66

856 32 0
                                    


---Sicht Luca---

Ich gehe jetzt schon seit fast 4 Wochen in die Schule. Sie bringt mir Spaß. Wir können bis zum Zahlenraum 30 rechnen. Mathe bringt mir Spaß.

Heute ist Freitag und ich habe heute erst zur zweiten Stunde. Diese beginnt um 8.25 Uhr und ich wurde von Papa um 7.45 Uhr geweckt. Papa nahm mir eine lange blaue Hose und ein blau weiß gestreiftes t-Shirt heraus. Sowie eine Unterhose und Socken. Er gab mir diese und ich ging ins Badezimmer. Dort wusch ich mich und zog mir meine Kleidung an. Danach ging ich ich in die Küche.

Papa schmierte mir gerade mein Pausenbot, Schwarzbrot mit Käse. Ich nahm mir ein Brot, schmierte mir Butter drauf und legte eine Scheibe Putenbrust drauf. Lecker. Es war jetzt schon 8 Uhr. Ich putze mir schnell die Zähne, zog meine Schuhe und Jacke an und dann fuhren wir mit dem Auto in die Schule. Ich verabschiedete mich von Papa und ging in meine Klasse. Wir haben jetzt 2 Stunden Frau Braun in Deutsch. Ich holte meine Federtasche heraus und meine Deutsch Sachen. 

Als Frau Braun kam, begrüßten wir sie. Sie forderte den anderen Kindern die ihre Sachen noch nicht auf dem Tisch hatten, rauszulegen. Während die anderen Kinder das machten, hackte sie ab wer da und nicht da war. Es waren alle da. Jetzt fing der Unterricht richtig an. Nach Deutsch hatten wir Musik mit Herrn Lessmann. Er begrüßte uns und gab uns Songtexte in die Hand. Wir gingen diese Texte erst durch und fingen Strophe zu Strophe langsam an zu singen. 

Um 12.05 Uhr hatten wir Schulschluss. Ich fuhr mit Papa nach Hause. Als erstes aß ich etwas und danach machte ich meine Hausaufgaben. Um 14 Uhr war ich fertig. Ich machte noch etwas freiwillig in mein Heft. Danach kaufte ich mit Papa zusammen für heute und für das Wochenende ein. 

Um 17.30 Uhr duschte ich mich. Dann aßen wir alle zum Abendbrot und guckte dann Auf Streife die Spezialisten. Als dies zu Ende war, ging ich in mein Zimmer und las.  Um 19.43 Uhr kam Papa und brachte mich ins Bett. Er sagte mir gute Nacht und gab mir ein Kuss auf die Stirn. Er blieb so lange bei mir bis ich ein schlief.


Danke für 1,9k Reads und 220 Likes.

Ich kämpfe_Fan-Fiction_Die Bergretter_Auf Streife die SpezialistenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt