hatten wir Mathe. Wir lernten Zahlen bis 20. Wie in Deutsch malten wir jetzt die Zahlen nach. Nach Deutsch hatten wir Naturwissenschaft und Kunst.

Um 12.05 Uhr hatten wir Schulschluss. Papa holte mich ab und Tom und ich haben für uns heute Nachmittag verabredet. Zuhause hatte ich etwas gegessen.

---Sicht Tom---

Wir waren bei meiner Oma. Wir spielten mit Oma. Der erste Schultag war echt toll. Um 17.40 Uhr wurde Luca abgeholt. Ich blieb bei Oma, denn Mama und Christian hatten Nachtschicht.

Oma brachte mich um 19.20 Uhr ins Bett.


Danke für 1,8k Reads und für 215 Likes. Ich seit fantastisch.

Ich kämpfe_Fan-Fiction_Die Bergretter_Auf Streife die SpezialistenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt