Als ich die Tür die den Treppengang und den Flur trennte, traute ich gar nicht meine Augen. 10 Meter vor mir steht....
---Sicht Luca---
....Jasper. So schnell es ging, ging ich zu ihm und fiel ihn in die Arme. Wie ich ihn vermisst habe.
"Hey Luca, hast du mich so doll vermisst?," fragte er mich. Ich nickte und als wir uns lösten, nahm ich seine Hand und zog ihn Richtung mein Zimmer.
Ich zeigte ihm alles in mein Zimmer, aber so viel gibt es nicht. Es gibt ein Bad das wenn man rein kommt gleich rechts durch ein Tür versiegelt ist, zwei Spiegel einen in Bad und der andere links bei der Tür, dann der Schlitz der rechts an der Wand hängt.
Geradeaus sieht man den Flachbild Fernseher an der Wand und da hinter sind zwei Fenster mit Gardinen zum zu ziehen. Gegenüber vom Fernsehr steht mein Bett und gegenüber den Fenstern mein Schrank der sozusagen in der Wand eingebaut ist. Ach und unter dem Fernsehr steht ein Tisch mit 3 Stühlen.
Als ich ihn alles gezeigt hatte, setzten wir uns auf mein Bett und er fragte mich nicht nach mein Zustand, denn er wusste es. Er legte seinen linken Arm um mich und zog mich so näher an sich. So erzählte er mir von einem Mädel und das er sie oft gedatet hat, aber sie letzendlich nichts von ihm wollte. Jetzt nahm ich ihn in den Arm und wir beide mussten lachen.
Nun hatte ich die Chance ihn zu fragen ob er einen Aiden Cooper kennt, aber sowie Aiden kannte er ihn nicht.
Jasper erzählte mir vieles aus dem Krankenhaus und Witze, worüber wir beide lachten mussten. Ich hatte ihn von Kai, Levin und Melvin erzählt, dass wir heute so viel Spaß hatten.
So lange konnte aber Jasper nicht bei mir sein, denn er musste noch zurück nach Bonn fahren.
Um 18 Uhr war es dann soweit. Ich ging bis zum Eingang und wir umarmten uns zur Verabschiedung. Ich ging danach in den Essensaal und aß mit den drei Chaoten wo wir wieder mächtig Spaß hatten, aber diesmal mit Mateo.
Am Nachmittag wo Jasper da war, hatte ich ihn alles gezeigt und wir trafen auch Aiden. Jasper fand es lustig das die beiden den gleichen Nachnamen haben, was Aiden sehr komisch fand.
---Sicht Alexander---
Luca's Nachricht machte mich echt traurig. Ich möchte ihn nicht traurig haben, ich möchte das er glücklich ist.
Von seinem Psychologen hatte ich danach erfahren, dass er seit gestern weiß das seinen neue Leber von einem Mädchen stammt und er Schuldgefühle hat.
Er bittet mich am Montag Nachmittag frei zu nehmen, das wir zu dritt darüber sprechen und das ich zu meinemdie auch Hilfe benötigen.
---Sicht Aiden---
Dieser Jasper ist komisch. Vor allem das wir beide den gleichen Nachnamen haben macht mich stutzig. Deshalb habe ich gleich meinen Vater Adam angerufen.
Ad: Hey Sohnemann alles in Ordnung?
Ai: Ne nicht so. Sag mal habe ich einen Bruder oder ein halbbruder?
Ad: Wie kommst du denn darauf?
Ai: Hab hier vorhin in der Klinik einen getroffen, der so ähnlich wie ich aussah und der hatte meinen gleichen Nachnamen.
Ad: Aiden. Es gibt viele die unseren Nachnamen haben.
Ai: Aber nicht der fast so aussieht wie ich. Papa hast du Mama betrogen? Denn Mama ist ja nicht meine richtige Mutter.
Ad: Nun mach mal halb lang. Du bist mein einziger Sohn. Außerdem gibt es immer irgendwo einer der so gleich aussieht.
Ai: Papa das ist nur so eine Redewendung. Wenn du mir was verheimlichst, bitte ich dich das mir das zu sagen. Ich muss mich weiter um meine Patienten kümmern. Ciao Papa.
Ad: Ciao großer.
---Sicht Adam---
Hatte ich jetzt wirklich noch einen Sohn? Ich weiß das ich zwei Jahre bevor Aiden auf die Welt kam mit jemanden eine Affäre hatte und auch viel miteinander gemacht hatten, aber sie hatte mir nie etwas über einen Sohn erzählt.
Da hilft nur eins Emily meine Affäre anrufen und wie treffen uns morgen um 15 Uhr in einem Café.
---Sicht Luca---
Nachdem Essen verabredetet wir vier uns alle in Kai's Zimmer in 10 Minuten. Jeder holte sich seine Fleecedecke, vielleicht etwas zu Essen, eine DVD, Handy und was man noch dazu braucht. Alle drei also Levin, Melvin und ich standen pünktlich um 18.40 Uhr an Kai's Zimmertür. Jeder klopfte einmal und dann machte Kai die Tür auf.
Kai machte es sich in seinem Bett bequem und Melvin lag mit ihm drin. Levin und ich saßen auf zwei Stühle. Einmal wo der Popo drauf sitzt und ein Stuhl wo wir die Füße drauf legen. Als wir uns für ein Film entschieden haben, Madakaskar 1, extra für Kai, startete wir den Film.
Nach einer halben Stunde klopfte es an der Tür. Ich entschied mich die Tür auf zu machen und dort stand Aiden. Er fragte was wir machen. Daraufhin antwortete ich ihm das wir was lustiges machen und schon machte ich die Tür zu. Sein Gesicht dabei.
Dies erzählte ich den anderen. Wir fingen wieder so an zu lachen und Levin machte ihn wie beim Mittagsessen nach. Die 53 Minuten vom Film schauten wir noch zu Ende und dann ging jeder ins sein Zimmer.
Bevor ich mich duschte machte ich das Fenster zu, zog mein Pyjama an, schaltete den Fernseher an und zum Schluss kuschelte ich mich in die Decke ein. Auf der normalen Bettdecke habe ich noch meine Fleecedecke. (Bild oben).
Um 21.34 Uhr machte ich den Fernseher aus, drehte mich zur Fensterseite und machte meine Augen zu. Doch als jemand in mein Zimmer kam, drehte mich um und sah Aiden. Ich legte mich wieder hin und Aiden strich mir durch das Haar. Dann nahm er einen Stuhl, stellte ihn ein einhalb Meter von mir entfernt hin und setzte sich darauf.
Er sagte das ich schlafen könnte, er möchte nur einfach bei mir sitzen und sich entspannen. Aber so konnte ich nicht schlafen. Ich entschuldigte mich für heute Vormittag, aber er sagte das es alles gut ist.
Nach 10 Minuten weiter reden, fielen mir die Augen zu und ich schlief ein.
Das war jetzt das letze Kapitel für heute und morgen kommt wieder eins.
Dann bedanke ich mich bei euch für die Kommentare, bei 5,1K Reads und für über 450 Likes. Ihr seit echt fantastisch.
Sind Aiden und Japser halb Geschwister?
DU LIEST GERADE
Ich kämpfe_Fan-Fiction_Die Bergretter_Auf Streife die Spezialisten
FanfictionLuca (5Jahre alt) ist mit seinen Eltern im Urlaub in der Ramsau in Österreich. An einem Tag gehen sie eine kleine Route klettern. Sie klettern sehr oft in einer Kletterhalle in München. Doch es passiert etwas, was nicht vorhergesehen ist. Im laufe d...