---Sicht Luca---
Wir wurden um 8 Uhr geweckt. Wir sollten um 9.30 Uhr bei der Polzei sein. Wir sollen eine Aussage zum Unfall machen. Also wie alles passiert ist. Tom und ich gingen ins Bad und machten uns fertig. Wir gingen in die Küche. In der Küche saßen Papa, Julia und Franco. Wir setzten uns zu ihnen und frühstückten. Papa fuhr uns zur Polizei.
---Sicht Tom---
Ab zur Polizei. Wir setzten uns ins Auto von Alexander und fuhren los. Als wir auf dem Parkplatz angekommen sind, stiegen wir aus und liefen in das Revier ein. Ein Polizist sagte, dass wir uns erst einmal hinsetzten können. 8 Minuten später wurden wir aufgerufen. Wir kamen erst alle zusammen in ein Raum. Alexander blieb draußen. Es wurde jeder einzeln befragt. Wir wurden gleichzeitig verhört. Jeder von einem anderen. Nach ca. 15 Minuten waren wir fertig.
Danach fuhren wir zum Krankenhaus. Wir holten Mama ab. Alexander und Julia wollten nicht das Mama mit mir heute Nacht alleine ist. Deshalb schlief auch Mama eine Nacht in der WG.
---Sicht Alexander---
Ich fuhr Julia, Luca und Tom zum Polizeirevier. Sie machten ihre Aussage. Danach fuhren wir ins Krankenhaus. Julia und ich waren uns einig. Catharina soll bei uns eine Nacht schlafen, denn sie ist noch nicht top fit. Wir fuhren nach Hause. Die Kinder spielten im Zimmer. Die Frauen, Franco und ich waren im Wohnzimmer. Am Nachmittag machten wir nicht viel.
---Sicht Catharina---
Julia, Alexander, Luca und mein Sohn Tom hatten mich abgeholt. Alexander und Julia meinten ich solle bei ihnen die Nacht verbringen. Julia und ich setzten uns auf die Couch im Wohnzimmer. Alexander und Franco kamen zu uns. Phil und Sam hatten gearbeitet. Julia erzählte uns von der Verhörung. Zum Mittag gab es Spaghetti Bolognese. Am Nachmittag hatten wir uns weiter ausgeruht. Ich sprach mit Tom am Abend. Ich brachte ihn sowie Alexander Luca um 19.40 Uhr ins Bett.
---Sicht Luca---
Am Nachmittag waren Tom und ich in mein Zimmer. Wir schrieben unseren Brief an den Weihnachtsmann. Meine Wunschliste:
-Playmobil Kletterfels mit Berghütte
- Playmbobil Bergretter Einsatzfahrzeug
- Bücher
- Gesellschaftsspiele
Bald ist Weihnachten. Nur noch zwei Wochen.
Ihr seit echt toll. Ich bedanke mich bei 1k und bei 107 Likes. Ich freue mich sehr.
Heute mal 2 Kapitel. :)
DU LIEST GERADE
Ich kämpfe_Fan-Fiction_Die Bergretter_Auf Streife die Spezialisten
FanfictionLuca (5Jahre alt) ist mit seinen Eltern im Urlaub in der Ramsau in Österreich. An einem Tag gehen sie eine kleine Route klettern. Sie klettern sehr oft in einer Kletterhalle in München. Doch es passiert etwas, was nicht vorhergesehen ist. Im laufe d...