176

593 26 4
                                    


---Sicht Luca---

Heute ist Freitag und heute bekommen alle ihren Dienstplan für nächste Woche und falls es Verändeung für das Wochenende gibt, gibt es auch für das Wochenende ein Dienstplan.

Da ich Franco gestern mit Juckpulver geärgert habe, weckte er mich heute wieder so wie gestern, nur nicht mit einem Waschlappen, sondern gleich mit einem Eimer eiskaltes Wasser.

Arschloch. Ich sprang auf, lief und schrie dabei das er verdammt nochmal stehen bleiben soll, aber er blieb einfach nicht stehen.

Also ging ich wieder zurück in mein Zimmer, holte die eine Tüte die ich noch vom Juckpulver habe vom Schrank runter und wartete hinter dem Sofa im Wohnzimmer auf ihn.

Nach 20 Minuten setzten sich alle drauf die nicht arbeiten müssen, also Phil, Franco und Lara. Ich krabbelte hinter dem Sofa zu Franco, stellte mich langsam auf und fummelte am T-Shirt herum.

Bevor ich das Juckpulver aber hereinpacken konnte, drehte sich Franco um, packte mich an den Armen und zog mich über die Lehne auf das Sofa. Dort stürzte er sich auf mich.

F: Was hattest du vor?

L: Dich von hinten umarmen.

Ich konnte nicht ernst bleiben. Ich fing laut an zu lachen.

P: Was hast du denn da in der Hand? Darf ich das mal haben?

Ich schüttelte den Kopf und kniff meine Hand weiter zu. Immer weiter kniff ich, aber dann nach kurzer Zeit hat Phil es in der Hand und diagnostizierte es als Juckpulver.

L: Richtig

F: Na warte Freundchen.

Ich versuchte mich irgendwie aus seinen Händen zu lösen, aber als seine Hände dann schon anfingen mich zu kitzeln, ging dies gar nicht mehr. Ganz böse Waffe.

L: Lara hilf mir bitte.

La: Ne ne das schaffst du schon.

L: Ne bitte oder Phil hilfst du mir? Bittttttteeeee.

P: ne das wäre für uns auch eine Strafe gewesen, wenn er sich wieder kratzt und hier herum schreit.

L: Aber aber er hat  mi mich heute mit einem Eimer Wa Wasser geweckt. Dann soll er mein Bett frisch be beziehen.

P: Dann macht der das.

F: Oki aber ich kitzel dich noch eine Weile.

L: Bitte ni nicht. Hö hör bi bitte auuuf.

F: Was hast du gesagt? Ich habe dich nicht verstanden.

L: Auuuus. Pfui.

P: Franco lass ihn mal in Ruhe der bekommt ja gar keine Luft mehr. Solange er sich beruhigt und sich frisch macht, beziehst du bitte sein Bett.

Franco stand auf und ging aus dem Wohnzimmer. Da ich beim durchkitzeln mein Kopf immer angespannt oben hielt, ließ ich ihn auf dem Sofa fallen und atme geräuschvoll aus.

P: Großer alles gut?

L: Alles prima. Man wird hier fast eine halbe Stunde durch gekitzelt und dann ist man halt erledigt.

P: Komm her.

Ich gab ihn meine Hand zu etwas anders war ich nicht mehr fähig. An meiner Hand zog er mich zu sich und ich lehnte mich an seine Schulter und ließ mein Kopf dagegen fallen.

Als Franco wieder kam, machte ich mich schon wieder gefasst aber er wollte nur was wissen. Nochmal Glück gehabt.

F: FC Bayern Bettwäsche oder diese eine gestreifte Bettwäsche die total bunte?

L: Ähh das erste bitte.

F: Alles klar. Wird gemacht.

La: Dann schmeiß ich die Waschmaschine an.

F: Ist schon drinne.

La: Super.

P: Willst du dich fertig machen?

L: Dann müsste ich in mein Zimmer und da ist Franco.

Phil setzte mich auf die Beine.

P: Ich bin bei dir. Alles gut.

Er schob mich in mein Zimmer bis zum Kleiderschrank wo ich mir eine Boxershorts, Socken, ein blaues Langarmshirt mit Aufschrift "Ich chille bitte warten" draufsteht und eine Jeans raus nahm. (Bild unten)

Damit ging ich ins Bad, machte mich frisch, zog die Sachen an, ging aus dem Bad heraus und schaute nur kurz in mein Zimmer. 

Dort fand ich kein Franco mehr, aber als mich jemand an stupste, drehte ich mich um und schaute direkt in ein Gesicht.

Schnell drehte ich mich um und rannte in die Küche wo ich mich an den gedeckten Tisch setzte, aber nicht auf mein Platz sondern auf Phils Platz.

P: Da ist aber nicht dein Platz Luca.

L: Ich weiß aber deswegen.

Franco kam herein und mit mein Kopf zeigte ich in seine Richtung.

P: Ausnahmsweise. Nicht das ihr euch wieder ärgert. Dann setzt ich mich rechts neben dir.

L: Danke.

Nach dem Frühstück wollte ich eigentlich Musik hören, aber ich hatte Angst das Franco wieder mit einem Eimer Wasser ankommt und meine Beats dann Schrott sind.

Also zog ich meine Trainingssachen an und ging in die Garage und trainierte.

---Sicht Phil----

Seit dem Frühstück habe ich Luca null mehr gesehen. 

Da es jetzt 13 Uhr ist und das Mittagessen schon auf dem Tisch steht, gehe ich das Haus nach ihm ab suchen und schließlich fand ich ihn in der Garage trainieren.

Er war gerade voll in seinen Element und als er wieder nah am Boden war, schlang ich mein rechten Arm um sein Bauch und nahm ihn so erstmal zum Bad mit wo er seine Hände wusch.

Dann ging es weiter in die Küche wo ich ihn wieder auf mein Stuhl setzte und zum Mittag gab es Spaghetti Bolognese.

Damit Franco ihn am Nachmittag nicht wieder ärgern konnte, packte ihn ihn und wir joggten eine lange Runde. Ein Stopp machten wir auf der Wacheund tranken dort etwas und liefen dann wieder weiter.

---Sicht Luca---

Am Abend sah ich schon die neuen Arbeitspläne für die nächste Woche. 

Mit mein Handy machte ich von jedem Arbeistplan ein Foto und bearbeitete am Laptop die Pläne ein bisschen falsch.


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Danke für 10,6K Reads, für 1,3K Likes und für die Kommis.

Für Luca wird es ganz schön spaßig.

Ich kämpfe_Fan-Fiction_Die Bergretter_Auf Streife die SpezialistenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt