---Sicht Luca---
Bei Tom kam mich kurz vor 16 Uhr mit mein Fahhrad an.
Ich habe ich schon in meine Pläne eingeweiht und den ein Plan bereite ich zusammen mit Tom vor und setzte ihn heute oder morgen um. das wird lustig.
Drinnen gingen wir gleich in sein Zimmer. Die Hagebutten für das Juckpulver hatte er schon geholt. jetzt heißt es nur die Körner daraus holen und in die klienen Tüten hereinpacken und schon sind wir für das erste fertig.
Wir machten uns gleich an die Arbeit und nicht mal in 5 Minuten hatten wir es geschafft. Der Rest des tages saßen wir vor der Glotze und spielten an der Playstation 3.
Um 18 Uhr fuhr ich nach Hause. Zwar hatte Catharina gesagt ich könnte auch zum Abendessen bleiben, aber ich hatte ja noch ein Hühnchen zu rupfen mit Franco.
Mit Tom fiel mir noch eine weitere Idee ein die allen betrifft. Uii das wird für mich spaßig.
Zuhause angkommen, begrüßte ich alle, ging in mein Zimmer, versteckte die Tütchen auf mein Schrank, ging duschen und danach aßen wir, also um 18.50 Uhr, zu Abendbrot.
Danach ging ich in mein zimmer, holte die eine oder auch zwei Tüten vom Schrank herunter un suchte Franco. Ich schleimte mich vorsichtig ein und wollte mich entschuldigen.
In sein zimmer angekommen fragte er ob ich etwas bräuchte.
F: Hey Luca du siehst so bedrückt aus. Alles in Ordnung?
L: Nun ja es ist so.
F: Hey du kannst uns alles sagen.
L: ich bräuchte gerade dringend eine Umarmung. es war zwar fies was du gemacht hast, aber ich stehe darüber.
F: Nun komm her. War zwar schon witzig, aber heute war kurz eine Ausnahme, oki
L: oki.
Innerlich lachte ich mir schon ein ab. Ich ging zu Franco weiter ins Zimmer, also auf das bett zu, wo er drauf saß und schloß meine Arme um ihn. Das Juckpulver hatte ich im Ärmel.
So ganz vorsichtig in das T-shirt auf die nackte Haut bekommen. Da er mich gerade anfing zu kitzeln, war er abgelenkt und schwups war die Ladung von Tüte eins mit 3 Körnern auf sein Rücken und die nächste fand auch sein Platz.
Ich klopfte noch kurz auf sein Rücken, löste mich aus der Umarmung, bedankte mich bei ihm und ging in mein Zimmer und machte kurze zeit später als ich Franco hörte wie er schrie, die Boxen die ich vorhin auf dem Dachboden gefunden habe, auf volle Lautstärke.
Die Tür habe ich mit Schlüssel und die Kommode die rechts von der Tür steht habe ich davor gestellt.
Wie sagt man so schön Rache ist süß.
Trotz der Lautstärke der Elektro Msuik hörte ich das Hämmern der Hände von den anderen an meiner Türen hören. Als ich aber nicht reagierte, sah ich das Papa auf mein handy anrief. Auch das "überhörte"ich.
Für Phil zwar etwas fies, da er von der Abrit kam und vielleicht müde ist, aber da kann er sich bei Franco ausheulen.
---Sicht Franco---
Da umarmt mich der kleine und als ich kurze Zeit später als er mein Zimmer verließ, ein jucken auf mein Rücken verspürte, schrie ich kurz auf und rannte ins Wohnzimmer kratzend.
Alle im Wohnzimmer schauten mich komisch an und seufzten als laute Msuik ertönte.
S: Was hast du denn jetzt schon wieder angestellt?
F: Er hat mich umarmt und jetzt juckt höllisch mein Rücken.
A: Ich würde mal sagen du hast deine Strafe abbekommen.
F: Schatz schau dir mal mein Rücke an.
J: Komm her. Uh ja rot ist er. Ich creme dich gleich mal mit einer kühlen Creme ein und es wird gekratzt.
F: Ist schwierig.
Alex lachte nur.
P: Leute als ich will ja nicht stören, aber wir müssen zu Luca gehen und verdammt nochmal die Musik leiser machen.
