90

817 30 2
                                    


---Sicht Luca---

Um 9.35 Uhr kam Papa, Franco und Dr. Nils Mayer in mein und Julias Zimmer. Der Arzt guckte uns noch an und sagte wir können nach Hause, aber müssen uns noch ausruhen. Besonders Julia muss sich ausruhen.

Franco half Julia beim aufstehen. Das wollte Papa auch bei mir machen, aber ich sagte ich habe nur ein blaues Auge und kann mit den Füßen laufen. 

Mit den Entlassungspapieren in der Hand, die uns Herr gerade uns gegeben hat, liefen wir zu Papas Autos in. Wir stiegen ein und nach 20 Minuten Fahrt waren wir zuhause. Julia legte sich gleich auf die Couch.

Ich ging erstmal in mein Zimmer. Ich suchte mir eine Jogginghose und ein lässiges T-Shirt heraus. Ich zog meine Jeans und mein Hemd von gestern aus, zog die Jogginghose und das T-Shirt an und packte die schmutzige Wäsche in den Wäschekorb. 

Papa kam zu mir ins Zimmer und sagte ich solle mit ins Wohnzimmer kommen. Doch ich blieb einfach auf dem Bett sitzen. Ich verarbeitete gerade die Situation von gestern. Ja, ich konnte es immer noch nicht fassen, dass ich von einer Lehrerin geschlagen wurde. 

Es bewegte sich etwas. Ich guckte leicht runter und sah Papas Haare von oben. Er trug mich huckepack ins Wohnzimmer. Eigentlich würde ich jetzt gerne in der Schule sitzen und Herrn Schulte zu hören, aber das würde die drei mir nicht erlauben.

Um 13.20 Uhr klingelte es an der Haustür. Franco der gerade in der Küche war, war am nähesten  an der Haustür und somit machte er die Tür auf. Es war Tom, das hörte ich an seiner Stimme.

Ich wollte gerade aufstehen, als die Tür wieder zu gemacht worden ist und Franco sagte Tom hat mir die Hausaufgaben vorbei gebracht. Dazu sagte er noch das es Mittagessen gibt. Julia quälte sich vom Sofa. Papa und ich standen recht schnell auf.

 Wir drei gingen in die Küche. Dort war schon alles gedeckt und die Nudeln samt einer beigen Sauce, Sahne Geschnetzeltes, standen schon auf dem Esstisch. Wir setzten uns hin. Ich füllte mir als erstes Nudeln und Sauce auf.

Nachdem Essen, half ich Papa beim abtrocknen. Die beiden Turtel Tauben lagen verträumt auf der Couch und himmelten sich gegenseitig an.

Als wir damit fertig waren, half Papa bei den Hausaufgaben, da ich noch nicht so viel lesen kann. Immer hin hatte ich nur Englisch auf.

---Sicht Alexander---

Ich sowie Franco wusste gar nicht das Julia eine Schwester hat, aber sie ist wohl auch nicht gerade stolz und froh darüber.

Ich mache oder eher gesagt Luca macht gerade seine Hausaufgaben. Zwar braucht er ein bisschen länger, aber wir haben heute nichts mehr vor.

Nachdem Abendessen gab ich ihm ein Kühlpack und verband das Kühlpack mit seinem Kopf. Zusammen lagen wir in meinem Bett und schauten Galileo. So lagen wir lange nicht mehr. Wir beide genossen es. Lucas Auge sieht noch übel aus. (Bild oben)

Da er neben mir eingeschlafen ist, nahm ich ihn und legte ihn in sein Bett. Ich machte leise die Jalousien runter, gab ihn noch ein Kuss auf die Haare und verschwand aus seinem Zimmer.


Danke für 3,4K Reads und für 351 Likes.

Ist heute vielleicht ein bisschen langweilig, sorry dafür. Morgen oder vielleicht auch heute Abend kommt noch ein etwas besseres Kapitel.

Ich kämpfe_Fan-Fiction_Die Bergretter_Auf Streife die SpezialistenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt