Franco startete den Motor und gab dann Gas um ins Krankenhaus auch mal an zu kommen, aber wie werden wir es?
---Sicht Luca---
Wir fuhren gerade aus unsere Straße heraus, als wir auf eine abgeknickte Vorfahrtsstraße ja Vorfahrt hatten und nach links fahren wollten, krachte ein gelbes Auto in uns hinein.
Aufeinmal war unsere gute Laune die wir im Auto hatten weg und jeder schrie um sein Leben. Da ich hinter Julia saß die auf dem Beifahrersitz saß, wurde ich dich das gelbe Auto eingequetscht.
Ich spürte mein rechtes Bein nicht mehr, zu groß waren die Schmerzen auf meiner rechten Seite, aber am schlimmsten war es ab dem Bauch.
Durch mein schmerzverzerrtes Gesicht schaute ich nach vorne, aber keiner von den waren wach.
L: Hilfe! Hilfe, ich brauche, wir brauchen Hilfe!
Eine Frau im Alter von 40 Jahren kam zu uns gelaufen. Sie blickte durch mein zerbrochenes Fenster und fragte mich wie es mir geht. Als ich gesagt hatte, was mir weh tut und das Franco und Julia nicht ansprechbar sind, nahm sie zwei Männer vom Bürgersteig und sie halfen Franco und Julia raus.
M1: Wir müssen dich auch rausbekommen. Schließlich musst du auch raus.
L: Das geht nicht. Mein Fuß oder Bein ist eingeklemmt. Mein Bein schmerzt so.
M2: Hey nicht eintrüben. Rettung naht.
Von weitem hörte ich schon die Sirenen und aus den Seitenspiegel sah ich das ein junger Arzt auf mich zu kam sowie drei Sanitäter.
N: Hallo mein Name ist Herr Chris Baum und ich bin der Notarzt. Wie heißt du denn?
L: Ich bin Luca Hetkamp, aber geben Sie mir erstmal was gegen die Schmerzen und dann kümmern Sie sich bitte um Julia und Franco.
N: Ne die werden von einem anderen Notarzt untersucht. Wo hast du denn schmerzen Luca?
L: Mein Bein schmerzt.
M1: Wir wollten ihn sogar befreien, aber er sagte er klemmt fest.
L: Und mein Oberkörper schmerzt.
N: Okay so bekommen wir dich nicht heraus. Nils kannst du mal die Feuerwehr anfordern? Er muss hieraus geschnitten werden. (Nils ist Sanitäter 2)
S2: Jo alles klar fordere ich gleich an.
S1: Luca hast du irgendwelche Allergien oder Vorerkrankungen?
L: Ich hatte ca vor einen halben Jahr eine Lebertransplantation und früher saß ich mal für eine längere Zeit im Rollstuhl da ich meine, eine Stauung im Gehirn hatte.
N: Okay deine Medikamente nimmst du regelmäßig?
L: Ja meine Medikamentenliste ist auch in meiner Geldbörse.
S3: Da schauen wir dann nach wenn du aus dem Auto draußen bist. Die Feuerwehr schneidet dich gleich heraus. Chris Zugang kommt.
N: So also ich leg dir jetzt ein Zugang. Achtung es piekst.
N: Du bekommst noch ein Schmerzmittel. Nils kommt gleich zu dir auf die Rückbank und legt ein weißes Tuch über dich und bleibt auch bei dir.
Wie der Notarzt gesagt hatte, kam der Sanitäter zu mir und legte die Decke auf mich rauf sowie ein Feuerwehrhelm auf mein Kopf. Dann begannen die Feuerwehrmänner auch schon mich frei zu schneiden.
Nach fast 15 Minuten freischneiden, war ich endlich aus dem Auto draußen und lag auf der Trage. Als ich nach links schaute, sah ich das Julia mir zu winkte. Franco war wohl schon im Rettungswagen drinnen.
N: Den beiden geht es ganz gut. Wir schieben dich in den Rettungswagen und da schau ich dich mal genauer an. Wie sind deine Schmerzen Luca?
Ich bekam die Frage gar nicht mit, da ich auf einmal hundemüde wurde und einfach pennen wollte.
S2: Hey Luca wach werden. Komm schon. Mach deine Augen auf.
N: Luca. Augen auf.
Doch es ging nicht. Es ging einfach nicht. Etwas schwarzes hüllte mich ein und zog mich in die Dunkelheit.
Danke für 11,5K Reads, für 1,4K Likes und für die ganzen Kommis.
Ob Luca es schafft die Augen auf zu bekommen?
DU LIEST GERADE
Ich kämpfe_Fan-Fiction_Die Bergretter_Auf Streife die Spezialisten
FanfictionLuca (5Jahre alt) ist mit seinen Eltern im Urlaub in der Ramsau in Österreich. An einem Tag gehen sie eine kleine Route klettern. Sie klettern sehr oft in einer Kletterhalle in München. Doch es passiert etwas, was nicht vorhergesehen ist. Im laufe d...