---Sicht Luca---
Nachdem Frühstück packte ich schon meine Trainingstasche mit Trainigszeug, viel trinken, essen und mehr fällt mir gerade nicht mehr ein.
Alles packte ich ordentlich, sowie papa es sagte, rein. Die beiden Erwachsene, also Phil und Papa, brachten mich mit dem Zug zum Olympiastadion.
Während ich da beim Training bin werden sie dort irgendwas machen, ist mir aber auch egal.
Um 9.38 Uhr waren wir vor dem Stadion angekommen. Paar Kinder warteten schon. Es waren paar ältere aber auch paar jüngere hier. Das störte mich aber nicht.
Kurz vor 10 Uhr verabschiedete sich Papa und Phil und gingen fort. Zusammen mit den anderen Kindern wartete wir auf unseren Trainer. Ein anderer Junge so ungefähr in mein Alter vielleicht auch ein bisschen älter, stellte sich zu mir und wir unterhielten uns, bis Carlo Ancelotti zu uns kam.
Der Junge, Jakob 13 Jahre alt, sowie die anderen guckten wie man so schön sagt aus der Wäsche. Vor uns stand wirklich Carlo Ancelottider Fc Bayern Trainer.
Er rief uns alle zusammen und sagte wir sollten uns fertig machen und Trikots liegen schon bereit.
Schnell zogen wir uns um, liefen zum Platz und was wir da sahen, schockten wir uns. Bei manchen sowie bei mir flpßen freude tränen über unsere wangen. Vor uns stand fast die ganze Fc Bayern Mannschaft und mit den werden wir trainieren? Oh je hoffentlich überlebe ich das.
Da wir hier vor den Stars flennen, nahmen sie uns sogar in den Arm. Mich umamrte Mats hummels und ja ich onnte mich gar nicht beherrschen.
Als dann wirklich alle tränen wegwaren, mussten wir uns wie die Profis 7 Runden warm laufen. Danach sollten wir Kinder/Jugendlich getestet wie gut wir waren, wenn etwas flasch oder man etwas verbessert werden konnte, sagte das einer von den Profis, was echt super war.
Dann wurden wir die hier trainieren in Gruppe eingeteilt. Ich war mit Jakob und noch vier andere mit Mats Hummels, Javi Martinez und Niklas Dorsch. Wir hatten viele Station und mit Ihnen gingen wir sie durch. Erst zeigten sie uns die vor und wir machten sie nach.
Echt geil das ich das hier miterleben darf. Mega.
So um 11 Uhr hatten wir kurz Pause wo ich eine Banane und einen Apfel aß sowie etwas trank. danach ging es weiter. WIr mussten uns wie vorhin etwas warm laufen. Da ich gerade noch etwas trinken wollte, für mein Zucker, schnappte ich mir einen Dextro Energy und lief derweil weiter.
Jemand neben mir machte halt, naja er lief in mein Tempo weiter und als ich neben mir Manuel Neuer sah und er fragte ob er das Plastikpapier um den Dextro auf machen soll, nickte ich nur. Ich gab es ihm und kurze Zeit später bekam ich es ausgepackt wieder. Ich bedankte mich und beim kauen lief ich weiter. Ich merkte schnell die Energie und da waren die vier Runden auch schon schnell vorüber.
Jetzt sollten wir alle auf das Tor schießen und nach jedem Torschuss zeigte uns eine kleine Tafel an wie schnell der Ball ins Tor oder halt bei paar anderen daneben flog.
Als abschluss haben wir zwei große Spiele gemacht. damit das nicht unfair wieCarlo Ancelotti und wir sagten, spielten wir gemischt. Also wir zusammen mit den Profis gemischt.
Beim ersten Spiel wurde ich gefoult und ich musste mich erstmal kurz auf die Bank setzten, aber nach fast 10 Minuten ging es wieder und ich spielte weiter. Dieses Spiel gewann meine Mannschaft 5:3.
Im nächsten Spiel war ich mit meinen Lieblingsspieler in einer Mannschaft worüber ich mich sehr freute. In diesem Spiel wurde ich so blöd gefoult das ich voll auf meine Narbe flog. Schmerzerfüllt schrie ich auf. Jetzt waren alle um mich herum und ich bemerkte nicht viel, aber ich spürte das eine bekannte Stimme mit mir sprach. Robert Lewandowski. Er schlug mir leicht auf die Wange.
