198

653 25 2
                                    


---Sicht Luca---

Da Julia mich und Tom zur Schule fährt, konnte ich fast eine Stunde länger schlafen. Ich sage einfach nur herlich.

Mein Wecker klingelte um 6. 25 Uhr, denn ich gleich ausschlug und mich umdrehte. Es hätte auch ruhig länger sein können.

Paar Minuten später kam jemand rein, zog mir Bettdecke und Kissen weg und schmiss mir Kleidung voll ins Gesicht. Jetzt weiß ich auch wer es war, Franco.

F: So komm in die Puschen. Hopp hopp.

L: Ja ich mach ja schon.

Müde rieb ich mir die Augen und schlenderte mit Gehilfen und Boxershorts und Socken ins Badezimmer. Dort machte ich mich frisch, aber nicht so schnell wie sonst. Langsam streifte ich mir die Boxershorts über und die Socken zog ich mir nur an meinen linken Fuß an.

Dann ging ich zurück in mein Zimmer und zog meine blaue Jeans, sowie einen roten melierten Hollister Hoodie an. Weiter ging es in die Küche.

J: Guten morgen Luca. Oh du siehst aber fertig aus. Geht es dir gut?

L: Ja bin nur müde. Dieser blöde Wecker.

F: Ah du musst dich noch bei dem Stuhl entschuldigen wegen gestern.

L: Ich bin doch nicht bescheuert.

Ab da war das Gespräch beendet und ich schmierte mir zwei Schwarzbrote mit Salami und aß es dann.

Um 7.05 Uhr stiegen Julia und ich ins Auto ein und holten Tom bei sich zuhause ab. Als er dann auch im Auto war ging es zur Schule. Julia parkte auf den Parkplatz, Tom und ich stiegen aus und gingen zum Physikraum.

Nach Physik hatten wir noch eine Stunde Chemie und dann erstmal die ersehnte Pause.

Viele fragten wir es mir geht und da wir es vor der ersten Stunde nicht hinbekamen und da alle es gleich wissen wollten, machten wir das heimlich im Unterricht. War sowieso langweilig.

Nach der Pause hatten wir die drei tollen Stunden Geografie bei Herrn Diehl, aber da wir ein neues Thema anfangen wird es bestimmt schöner.

Diehl: So Leute neues Thema die Erde. Das heißt wir lernen die Kontinente kennen, die Gradnetze, die Ozeane, die Gestalt, den Atlas und den Globus und zu guter Letzt die Weltbilder. Was für Kontinente gibt es?  Jeder zählt eins auf. Johanna.

Johanna: Afrika.

Diehl: Richtig. Tobias.

Tobias: Asien.

Diehl: Wieder richtig. Justus.

Justus: Deutschland nein Spaß Australien.

Diehl: Australien ist richtig. Emily.

Emily: Nordamerika?

Diehl: War das eine Frage oder eine Antwort?

Emily: Antwort.

Diehl: Richtig Nordamerika ist auch ein Kontinent. Sebastian.

Sebastian: Südamerika.

Diehl. Wieder richtig. Tom.

Tom: Europa.

Diehl: Richtig ich dachte schon ihr wüsstet nicht das wir in Europa leben. Eins fehlt noch. Weißt das jemand?

Sag mal, ich melde mich du trottel. Ich wedelte mit mein Arm und ja jetzt hat er mich entdeckt.

Diehl: Ah Luca. Wie heißt denn das letzte Kontinent?

Ich kämpfe_Fan-Fiction_Die Bergretter_Auf Streife die SpezialistenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt