---Sicht Luca---
Heute ist Mittwoch und heute kommt Frau Ahlers das zweite mal nach der Schule zu mir. Gestern war Tom mit seiner Oma bei mir und Montag war sie das erste mal bei mir.
Wir haben hier mein Zimmer etwas aufgeschmückt damit es nicht mehr so kahl aussieht. Also nicht mit Farbe aber mit Zeichnungen auf einem Blatt. Ja das wars auch.
Ich hatte mich total über das Geschenk von der Oma gefreut, denn sie schenkte mir ein T-shirt. Es war ein dunkelblaues T-shirt mit weißer Aufschrift "Ich bin ein Kämpfer".
Jetzt ist es gerade 11 Uhr. Viele Ärzte waren wieder in mein Zimmer. Es war mal wieder Zeit für die Visite wie jeden Tag. Wie jeden Tag fragten sie mich das Gleiche wie es mir geht, wie meine Narbe aussieht, was ich heute so mache und und und.
So brav und wie freundlich wie ich war, beantwortete ich alle Fragen. Was so langsam auf die Nerven geht. Aber bald bin ich aus dem Krankenhaus draußen und in einer Woche in einer Rehabilitationsklinik in Sachsen.
Um 13.30 Uhr kam Frau Ahlers mit einem großen Stapel wo ich drauf wette das sie von allen Fächern Unterrichtsstoff mit hat und meine Befürchtung täuschte mich nicht.
Eine Tafel mit Papier hatte sie Montag schon mitgebracht wo sie alles wichtige auf schrieb. Wir machten Deutsch und Biologie, also das was sie unterrichtet.
Am Ende der nächsten Woche gibt sie den Unterrichtsstoff für die nächsten drei vier Wochen mit, die ich mit einer Lehrerin von dort machen werde.
Sie erklärte mir alles wichtige was ich wissen musste und das ich besonders Mathe und Geografie machen soll, denn Herr Nikolaisen morgen kommt.
Um 15 Uhr ging sie wieder. Ich machte mich an die Arbeit die Aufgaben zu erledigen. Nach einer Zeit kam Jasper zu und leistete mir bei den Hausaufgaben Gesellschaft.
Im Großen und Ganzen war das ein langweiliger der morgen wohl auch so wird.
Nachdem ich mich relativ früh fertig gemacht habe, schaltete ich schon den Fernseher an und dann auf Sat.1. Bis zum Abendessen schrieb ich mit Papa, der noch Dienst hatte, aber gerade kein Einsatz.
Zu Auf Streife die Spezialisten aß ich meine Brote die ich gerade eben mir geschmiert hatte. Danach brachte ich mein Tablet zum Wagen.
Ich gehe jetzt schon viel besser, als am Wochenende. Zwar noch nicht fließend aber schon ganz gut, aber weitere Strecken werde ich erst in Sachsen machen.
Als die Series zu Ende war, nahm ich das Telefon und wählte die Nummer von zuhause. Wäre zu Schade mitten in der Sendung an zu rufen und außerdem würde die die arbeiten erst nach Hause kommen und sich duschen, deswegen rufe ich immer nach 19 Uhr an.
Papa erzählte, als er dann fertig geduscht war und sich sein Brot in den Mund geschoben hat, von seinem Tag und dann fragte er mich. Was soll ich denn schon großes erzählen?
Ein einhalb Stunden später ging ich ins Bett und fiel in das Land der Träume.
(Das Bild stellt die Rehabilitationsklinik da)
Danke für 4,6K Reads und für über 410 Likes.
Wenn es langweilig ist, tut es mir leid.
Ich werde die Zeit jetzt minimal überbrücken, also schreiben wie die Anfahrt in die Rehabilitationsklinik ist und halt die Zeit dort.
Wünsche oder Ideen von euch nimme ich gerne an. Also falls jemand Ideen oder Wünsche hat, würde ich mich freuen, wenn ihr es mir schreiben würdet.
DU LIEST GERADE
Ich kämpfe_Fan-Fiction_Die Bergretter_Auf Streife die Spezialisten
FanfictionLuca (5Jahre alt) ist mit seinen Eltern im Urlaub in der Ramsau in Österreich. An einem Tag gehen sie eine kleine Route klettern. Sie klettern sehr oft in einer Kletterhalle in München. Doch es passiert etwas, was nicht vorhergesehen ist. Im laufe d...