Mats der mich fragte, wie es mir geht und ob ich irgendwelche Erkrankung habe, sagte ich das es mir nicht gut geht und vor über ein einhalb Monaten eine Lebertransplantation hatte. Alle zogen scharf die Luft ein und auch als sie mich umdrehten und das Trikot hoch zogen.
Scheiße man. Wer hatte mich gefoult.
MH: Mats Hummels, RL: Robert Lewandowski, MN: Manuel Neuer, JM: Javi Martinez, FG: Felix Götze
MH: Alles gut Luca. beruhig dich. Carclo ruft gerade ein Rettungswagen.
FG: Ey bro tut mir echt leid , dass ich dich gefoult habe. Ich habe dich echt nicht gesehen.
RB: Felix geh du mal zu den anderen Kiddies. Wir kümmern uns um ihn.
MN: Wie geht es dir?
L: Ganz okay.
JM: Hast du dolle schmerzen?
MH: besonders an der Leber?
L: Ne eher ein bisschen weiter oben an den Rippen, aber ich kann das nicht so sagen ob die Leber etwas abbekommen hat. Hoffentlich nicht.
CA: Mats?
MH: Ja Carlo?
CA: Der Rettungswagen oder Hubschrauber oder irgendsowas kommt in 10 Minuten.
Ein Kind von drüben schrie nach weiteren sieben Minuten oh mein gott da ist ein Hubschrauber. Och ne, kein hubschrauber.
Ich lag in einer dicken Decke eingekuschelt und zwei Profis, also Mats und Manuel, als der Hubschrauber landete, legten sie sich zu mir und hielten mich fest. Sie hatten angst das ich vom Hubschrauber vom Boden gerissen werden was mal auch passieren könnte.
N: hallo schönen guten tag. Was ist denn passiert?
MH: Luca wurde gefoult und er sagte er hätte vor kurzem eine Transplantation.
JM: Eine Lebertransplantation
N: Ouh okay. Hallo Luca wie geht es dir? Du hast bestimmt schmerzen. Von einer Skala von 1-10 und 10 ist das schlimmste wie sieht es bei dir aus?
L: Bei 7.
N: Okay. Ich hötte von dir Tobias gerne einen Zugang, ein Schmerzmittel, Infusion, EKG, Blutdruck und BZ.
S1: Jo alles klar.
N: hast du allergien?
L: ne
N: Gut noch irgendwelche Erkrankung?
L: Ich saß durch ein Unfall mal im Rollstuhl.
S2; Wann war das?
L: Als ich 5 oder 6 jahre alt war.
S3: Wie alt bist du jetzt?
L: Ich bin 10 Jahre alt.
N: Herr?
MH: Hummelsheiße ich.
N: Ja genau mir fiel mir gerade ihren Namen nicht ein. Man hat das ja auch nicht alle tage das man solche Stars sieht, also wurdendie Eltern schon benachrichtigt?
MH: Unser Trainer hat mit sein Vater schon telefoniert vielleicht auch noch am telefon.
RL: ich frag mal-
N: okay Luca deine werte sind jetzt nicht gerade das Beste. Deswegen würde wir dich mitnhemen, aber nicht im RTH sondern im Rettungswagen. In ordnung?
L: Joa.
MN: ich packe deine Tasche zusammen
MH: und ich komme mit, aslo wenn ich darf.
N: Meinetwegen wenn das für dich, Luca in ordnung ist.
L: joa.
Ich wurde auf die Trage gelegt und in den rettungswagen reingeschoben. Mats setzte sich zum Fahrer hin und wir fuhren ins Krankenhaus. Bevor wir losfuhren, hörte ich noch von Robert das sie nach kommen.
Papa kommt direkt mit Phil im schlepptau ins Krankenhaus. Im Krankenhaus wurde ich nochmal komplett untersucht, ins CT gebracht und dann kam ich auch schon in ein Einzelzimmer.
Als es an der Tür klopfte und ich herein sagte, wurde die Tür von......
Danke für 7,5K Reads und für 804 Likes.
Wer öffnet die Zimmertür?
DU LIEST GERADE
Ich kämpfe_Fan-Fiction_Die Bergretter_Auf Streife die Spezialisten
Hayran KurguLuca (5Jahre alt) ist mit seinen Eltern im Urlaub in der Ramsau in Österreich. An einem Tag gehen sie eine kleine Route klettern. Sie klettern sehr oft in einer Kletterhalle in München. Doch es passiert etwas, was nicht vorhergesehen ist. Im laufe d...