---Sicht Luca---
Okay ws mache ich jetzt? Mia fühlt sich definitiv nicht wohl bei dem. Zum Chef der Klinik gehen? Aber das ist doch auch nur Quatsch? Dem Typen auf die Palme bringen? Würde glaubig besser sein, als wenn ich zum Chef der Klink gehen würde.
Da ich immer noch mit mein Rollstuhl vor der Tür stand, drehte ich mich einmal halb um die Achse, sodass ich besser durch die Tür fahren konnte. Mein rechtes kaputtes geschientes Bein lag auf so ein Ding, also das es gerade lag. Schade das ich keine gehilfen habe. Damit könnte ich den Typen wenigstens eine Knallen. (Wie bei Toni der Club der roten Bänder, falls ihr die Serie und den Jngen kennt).
Also fuhr ich gerade durch die Tür ohne an zu klopfen und was sah ich da? Der Typ zog ihr die Klamotten aus und Mia lacht. Bitte was macht dieser Typ da?
Da ich die Tür schwungvoll geöffnet habe, kanllte sie gegen de'ie Wand und der Mitarbeiter schaute mich an.
L: Finger weg! Lass die Finger verdammt scheiße von ihr los!
Jugendamt: Was machst du denn schon hier? Ich habe doch ausdrücklich gesagt, dass du verschwinden sollst.
L: Aha erwischt. ich sollte also verschwinden, damit sie meine Schwester begrapschen und missbrauchen können. Jetzt kann ich sie definitiv anzeigen.
Jugendamt: Sie hatte sie mit den Joghurt voll gekleckert und da half ich ihr beim umziehen.
L: Ja ja und da streicheln sie über ihre noch nicht vorhandene Brust. Sag mal, wie können Sie eigentlich so Mitarbeiter vom Jugendamt sein.
Jugendam: Sie war dort kitzelig.
L: Bah hören Sie auf zu reden. Lassen Sie die Finger von ihr und verschwinden Sie.
Jugendamt: Ich muss noch mit Mia über morgen reden. Du solltest lieber gehen.
L: Niemals! Ich lasse es doch nicht zu, dass sie weiter machen. Niemals. Mia komm sofort zu mir rüber.
M: Oki Bruder.
Da wir beide "Männer" nicht in normaler Lautstärke sprachen, sondern uns eher an brüllten, zuckte Mia manchmal zurück und sie hatte ihren Kopf eingezogen, so als würde sie gleich einen Schalg erwarten.
L: Alles gut Mia ich bin bei dir. Der Typ kann dich nicht mehr anfasssen.
Jugendamt: Mia komm her. Luca tut dir nicht gut, denn er ist ganz böse.
Mia schaute mich an und hüpfte von meinen Schoß runter und sie setzte sich auf ihr Bett. Wo ist eigentlich diese Hannah und dieser Niclas? Glaubt Mia das gerade wirklich was der Typ da fasselt?
Jugendamt: Ganz böse ist er sowie die anderen bei ihm zuhause.
L: Macker was labern Sie eigentlich? Das stimmt überhaupt nicht.
Jugendamt: Und von wen hat sie die ganzen Hämatome am Oberkörper? Vom Unfall kann sie die nicht haben meinte der Arzt.
L: Haben sie eigentlich ein Gehirn? Mia lebte bei ihrer Mutter die hat sie geschlagen. Mia und ich sahen uns wenig, sowie die anderen. Da konnten wir sie gar nicht schlagen, aber dies würden wir niemals tun.
Jugendamt: Halt die Klappe. Mit deinem Vater müsse ich mal reden. Du gehörst zu der Sendung "die strengsten Eltern der Welt". Solltest mal zu einem Anti Aggressions Training oder wo du deine Wut rauslassen kannst.
L: Dann ruf ich mal die Polizei. Beleidigen lasse ich mich nicht und fassen Sie ja nicht meine Schwester an.
Jugendamt: Was würdest du dann tun hmm?
Alter dieser Typ. Wenn man ihn so sehen würde und gar nicht wissen würde was für ein Arschloch der ist, würde man denken der ist lieb und symphatisch, aber dies ist er gar nicht. Dieser provoziert echt gut und langsam steigt meine Wut. Lange halten kann ich mich nicht.
Die 110 war schnell gewählt. Als ich gerade mit einem Mitarbeiter von der leistelle sprach, schlug der Arsch mein handy weg und zertrat es.
L: Sag mal spinnen Sie? Sie können doch nicht einfach mein Handy zertretten. Das ersetzten sie mir!
