---Sicht Luca---
Jetzt ist die eine Woche in Hamburg vorbei. Wir sind jetzt auf dem Weg nach Hause. Wir hörten das bei Bremen eine Baustelle ist und das sind schon 10km Stau ist. Papa konnte gerade noch rechtzeitig abbiegen das wir nicht dann auch noch im Stau stehen.
Diese Idee hatten wohl auch, denn auf dieser Straß war voll. Wir fuhren 60 kmh. Aber manchmal auch etwas schneller.
Nach einer Weile war wieder freie Sicht und konnten wieder schneller fahren.
---Sicht Julia---
Vor Dortmund gab es ein Unfall und wir standen mit 2-3 Autos weit vorne. Ich habe immer ein Notfallrucksack dabei. Franco und ich gingen zu den verunfallten Autos und zu einem Lkw. Alexander blieb bei Luca. Rettungswagen und Notarzteinsatzfahrzeuge wurden schon bestellt.
Nach 10 Minuten kamen ein Nef und zwei RTWs. Franco und ich halfen. Es waren insgesamt 7 Verletzte davon 3 schwer verletzte. Die anderen waren leicht verletzt. Es kamen noch 4 RTWs und ein Hubschrauber.
Nach fast ein einhalb Stunden war alles erledigt und wir konnten weiter fahren. Luca fand den Hubschrauber sehr toll. Der Pilot hatte Luca den Hubschrauber gezeigt.
Um 14 Uhr waren wir zuhause angekommen. Wir packten die Koffer aus, begrüßten die anderen und aßen etwas. Das Mittagsessen hatten Phil und Sam gemacht.
---Sicht Alexander---
Die Woche in Hamburg ging viel zu schnell vorbei, aber sie war sehr schön. Wir waren fast 6 Stunden unterwegs, denn es gab ein großen Unfall.
Phil und Sam hatten Mittagessen gemacht. Lecker Schnitzel mit Kartoffeln.
Am Nachmittag hatte ich etwas schönes mit Luca gemacht. Am Abend hatten wir alle zusammen gegessen.
In drei Wochen ist Lucas Einschulung. Er freut sich so doll schon und ich mich auch. In Hamburg hatten wir Luca ein Buch zum selber lesen für Kinder die anfangen mit Lesen gekauft. Als ich ihn um 19.15 Uhr ins Bett gebracht hatte, las er im Buch. Ich verbesserte ihn bei Fehlern. Er machte das soweit ganz gut.
Danke für 1,7k und für 201 Likes. Ihr seit fantastisch.
DU LIEST GERADE
Ich kämpfe_Fan-Fiction_Die Bergretter_Auf Streife die Spezialisten
FanfictionLuca (5Jahre alt) ist mit seinen Eltern im Urlaub in der Ramsau in Österreich. An einem Tag gehen sie eine kleine Route klettern. Sie klettern sehr oft in einer Kletterhalle in München. Doch es passiert etwas, was nicht vorhergesehen ist. Im laufe d...