Also gingen Phil und Alex zu seinem Zimmer. ich ging mein Liebling hinterher ins Badezimmer, wo ich mein Shirt ausziehen musste und sie die Creme auf mein Rücken auf trug
Auf dem Flur hörten wir die beiden wir sie schrienen das Luca die Tür aufmachen sollte oder wenigsten die Musikleiser machen sollte.
Als dies aber alles nicht funktionierte, reif Alex Luca an, aber das klappte auch nicht.
J: Was machen wir denn jetzt? So kann das ja nicht weiter gehen.
P: Puuh.
F: Erstmal ruhen lassen? Vielleicht denkt er auch an Phil und Sam und macht gleich die Musik aus.
Alle nickten und wir gingen zurück ins Wohnzimmer. Nach 20 Minuten wurden die Musik leiser und schließlich wurde sie ganz ausgemacht.
Alex ging schnell zu Luca und klopfte bei ihm an.
---Sicht Luca---
Da ich so sozial bin, machte ich die Musik aus und hörte kurze Zeit später Papa an meiner Tür.
A: Großer mach mal die Tür auf.
L: Ich lebe noch.
A: Ich weiß sonst wäre die Musik noch an und zweites du hast gerade geredet. Hast es gut gemacht mit dem Juckpulver. Franco kraztzt sich und Julia bekommt deswegen einen Anfall.
Laut meiner Interpretation klang er ernst und nicht mit Ironie. Deswegen schob ich die Kommode zur Seite, schloß die Tür für Papa auf und setzte mich auf mein Bett ab.
Papa kam zu mir und setzte sich neben mich. Also ich zu ihm hoch schaute, war er rot im Gesicht und er hatte ein fettes Grinsen im Gesicht.
Okay gut er hat gelacht. Ich dachte schon ich würde jetzt eine rein bekommen.
Da meine Zimmertür auf war, hörten wir beide Franco herum leiden und eine genervte Julia die hinterher lief und ihm sagte er solle nicht seine gamze Haut abkratzen.
Als Franco vor meiner Zimmertür stehen blieb und sein Rücken kratzte, fing ich laut an zu lachen, Papa stieg ein und auch Julia lachte los. Franco war dann beleidigt und sagte das ich es zurück bekomme.
Franco das war nicht alles glaub mir.
Da ich immer noch lachen musste und ich mich gar nicht mehr ein bekam, setzte mich Papa auf sein Schoß ab, legte seine große Hand auf mein Bauch und machte Kreise mit seiner Hand und so beruigte ich mich.
Ich beruhigte mich so das ich auf ihn ein schlief.
---Sicht Alexander---
Hui hui hui. Luca hat manchmal so momente wo er die ganze Zeit lacht und sich nicht mehr ein bekommt.
Da ich es nicht so wie gestern haben wollte, setzte ich hn auf mich drauf und beruhigte ihn. Als ich dann seinen gleichmäßige Atmung spürte, wusste ich das er eingeschlafen war.
Zusammen mit ihm rückte ich bis zum Fußende des Bettes, schlug die Decke zur Wand auf, legte ihn vorsichtig ins Bett, legte die Decke auf ihn, gab ihm ein Kuss auf die Stirn und wünschte ihm eine gute Nacht.
Die Tür von seinem Zimmer lehnte ich an und ging dann ins Wohnzimmer zurück, wo ich einen müden Phil vor fand der auch schon gleich einschlief, doch er kämpfte mit sich.
Nach einer guten halben Stunde war er auch eingeschlafen. Ich machte den Fernseher aus, ging in mein Zimmer und schaute da noch etwas im Fernsehen.
Danke für 10,4K Reads, für 1,3K Likes und vielen Dank für die Kommis. :D
DU LIEST GERADE
Ich kämpfe_Fan-Fiction_Die Bergretter_Auf Streife die Spezialisten
FanficLuca (5Jahre alt) ist mit seinen Eltern im Urlaub in der Ramsau in Österreich. An einem Tag gehen sie eine kleine Route klettern. Sie klettern sehr oft in einer Kletterhalle in München. Doch es passiert etwas, was nicht vorhergesehen ist. Im laufe d...