150

606 26 8
                                    


---Sicht Franco---

Ich sollte Luca von der Schule abholen, aber er stand nicht auf dem Hof. Also stieg ich aus, machte das Auto zu und ging in die Schule rein.

Tom den ich auf dem Weg dorthin gesehen habe, fragte ich wo Luca ist doch er sagte nur das es ihm nicht gut ging. Dann ging ich zum Klassezimmer aber Dort traf ich auf keinen.

Im Lehrerzimmer fand ich dann seinen Co-Klassenlehrer und den fragte ich wo Luca sei. Doch er sagte das Luca nach Hause gegangen ist nach der zweiten Stunde, denn er Kopfschmerzen hatte.

Ich bedankte mich, lief zum Auto, fuhr nach Hause und sagte den zuhause bescheid das Luca Weg ist. Dann suchte no wir alle die Gegend ab. Die die Arbeiten müssen wissen auch bescheid.

Am Abend machte Alexander eine Vermisstenmeldung bei der Polizei. Jetzt heißt es hoffen. Beim Abendbrot spekulierten wir warum er abgehauen ist.

---Sicht Luca---

Es stand fest. Ich klingelte und wartete bis die Tür geöffnet wurde.

Als es dann soweit war, sah ich eine müde Emilie. So spät ist es doch gar nicht.

E: Oh hallo.

L: Hallo.

E: Eigentlich vergeben wir keine Zimmer unter 18, aber bei dir du siehst traurig aus, da gebe ich dir ein Zimmer. Du bekommst Zimmer 3. Du kannst dich duschen. Hast du hunger?

L: Äh Ja gerne.

E: Hier hast du dein Schlüssel. Während du dich fertig machst, mache ich dir Kaiserschmarn.

Sie hatte mich null erkannt. Wie auch. Es ist auch schon länger her das wir uns gesehen haben.

Ich lief mit dem Schlüssel wo an so einem kleinen Holzding drei draufstand zu dem Zimmer, schloss es auf und duschte mich warm ab.

Bevor ich zum Esszimmer ging, zog ich mir natürlich etwas an und ging dann.

Sie gab mir alles auf einem Teller, gab Mir dann den Teller und wir redeten ein bisschen. Da sagte ich auch das sie mich kennen müsste, da ich Luca Hetkamp bin. Da stand sie schnell auf, sodass der Stuhl umkippte und lief auf mich zu und umarmte mich. Dabei entschuldigte sie sich.

Nachdem warmen Essen ging ich in das Zimmer und schlief auch direkt ein.

---Sicht Cathy---

Mats und ich überlegten nicht lange und riefen Lucas Vater an. Er war erst verwundert warum wir ihn anrufen. Wir schilderten warum wir anriefen. 

Man merkte ihm an das er sehr doll angst um seinen Sohn hat. Er sagte das die Polizei ihn schon sucht und gleich die Polizei anrufen wird und er sagt das er bei uns in München war.

Auf seine Frage ob wir wissen wo er jetzt ist, konnten wir nicht beantworten. Auf der Anzeige wo der Zug abfuhr, stand nichts da er einen technischen Defekt hatte.

Lucas Aussage die er Marco gesagt hatte, glaubten wir nicht, aber dies sagten wir auch seinem Vater.

Wir alle zusammen überlegten wir wo er sein könnte, aber wir kamen zu keinen Entschluss. Er können überall sein.

---Sicht Alexander---

Wir suchten die Gegend ab, wir nervten unsere Kollegen der Polizei, sprachen mit den Lehrern, mit seinen Klassenkameraden sowie Freunde und Aiden und Japser und die Hummels. Aber keiner konnte nicht so recht sagen wo er ist.

Wir haben jetzt gerade 22 Uhr und ich hoffe er irrt nicht irgendwo in der Stadt Oder auf Straßen um.

Ich liege im Bett und das Handy liegt auf mein Schoß. Ich Blicke auf den Fernsehr Starre regelrecht rauf und mein Kopf platzt bald, da ich mir so viele Gedanken mache.

Ein Handy klingeln reißt mich aus den Gedanken. Ich schaute rauf und....



Da das Kapitel nicht sehr lang ist, kommt nachher eins damit die Spannung kommt oder bleibt :D

Ich kämpfe_Fan-Fiction_Die Bergretter_Auf Streife die SpezialistenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt