---Sicht Alexander---
Heute ist Freitag. Gestern Abend flehte mich Luca an das ich ihm glauben soll. So hatte ich ihn noch nie gesehen. Ich glaubte ihn jetzt. Da sich Luca heute sich nicht so gut fühlte lies ich ihn zuhause. Er sah auch nicht gerade gesund aus. Er sagte er hatte pochernde Kopfschmerzen. Er blieb liegen. Ich ging zum Medikamentenschrank. Ich nahm daraus eine Schmerztablette und ein Fieberthermometer. Ich schmierte ihn ein Brot. All mit den Sachen ging ich ins Luca's Zimmer. Davor sagte ich Julia und Samuel tschüss. Phil und Franco hatten frei. Ich habe heute Nachtschicht.
Luca war noch wach. Ich setzte mich auf die Bettkante. Unter meiner Beobachtung aß Luca das Brot. Als er es auf gegessen hatte, nahm er die Paracetamol. Ich maß die Temperatur im Ohr. 38,8 Grad Celisius. Das Gute ist die Paracetamol senkt auch das Fieber. Ich strich ihn mit meiner linken Hand seine Wange. Ich blieb solange bei ihm bis er ein schlief.
---Sicht Luca---
Als ich am Morgen wach wurde hatte ich dolle Kopfschmerzen. Papa kam in mein Zimmer um mich zu wecken. Doch ich war schon wach. Leider. Ich sagte Papa das ich dolle Kopfschmerzen habe. Er sah mir es an. Er sagte er geht in die Küche und holt mir etwas dagegen.
Bevor ich die Tablette nehmen konnte musste ich das Brot essen. Jetzt konnte ich die Tablette nehmen. Papa messte noch Fieber. Tatsächlich hatte ich Fieber. Papa strich mir über die Wange. Den ganzen Vormittag schlief ich.
---Sicht Alexander---
Ich machte mich um 17.30 Uhr fertig. Bevor ich zur Wache fuhr, war ich bei Luca drin. Er war wach. Ich maß nochmal die Temperatur. Sie ist gestiegen. Seine Temperature ist jetzt bei 39.6 Grad Celsius. Ich sagte Phil das Luca nachdem Abendessen eine Paracetamol nehmen soll. Ich verabschiedete mich von Luca und von den anderen. Ich fuhr jetzt zur Arbeit. Ich sah noch kurz Samuel und Julia. Franco fuhr mit mir zur Arbeit. Nun gab es die Einteilung. Ich war mit Benjamin auf dem Nef eingeteilt. Den ersten Einsatz hatten wir um viertel vor sieben.
---Sicht Phil---
Nachdem Essen gab ich Luca die Schmerztablette. Er nahm sie dankend an. Er putzte noch schnell die Zähne. Ich brachte ihn ins Bett. Im Bett maß ich die Temperatur. Alexander sagte das er vorhin 39.6 hatte. Jetzt war es 39.8 Grad Celsius. Er schlief ein. Ich ging ins Wohnzimmer. Julia und Sam kamen an. Sie machten sich nacheinader fertig und aßen etwas. Ich ging um halb 11 ins Bett.
Danke für 1,5k und für 136 Likes.
Habt ihr Wünsche, Vorschläge oder wollt eure Meinung zu meinen Buch schreiben? Dann würde ich mich freuen, wenn ihr es schreiben würdet. Gerne auch privat.
DU LIEST GERADE
Ich kämpfe_Fan-Fiction_Die Bergretter_Auf Streife die Spezialisten
FanfictionLuca (5Jahre alt) ist mit seinen Eltern im Urlaub in der Ramsau in Österreich. An einem Tag gehen sie eine kleine Route klettern. Sie klettern sehr oft in einer Kletterhalle in München. Doch es passiert etwas, was nicht vorhergesehen ist. Im laufe d...