Jugendamt: Das wäre doch peinlich gewesen, wenn die Polizei hierher gekommen wäre. Wen würden sie eher glauben mir oder dir? Immerhin bin ich Mitarbeiter vom Jugendamt.
L: Und da wären Sie besser dran als ich? Ja ne ist klar veraschen kann ich mich selber. Das handy ersetzen Sie mir!
Jugendamt: Niemals. Geh selber arbeiten. Alles gut Miachen den Luca bringe ich kurz raus ok. ich bin gleich wieder ebi dir.
Bah dieses typ wie der mit seiner Engel Stimme redet ich könnte kotzen. Vor allem könnte ich kotzen wenn er sie anfasst.
L: Sie verdammtes Schwein. Fassen sie Mia nicht an.
Jugendamt: Sofort raus! Das ist ja unfasssbar.
Er fässt mich an und schiebt mich raus. Bei der Tür mache ich die Bremse rein, sodass er mich nicht rausbekommt. Wie der Typ ausflippt.
Jugendamt: Du scheiß arschloch! Beweg dein hintern!
L: Na na na nicht so frech werden Herr Kruse oder Krause oder doch vielleicht Krautsalat?
Jugendamt: Halt die Fresse!
L: Wie war das mit der Serie die strengsten Eltern der Welt? Da gehören sie ja wohl besser hin, nicht?
Jetzt reichte es ihm. Er stellte sich vor mich und zog mich am Kragen meines blauen Poloshirts hoch und schüttelte mich durch.
L: Ihre Schuld wenn ich jetzt kotze.
Sschwups da war es auf sein schickes Hemdchen. Er ließ michzurück im Rollstuhl fallen was mich zum Aufstöhnen ließ. Fuck Bauch. Er strich sich sein Hemd sauber naja er versuchte es.
Jugendamt: Du mieses Stück Scheiße.
L: PP Persönliches Pech.
Ja da war wohl sein hemd sauber, da er mich weider am kragen hochhielt und mich rausschleppte. Wieso gingen die Schwester einfach weiter? Ich sehe doch nicht so etwa wie der Arsch aus. Dann flüsterte er mir ins Ohr:
Jugendamt: das alles wirst du schön büßen.
Er schmiss mich unsanft auf den Boden wo ich mit mein Kopf gegen die Wand knallte. Einige Schwestern die auf dem Flur waren, sahen es. Der Arsch sah mich kurz an und bäugte sich zu mir runter. Was will der von mir? Will der jetzta uf nett machen?
Jugendamt: Ihr dürft die kleine Mia nie wieder sehen du verlogenes Arschloch.
Jetzt saß ich da. mit großen Augen und offenem Mund. Wie bitte? kann der nochmal sein Satz weiderholen? Wir dürfen Mia nicht besuchen? Aber ob wir das dürfen. Wozu kann ich denn klettern hmm.
Jugendamt: Schau nicht so blöd. Ach hier bekommst du nach was schönes.
Seine Hand die zu einer faust geballen war, flog schneller als ich denken konnte in mein Gesicht. Schmerzerfüllt schrie ich auf.
Der Arsch wurde von zwei Pflegern angefriffen und der eine hatte sich wohl nicht unter der Kontrolle, denn derhatte den Mitarbeiter auch eine verpasst. Jetzt erkannte ich den Pfleger auch, denn es war......
Vielen Dank für 12K Reads, für fast 1,5K Likes und für die vielen Kommentare. Ihr seit echt alle wundervoll. Danke
Ich hätte niemals gedacht, dass meine Geschichte so gut ankommt und das sie so viel gelesen wird. Ok manche haben jetzt 50K Reads, aber da sind ja 12K ja auch schon gut. Also vielen vielen Dank. (das heißt aber nicht, das sie jetzt bei 12K stehen bleiben soll :D )
Auch wenn das Kapietl ein bisschen länger ist, möchte ich trotzdem so die Spannung halten.
Ja wer könnte dieser unbekannte/bekannte Pfleger sein? Freue mich auf eure Kommentare.
DU LIEST GERADE
Ich kämpfe_Fan-Fiction_Die Bergretter_Auf Streife die Spezialisten
FanfictionLuca (5Jahre alt) ist mit seinen Eltern im Urlaub in der Ramsau in Österreich. An einem Tag gehen sie eine kleine Route klettern. Sie klettern sehr oft in einer Kletterhalle in München. Doch es passiert etwas, was nicht vorhergesehen ist. Im laufe d...