129

591 31 8
                                    


---Sicht Luca----

Die letzte Woche verging wie im Fluge. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass heute Freitag ist und ich um 10 Uhr nach Hause fahre.

Gestern hatte ich mich von allen verabschiedet und sie haben eine 'kleine' Überraschungsparty für mich organisiert. Naja klein war sie jetzt wirklich nicht.

Eine Neuigkeit hätte ich auch noch. Aiden zieht zu Jasper nach Bonn. Die beiden haben gesagt, dass sie sich mit mir öfters mal treffen möchten, sodass wir uns sehen und etwas unternehmen. Das finde ich gar nicht schlecht.

Jetzt ist es 8 Uhr und ich hatte schon gefrühstückt. Ich habe meine letzte Therapie mit den anderen Jugendlichen/Erwachsene. Einmal die große Gesprächsrunde und dann habe ich noch bei Herrn Busch ein Einzelgespräch.

In der Gesprächsrunde wünschten sie mir alles Gute für die nächsten Jahre, gute Besserung und Elisabeth alias Beth, David, Leo und Klas wünschten mir auf wiedersehen, denn sie wohnen auch in Köln.

Herr Busch hatte schon in den letzten Tagen für mich einen guten Psychologen in der von meinem Zuhause gefunden.

Wir sprachen über zuhause wie zum Beispiel es zuhause ablaufen wird und wenn ich Probleme habe, soll ich das meinen Eltern/ Erziehungsberechtigten erzählen und wenn die mir nicht helfen oder was auch immer soll ich ihn anrufen. Deshalb gab er mir noch seine Visitenkarte.

Mit Aiden und mit den ganzen anderen Krankenpleger/in und meine behandelnden Ärzte gingen zusammen mit mir zum Eingang.

Auf mein Rücken hatte ich mein Rucksack und neben mir stand mein Koffer.

Ich werde wieder mit dem Rettungswagen fahren genauso wie ich hierher gekommen bin.

Ich hatte meine warme Trekkinghose an, ein T-Shirt und mein Bench Pullover. Darüber hatte ich meine dicke Jacke und Schuhe an.

Als der Rettungswagen auf dem Hof rauf fuhr, ging ich mit mein Koffer, mit Aiden und mit Dr. Schwarz zum Rettungswagen.

Die Sanitäter und der Arzt kam mir nicht bekannt vor. Diesmal ist es auch anders.

Sie fahren nicht komplett nach Köln sondern nur die Hälfte der Strecke. Also um genauer zusagen bis nach Eisenach fahren sie mich.

Von einem Rastplatz werde ich dann vom Kölner Rettungsdienst abgeholt und dann nach Hause gefahren.

Sie stellten sich alle vor und dann sollte ich mich schon auf die Trage legen.

Aiden sagte bis Sonntag um der Arzt hat mir alles gute gewünscht.

Jetzt began die Fahrt. Der Arzt schaute mich immer an und das EKG woran sie mich angeschlossen hatten.

Die Fahrt war sehr lustig gewesen, denn sie erzählten manche Situation aus ihrer Arbeit und was den mal so passiert ist.

In Eisenach hielten wir auf dem Rastplatz. Die anderen also die vom Kölner Rettungsdienst waren auch schon da.

Ich stand von der Trage auf und ging mit den Sanitätern zu den anderen.

Genauso wie die anderen vorhin, habe die sich auch vorgestellt.

Wie vorhin legte ich mich auf die Trage und sie schlossen sie mich ans EKG an.

Die anderen die mich bisher hierhin gefahren haben wünschte mir auch gute Besserung und eine gute Heimfahrt. Eine gute Heimfahrt habe ich denen auch gewünscht.

Den Notarzt kannte ich den es war Oliver Dreier und Samuel war auch dabei. Die anderen kamen mir nicht bekannt vor.

Der eine hieß Björn und der andere Thorsten. Beide waren groß und Thorsten hatte eine Schwarze eckige Brille auf.

Björn hatte kurze blond/braune Haare und Thorsten hatte braune Haare und einen Undercut. Zu den Kleidungssache muss ich nicht viel sagen, denn sie hatten ihre Uniform an.

Jetzt fahren wir los. 301km und das sind 3h und 29 Minuten. Paar Minuten kommen noch rauf, denn ich wohne nicht auf dem Ortsschild Köln.

So wie die anderen quatschten sie mich voll. Samuel sagte das Papa wieder gesund ist und das sich alle freuen.

Die Fahrt ging auch sehr schnell um, dank der Unterhaltung. Aufeinmal standen wir vor der Tür.

Ich stieg aus und betrachtete das Haus. Puuh war ich lange nicht mehr hier und das über ein Monat.

S: Willst du klingeln oder soll ich?

L: Ähh mach mal du.

Er klingelte und keine Minute später wurde die Tür geöffnet.

Danke für 6.9K Reads und für 698 Likes.

Was denkt sich Luca?

Von wem wird die Tür geöffnet?

Ich kämpfe_Fan-Fiction_Die Bergretter_Auf Streife die SpezialistenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt